Posts by Mel

    Das einfachste wäre wohl, sich die Telefonnummer vom Kundendienst in deinem Fall - Telefunken raus zu suchen - vielleicht hast du die sogar auf deiner Garantie Karte stehen? Ich würde dort anrufen, Fehler beschreiben.
    Möglicherweise können die dir da schon etwas sagen, vor allem ob sich das rentiert das Gerät zu reparieren und was es dann kosten würde ....:nod:





    ( Telefunken ist eigentlich keine unvernünftige Marke *g)

    Eryon, ich sage dir mal im Namen von Blach Fever, Dankeschön für deine Hilfsbereitschaft und den Link. :)



    Frage ist somit beantwortet.




    -> aus dem Handel verschoben

    Punkt 2. Hab das Gefühl das die Moderatoren oder zumindest die, die ein Thema löschen können, nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag nachzusehen ob nicht irgend ein User einen Fehler gemacht hat und den schnell löschen zu können oder zu ermahnen!! Muß ein schönes Gefühl sein, schnell schau uiui da hat einer was falsch gemacht den lösch ich mal oder ermahne mal BIN ICH GUT !



    Die Moderatoren liegen hier nicht auf der lauer, oder warten darauf, dass sie zuschlagen können. Das kann ich Dir versichern - So wie Du das vermutest, läuft das nicht ab.


    Regelwidrigkeiten werden zu 99,9 % von der Community und anderen Händlern denen so etwas auffällt, per Modcall gemeldet. Da passen ganz andere auf, ob nun Du - oder andere einen Fehler machen.

    Naja manchmal muss man schon nachregeln, aber 99% kommt in etwa hin. Praktischerweise kann man AdblockPlus auch dazu nutzen einzelne Userbilder hier im WT zu blockieren. Sehr praktisch wenn mal wieder jemand meinte sich einen besonders schnell und bunt blinkenden Avatar aussuchen zu müssen.


    Genewen, so etwas doch bitte melden, statt zu blocken. Es gibt auch andere User, die so etwas gerade auch gesundheitlich nicht vertragen. Wir sind stets bemüht, solche extreme Avatare zu entfernen. Denn niemanden sollte es dadurch "zum brechen" schlecht werden.


    Aber das Halloween-Feeling, welches hier zugeschlagen hat sieht richtig gut aus :)




    Nuja, wie immer und jedes Jahr um diese Zeit. Im Prinzip nichts neues ;) wahrscheinlich hattest Du es letztes Jahr nicht gesehen.




    /edit



    glaubst Du wirklich, das hätte ich nicht gesehen. ;)

    Quote from [WSD] Eraya Kun;4264822

    Diese Sache ist schon seit geraumer Zeit Schnee von gestern



    Da Auktionen, in denen die DL abgelaufen ist automatisch geschlossen werden. Kainsraziel war bei seinem Post, nicht ganz auf dem neusten Stand der Dinge. :thumb:

    Du hast jetzt deine Zeit, wie Datum was dein Rechner anzeigt überprüft ? Es hätten ja sonst alle das Poblem was aber nicht Fall ist. Dein Problem wird nach deiner letzten Beschreibung, dieses hier sein und das liegt dann wohl bei Dir.


    das kann natürlich auch sein die pc uhr hier spinnt immer und lässt sich nicht umstellen


    Wenn beim starten deines Computers die Uhrzeit und das Datum immer verloren geht, wenn du deinen Computer ausgeschaltet hattest, dann ist die CMOS Batterie, die den Zeitgeber und EEPROM Speicher auch nach Ausschalten des Computers mit Strom versorgen soll entladen und muss ausgewechselt werden.
    [Blocked Image: http://gw.buffed.de/forum/attachment.php?attachmentid=254609&stc=1&d=1216381494]
    Bei heutigen Computern ist dies eine Knopfzelle, meist des Typs CR2032 und man bekommt eine Ersatzbatterie in jedem Elektronikgeschäft oder Uhrenladen schon für wenige Euro.


    Ich denke, mit dem auswechseln der Batterie sollte dein Problem gelöst werden.


    Und wie man unschwer erkennen kann, war ich erfolgreich :D



    Du hast ja auch unter anderem, einen sehr wichtigen Punkt erfüllt.



    Quote

    [...]Trotzdem muss man halt auch das Gefühl haben, das es auch menschlich passt.[...]


    Wenn jemand schon eine Antipathie gegen jemanden aus dem Team hat, so sollte er sich besser erst gar nicht bewerben. ;)

    Der Server mag vor zwei Jahren "geschwächelt" haben, das Problem gibt es eigentlich heute zu keiner Zeit. Es wäre möglich, dass es doch an dir deinem Rechner / Browser liegt.
    Du kannst das ausschließen? Nicht alles was plötzlich auftaucht, liegt am Forum oder dem Server. Die Frage von AmunRa wurde auch nicht beantwortet.
    Welchen Browser nutzt Du denn.


    Quote

    [..]man ein langes Posting mit vielleicht vielen Skillbildern (gwBB Code)[..]


    Das könnte auch ganz andere Ursachen haben.


    Quote

    Der intensive Einsatz von Flash und Grafiken auf vielen Web-Seiten lässt insgesamt den Speicherverbrauch des Browsers ansteigen. Normalerweise ist das für aktuelle Rechner mit 1 GB oder mehr RAM kein Problem. Bei einigen Flash-Anwendungen gibt der Player aber den einmal zugewiesenen Speicher nicht mehr frei, und jede Wiederholung einer Flash-Animation lässt den freien Speicher schrumpfen. Windows beginnt dann, intensiv die Auslagerungsdatei auf der Festplatte zu nutzen - der Rechner wird dadurch immer langsamer....


    Tipp: Browser-Problem bei mehreren geöffneten Tabs

    Die meisten Handelsüblichen Anstrichmittel bestehen aus Lösungs-, Binde- und Farbmitteln. Das Lösungsmittel verdunstet nach dem aufbringen und die Farbe wird fest.
    Bei der Beseitigung von Farbflecken muss man zwischen Dispersionsfarbe und Lacken unterscheiden.
    Im Allgemeinen versteht man unter DispersionsfarbeWand- und Deckenfarbe. Das wirst du wahrscheinlich auch gestrichen haben. Genau genommen handelt es sich dabei aber um Kunstharzdispersionsfarbe, weil Kunstharz als Bindemittel verwendet wird.


    In der Regel erfolgt die Entfernung getrockneter Dispersionsfarbe durch mechanische Einwirkung. Einfach gesagt: Farbspritzer können z.B. mit einer Rasierklinge (Damit man sich an der Rasierklinge nicht verletzt, steckt man sie längs in einen Korken) oder einem Spachtel abgeschabt werden. Das entfällt aber bereits, da du das ganze schon 3x gewaschen hast, ohne Erfolg. Fürs nächste mal – jetzt ist es dafür auch zu spät, kann man allerdings auch das versuchen: Bei Farbflecken in Kleidung rührt man mit Wasser und Zucker einen Brei an, trägt diesen auf den Fleck auf und reibt den Stoff sanft gegeneinander. Jetzt hilft das nichts mehr, siehe auch Erklärung Oxxit (war auch der beste Post :nod: ) – Die Chemische Reinigung bekommt das auch nicht mehr entfernt. Wenn das ganze jetzt einigermaßen verblasst ist, so würde ich es jetzt ganz einfach einfärben, am besten damit : SIMPLICOL
    Auffrisch-Farbe 2500er Farbserie



    MfG Mel :)

    ne die geht falch xD is das schlimm die is irgentiwe kaput stellt sich immer wieder um




    Wenn beim starten deines Computers die Uhrzeit und das Datum immer verloren geht, wenn du deinen Computer ausgeschaltet hattest, dann ist die CMOS Batterie, die den Zeitgeber und EEPROM Speicher auch nach Ausschalten des Computers mit Strom versorgen soll entladen und muss ausgewechselt werden.


    Bei heutigen Computern ist dies eine Knopfzelle, meist des Typs CR2032 und man bekommt eine Ersatzbatterie in jedem Elektronikgeschäft oder Uhrenladen schon für wenige Euro. Ich denke, mit dem auswechseln der Batterie sollte dein Problem gelöst werden.