Posts by matschki

servus

ich wär mitm krieger beim ewigen hain und brutstätte dabei. aber erwartet von mir bitte keine über-roxxor skillung ich hab nur factions und prophecies!

momentan bin ich auf dragonslash und "rettet euch" geskillt. erfahrung mit den beiden missis hab ich.

ing: maximus cassidus ( bin da momentan aber nicht online, also schreib bitte übers forum, wegen der terminfundung.

Epis : ansich haben wir schon genug leute, aber wies halt meistens so ist werden ein paar eh nicht kommen, weswegen ich deine chancen als nicht schlecht einstufen würde.

moin moin

wie im titel schon geschrieben möchte ich den cantha wächter titel in angriff nehmen. mir fehlen alle missionen. es wäre schön wenn sich gefährten finden würden, die nicht nur bei einer mission dabei sind, sondern welche die möglichst den gesamten weg mitbestreiten.

NEUER TERMIN: Montag 20.4.09 20:00

ich spiele krieger

[x] Zen Daijun
    [x] Vizunahplatz
    [x] Nahpuiviertel
    [x] Tahnnakai-Tempel
    [ ] Arborstein
    [x] Boreas-Meeresgrund
    [x] Sunjiang-Bezirk
    [ ] Der Ewige Hain
    [ ] Gyala-Brutstätte
    [x] Verschlafene Gewässer
    [x] Raisu-Palast
    [x] Kaiserliches Refugium

ich freue mich über das rege interesse ;)

ing: maximus cassidus

edit1: morgen, also montag der 30.3., ist mir ein termin in die quere gekommen. d.h. wir starten dienstags, den 31.3. um 20:00. bitte seid ein paar minuten früher da, damit wir pünktlich anfangen können.

edit2: also danke an alle die heute da waren, 4 missionen haben wir geschafft, gyala brutstätte hat einfach nicht sollen sein.....als neuen termin setzte ich den sonntag den 5.4. an. uhrzeit schlage ich 17:00 vor. wenn euch der termin nicht passt postet bitte unten rein! danke.

edit3: wieder danke an alle, auch wenn die gyaja brutstätte chaotisch war.....wir haben 3 missis geschafft. neuer termin ist der montag der 6.4. um 19:00. also morgen. wenn der termin nicht passt, bitte posten!

edit4: heute haben wir 2 missis geschafft verschlafene gewässer und vizunahplatz. beide missis liefen hervorragend. großes gg und danke an alle die dabei waren!! neuer termin ist jetzt der ostermontag (ich denke ich schaffs vorher leider nicht). also der 13.4. um 17:00. wenn euch der termin nicht passt, posten, ansonten denke und hoffe ich, dass wir die letzten 3 missis dann auch schaffen werden. wer kommen mag ist herzlich eingeladen.

hey ihr!

mir fehlen in tyria noch 5 missis für den wächter titel.

[ ] d`alessio-küste
    [x] küste der göttlichkeit
    [x] elonaspitze
    [x] eishöhlen der betrübnis
    [x] eisenmienen von moladune

[x] erledigt

wär schon wenn sich mitstreiter finden würden.
    ich spiele krieger.

MONTAG 21:30 d`alessio-küste! ich kann leider nicht, mir ist ein termin dazwischengekommen,ich schreib euch bei gelegentheit ingame an

[x]Die Wildins
    [x]Auroralichtung
    [x]Flussuferprovinz
    [ ]Riff der Stille
    [ ]Drustiger Fluss
    [ ]Dünen der Verzeiflung
    [x]Abaddons Maul

[x] erledigt

bei den 3 fehlenden bin ich als krieger dabei. gerne auch heute.

hallo zusammen

ich suche leute die mir bei den letzten beiden titanquests, " der letzte tag bricht an" und "ursprung der titanen" helfen.

ich bin schon unzählige male gescheitert. zum einen weil heros hier einen bärendienst erweisen und zum anderen weil meine mitspieler meist nicht wussten, was sie inbesonderen bei "der letzte tag bricht an" machen müssen.

ich spiele krieger, würde im gegenzug euch auch gerne helfen, gerne auch mit einer anderen klasse.

für das 4er team, brauchts aufjedenfall einen mönch, sowie 2 midliner, z.b. waldi mit winter und speerfeuer und feuerele, oder mesmer (für die funken der titanen) und erdmagier (mit wards) bzw. mm. ich bin für eure vorschläge natürlich offen. hauptsache ich schaffe die titanenquests endlich.

als termin würde ich den morgigen sonntag, den 8.2. um 20 uhr, vorschlagen.

moinsen

ich suche eine kurzick gilde fürs punktefarmen. ob bk oder gebiete cleanen ist mir dabei völlig egal. hauptsache ich kann den titel möglichst schnell maxxen.

was ich biete:-gw erfahrung seit nun mehr knapp 4 jahren (release)
    -ts
    -onlinezeiten werktags von 19-22 uhr, am wochenende
    vormittags
    -ein reifes geistiges alter von 20 jahren
    - ca. 30 000 bis 50 000 punkte die woche

was ich erwarte: -eine gilde bei der ich ,zu jeder zeit, punkte farmen kann
    - nach möglichkeit sollte ein außenposten kontrolliert
    werden

auf positive antworten würde ich mich freuen

wächtertitel von tyria und cantha bräucht ich noch. ich spiele krieger.

wie wärs wenn du alle die sich bis jetzt gemeldet haben auf der ersten seite zusammenträgst? dann haben wir alle einen überblick über die interessenten und haben es leichter diejenigen dann auch anzuschreiben.

servus zusammen

ich scheitere bei dieser missi jedesmal daran, dass ich es nicht schaffe den beichvater am leben zu erhalten, weil die gruppe entweder zu langsam zu ihm gelangt oder die hälfte der gruppe auf dem weg stirbt. gibts da irgendeinen trick?

danke