Posts by Horlem

    Seit wann ist der alte ChromoHash-Login-Screen 'rausgepatched'?


    C:\Users\MMR\GW2\Gw2.exe -useoldlauncher


    startet bei mir den neuen Login-Screen.

    Bin ich der einzige, der WvW wirklich weltweit interresant findet? Mal von allen bisherigen Beschränkungen abgesehen, einen Server zu bevölkern der wirklich Gilden über den Globus verteilt beherbergt, das alles dann noch in einer Art Allianz-Struktur und mit großer Begeisterung für WvW. Das wäre mein persönlicher Traum von GW2. Aber da bin ich wohl der einzige.


    Und ich weiß, die Problem im WvW würden dadurch nicht weniger, im Gegenteil. Dennoch glaube ich, das ANet das realisieren könnte. (Vielleicht besser doch nicht, wer weis, evtl. komme ich ja dann von GW2 gar nicht mehr los).

    Wir haben aber das ganze BWE die selben Server als Gegner im WvW gehabt, kam mir jedenfalls so vor.


    ANet sollte es aber langfristig so ändern, das WvW weltweit gespielt werden kann. Erst dann wird es doch richtig interessant

    Letztes BWE war das match-making defekt, es spielten immer die gleichen Server gegeneinander. Auch werden reine Euro/Ami/Asia Server kaum Chancen haben sich in den Top10 zu halten (time shift), naja, Aisa-Server evtl.


    Werde aber erstmal Erfahrungen sammeln, 1-2 Charaktere auf Stufe 80 bringen und dann mit meiner Gilde schauen, wohin es gehen soll, evtl. mit anderen Gilden absprechen. So ein Server, auf dem 24/7 min 10 Gilden stark im WvW vertreten sind, wäre schon sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch, da haben sie ja genau den richtigen genommen.


    Schreib doch mal für Dich persönlich auf, was Du so erwartest und wenn GW2 dann raus ist mal vergleichen, was sich davon erfüllt hat (nicht nur GW2 direkt bezogen). Würden mich dann auch interessieren.

    Das ist doch mal fein.


    Schau ich mir halt meinen D3-Schädel noch etwas länger an, würde mich aber trotzdem interessieren wie die Teilnehmerzahlen nach 12 Uhr Mitternacht absacken.


    Mal genau auf die Uhrzeit geschaut? Und wo liegt das HQ von Arenanet?
    Wenn wir Glück haben ist das der Stresstest für die EU-Server.


    PS: So viel hat ANet gar nicht an der preformance geändert letztes BWE, nur die Anzahl der Ereignisse, die einem tatsächlich angezeigt werden (clipping). Im sPvP mag das gar nicht aufgefallen sein, im PvP bemerkte man es fast nicht, aber im WvW war es schon fast fatal. Da rennt man auf Gegner zu, sieht 4-6 davon, aber wenn man dann neben denen steht sind es doch 30. Daran MUSS ANet noch arbeiten.

    Im WvW war er noch ganz nützlich um Golems schneller bewegen zu können. Mit 2-4 Mesmer im Squad wurden die auf einmal verdammt schnell und eh man sich versehen hatte klopften die auch schon an das Tor ...

    Halb schlafend, nach einem anstrengendem Tag noch mal eben den Wartower aufsuchen um ...


    :yikes: Hilfe! Hab Angst! Die wollen nur spielen, oder?


    Im Ernst, für Leute in meinem Alter kann das böse enden, bitte so nicht nochmal.


    PS: Eigentlich fand ich RPC immer klasse, aber eben auch nur eigentlich.

    Im sPvP wird das eher nicht (dauerhaft) zum Problem werden.


    Aber für's WvW stell ich mir gerade ein Squad vor, das nur aus solchen Kriegern besteht, das gibt taktisch gesehen nochmal ganz andere Möglichkeiten. Klar brauchen die dann auch andere Einheit um sie herum, aber das ist es doch was WvW ausmachen soll.


    Sniper squad ftw.

    Wird beim Team Legacy schon lange diskutiert, im letzten BWE dann auch im WvW umgesetzt.


    Die bilden Ketten von Mesmer-Portalen und porten so über die halbe Map. Die Koordination im WvW dafür ist natürlich sehr anspruchvoll, aber wenn es klappt ist das verdammt gut.

    Da warten wohl einige drauf, ich auch. Aber mehr als das gesagt wurde, mal wolle da was machen und den paar Abbildungen, die wohl eher Photoshopbilder als Screenshots sind, habe ich bisher auch noch nicht gesehen/gehört.

    Für das BWE sind die "deutschen" server evtl. nett, aber wer später viel WvW spielen wird hat dann wohl ein Problem.


    Für WvW braucht man Gilden aus jeder Zeitzone, sofern möglich. Der Weittstreit im WvW geht 2 Wochen, aber 24/7.


    Bin mal gespannt, wie sich das einpendeln wird.