Posts by Fuego

    Vielen Dank, dass die Reihe nun komplett ist. Ich konnte mir 'ne Menge davon abschauen. Jetzt habe ich zumindest eine Orientierung in jedem Frakal.


    PS: Gestern ist wieder eine Gruppe auseinander gebrochen, weil nach dem 8. Versuch immer noch nicht die Wisps zurück gebracht werden konnten ;)

    Danke für die beiden letzten Posts mit den Erklärungen und dem netten Angebot. Ich glaube, dass ich wirklich gerne darauf zurück kommen werde. Wege kennenlernen scheint wirklich der Trick zu sein.


    Ansonsten werde ich jetzt mal vom Moosmann träumen und mich auf die nächsten beiden Videos freuen - odr doch das Länderspiel schauen :)

    Das Problem in den Gruppen, in denen ich unterwegs war, was das synchrone Zurücktragen der Wisps ;) - deswegen: least-wanted-most-hated. Und die letzte Gruppe mit der ich unterwegs war, konnte mit "pull him into the water" auch nix anfangen.

    Ich habe mir alle deine Videos mit großem Interesse angeschaut. Nicht weil ich die Ambition habe, die Fraktale auf LV 49 zu spielen, sondern weil sie mir sehr geholfen haben zu verstehen, was ich genau in den Fraktalen eigentlich tun muss, statt immer nur nachzurennen.


    Jetzt habe ich doch aber auch einen Wunsch an dich:
    Mach' doch bitte eins vom Moosmann, denn das ist mein absolutes "least-wanted-most-hated"-Fraktal - auch wenn andere es total einfach finden :)


    Besten Dank.


    PS: Und sollten noch welche fehlen, die dann auch noch gerne ...

    Liebe Warower-User, Erkunder, Charr-Experten,


    bitte helft mir, die (neue) 12. Wegmarke in der Schwarzen Zitadelle zu finden.
    Laut des Bild einer externen Quelle liegt sie etwas nördlich der Wegmarke Gladiumkanton (Waypoint Gladium).


    Alle meine Versuche, sie zu finden, scheitern.
    Wer hat eine zündende Idee, wie ich zu ihr gelangen kann, damit ich endlich 513 Wegmarken habe, statt wie bisher 512.


    Mit feurigen Grüßen,


    Fuego Sassarez (Ingame)

    Dann habe ich nochmal eine Nachfrage für die Handy-Tarif-Enthusiasten unter euch:


    Der Beginn der Reise wird rund um Graz auf einem Bauernhof sein.
    Aus dringenden Gründen brauchen meine Frau und ich Handykontakt innerhalb Österreichs zueinander.
    Gibt es denn prepaid-Karten, die wir, bevorzugt ohne Registrierung, nutzen können? Oder irgendwelche anderen Varianten, um mobil günstig innerhalb Österreichs zu telefonieren?


    Eure Kreativität ist gefragt.

    Ihr seid wirklich Schatze!
    So langsam entwickelt sich eine ungefähre Reiseroute. Danke auch für die Karte mit den Fährverbindungen und die vielen Direktlinks.
    Es sind ja hier auch jede Menge Atlantikfans unterwegs :D


    War jemand schon mal den ganzen Weg bis nach Dubrovnik in Kroatien unterwegs? Krk und Plitvicer Seen kenne ich aus eigenem Besuch.

    Ich weiß jetzt ziemlich genau, dass der Trip in Kroatien starten wird, weil ich Teile meiner Familie vorher nach Graz bringen werde.
    Einen Teil Kroatiens bis nach Zadar kenne ich bereits, auf der Insel Pag habe ich mich schon sehr wohl gefühlt.


    Kennt jemand noch andere Inseln/Küstenflecken, die er empfehlen kann?
    Und große Fährhafen, von dort aus wir nach Italien uberlegen können, würden mich interessieren.

    Drachenhals addiert nichts zum Kartographentitel dazu.
    Wenn ich mich recht erinnere, solltest du dir die Missionsvideos anschauen. Ich habe in Erinnerung, dass so etwa 0,3% dazu kamen, als ich den Titel gemacht hatte.


    Der Tipp mit Texmod ist wirklich eine sehr große Erleichterung.

    Na, wer hat denn noch Ideen?
    Vielleicht ein paar konkrete Campingplätze, auf denen ihr euch schon mal wohl gefühlt habt?
    Wer weiß denn was über Ligurien oder Calabrien?