Posts by Rudolf Mohammer

Das is eventuell ne möglichkeit, wie du es machen könntest. ich habs aber nicht ausprobiert wie es manatechnisch abläuft und dürfte eig nur im pve funktionieren

eisdornen
    dunstklinge
    eisadern
    glyphe d gerinen energie
    seelenwiederhacken
    siegel der verlorenen seelen
    parasitäre fesseln
    Siegel der wiederbelebung

schutzgeist nachcast. wenn zudem zeitpunkt aatxe auf dich kloppen, hinter benton retten und auf den maar ein SP und immershcön schutzgeist und HH nachcasten, siobald er tot ist permanente verzauberungen drauf hauen und weiter fun mit den aatxen genießen

aber da muss ich den Heulern auch mal zustimmen. Klar, es gab auch zwischen killcount und nightfall kaum conditionbuilds, aber nun ist es nunmal für den otto normal Spieler zu schwer dies zu spielen. Es wird einfach eine Möglichkeit gestrichen. Und oftmals entwickelt sich genau durch solche Möglichkeiten das Metagame weiter. Man muss nur mal betrachten wie sich die builds seit killcoutnv erändert haben. Zu Beginn nur Paraspikes und Rituspikes. Wenig später, auch bedingt durch nerfs etc kamen die Damage overload builds mit assas und eles. Kurz vor der Wiedereinführung gab es wiederum andere Sachen. Wenn es nun noch die Möglichkeit gegeben hätte ein condition oder ein hexbuild zu spielen, dann hätte man das metagame von diesen builds noch weiter weglenken können, einfach indem eine Gilde erfolgreich dieses Build gespielt hätte. Dadurch würde sich von Grund auf eine größere Vielfalt bilden, weil auch einige gut mit den "alten" builds klar kommen und weiterhin diese spielen werden.

Da muss ich dir vollkommn recht geben.

Allerdings sind hexover noch möglich. Allerdings braucht man diesmal nen Thumper o. ä. wie ne assa usw. damit man seine targets auch down bekommt zumindest im killcount.

Condi is da ein wenig komplizierter. Wird halt meistens gift auftragen o.ä. benutzt. Ansonsten wird das hauptsächlich nur genutzt um mönche rauszunehmen (thumper e.g.) oder im Spike ne tiefe wunde etc.

Was ich wirklich vermisse is der standart condi over. Das is einer meiner Lieblings builds und der ist jetzt nicht mehr möglich dass es auf dem killcount zu lange dauert bis die gegner down sind

Anet will wieder n Wochenende doppeltfame und 8er adh wieder ganz einführen (so wie ich das veratnden hab)

8er adh hurra

killcount im 8er oh kacke

schon wieder doppelt fame nein danke

seht ihr das auch so?

Takal ist nun auch hinausgeworfen worden, da er seit über 9 Tagen offline ist.

Allerdings begrüßen wir die neuen Bewerber
    - Mr Tubula Rasa
    - Female | Sven

Und das neue Mitglied, dass wir schon länger kennen:

- Ich Machsuchiausdir (oder auch nur "Sushi")

Derzeit sind wir 8 Leute (1 Leader, 5 Member und 2 Trials)

Auf ein gutes Gelingen :)

Weiist du wie viel kritallschwerter damals wert waren? das war zum teil normal dass du 100p und 1500 ektos bekommen hast... hab sogar mal so nen gebot aufn schwert hier im forum gesehen -.- ich frag mich echt wie viel zeit man aufwenden muss um so viele ektos zu haben

ansich hilft alles was den gegner slowt, den dmg rausnimmt oder soetwas. z. B. Mo(A mit dark escape und dunkle flucht, wars, crippling, slow durch wasser ele, pet töten, oder hexes wie ss, sv, heimtückischer, rücksichtslose. Genauso Stances mit denen du nicht umgeworfen wirst oder condition remove wegen benommenheit. Kiten, wie alle anderen schon gesagt haben, sehr wichtig wegen den crits.

Dan auf deine stellung achten, trifft er dich von hinten macht er mehr dmg als von vorne usw.

So, die News:

Ryu ist nicht aufgenommen, da er nicht zu uns passt.

Takals's Trial ist vor erst um eine Woche verschoben, da er seit einer Woche offline ist.

Sharon Van Aden hat uns verlassen und Eye wird uns 99%ig auch verlassen.

Wir haben allerdings 2 neue Bewerbung, aber das reicht noch nicht.

Wär cool, wenn noch jemand interesse hätte ;-)

mfg, mohammer

PS: Unser derzeitiger member stand 8 (mit Eye), wir brauchen so ca 12 - 14.

also ich würd ma sagen es gibt nichts teureres als den Krieger wobei der Nekro so in etwa gleich kommt wie ein mesmer monk oder ele.

Bim Krieger brauchste waffen mit vampir, zorn und elementar upgrade (zumindest fürs pvp. Als krieger brauchst normalerweise viele rüssis weil du wechseln können solltest, je nachdem worauf du ausgelegt bist (pve) rushen tanken, dmg dealer usw.

ein Perfektes schwert kostet ca. 60p, das mal 3 sind wir bei 180 für standart schwerter.
    das ganze für axt, hämmer sind da etwas billiger außer du legst wert auf aussehen und willst unbedingt nen mursaat hammer oder so etwas.
    dann rüssi, du brauchst eine mit rüssi und ene, handschuhe evtl mit erhöhtem knockdown usw. kannst dir ja selber ausmalen.
    beim nekro is nur die vielfalt an waffen und foki so extrem teuer außer du willst ne riss rüssi aber die is bei jedem fast gleich teuer

Die skills sind so extrem imba.

Wenn man jetzt für gegner mit malus idr. 2-5 (mehr alos 2 nicht notwengi da max 20 energie erhält und für die die keinen habe idr 5-3(5 da nicht mehr als 10 ene gewinn) (GvG) bekommt man ~20-30 Energie mit relativ hoher seelensammlung. + Energie die man so von seelensammlung bekommt alle ~
    30 -40 ene.

Hat der Nekro sekubndärklasse mesmer und benutzt Mantra der Inschriften kommen wir auf 10 sec ~25 Energie und das is IMBA.

Die verzauberung ist nicht ganz so krass und evtl realisierbar wird dann allerdings aus zweckgründen von eliteskills kaum genutzt, außer man macht so viele skills dann man nen seelensammlungs nekro spoielen kann, womit man automatisch seelensammlung abschwächen könnte um zb. 0,3 - 0,4 Energie pro seelensammlungspunkt pro toten GEGNER bzw minions und die hälfte für eigene Geister bekomen könnte, was meiner meinung nach etwas gebalanced wäre.

Solange es nicht genug seelensammlung skills gibt (derzeit 5 davon 3 elite), wird das nicht durchsetztbar sein, da man sonst keine seelensamlung mehr bräuchte und die komplette klasse auseinander nimmt und keiner mehr außer für einen Spike primär nekro nimmt.

Allerdings muss man dann zwingend einen Energie-Supportskill für Flüche und Todesmagie entwickeln, so wie z. B. Blutopfer damit man auch mit der energie hinkommt, denn die kosten beklaufen sich zwischen 10 - 15 mana was ohne support nach 30-60 sec zum leersein führt.

Bitte was? :D
    Hier ist SV eindeutig besser, da du die Hexen so gut wie nie auf einen Punkt zusammenziehen kannst, sodass SS auf beide wirkt.
    Auch bei den beiden Nahmkämpfern ist SV eindeutig besser, da du mehr Schaden mit 2 SV's als mit 2 SS's bei 2 zusammenstehenden Gegnern machst!
    Mit Minofarm vergleichen, das is ja mal so ne falsche Aussage, sorry ... Aber vllcht verwechselst du den Farmspot mit der Bergtrollhöhle.

Kennst du diese ab und zu auftauchenden riesengruppen? z. B. wo der boss steht (bzw die Bosse)?

Also vor allem an den stellen muss ich für jeden gegner 10 sec warten bis SV wieder aufgeladen ist. (da der vergleich mit minos)
    mit nem SS biste da ratzfatz durch.
    Dass man durchn hammer unterbrochen wird is, egal ob SS oder SV, sehr gefählich und aknn zum häufigeren od führen ;-)