Posts by Milchknilch

    So, ich bin raus hier. Kann Canis (siehe hier) nur zustimmen. Das Forum ist echt ein Kindergarten. :irre:
    Wenn die Beta beginnt werden sich ja hoffentlich noch andere Komms bilden


    Grüsse an alle die im
    Pic Threat aktiv waren ^^ Einer der wenigen sinnvollen hier.


    Ps: Spamt soviel ihr wollt ich lese es sowieso nichtmehr :D

    Hier rein kopiert:
    -----------------------------------------------------------------------
    Guild Oger
    Milchknilch


    Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen ,dass auff allen deinen gelinkten Bildern ein Bild erscheint wo geschrieben steht ,dass externes Linken nicht erlaubt ist( ich nehme mal an dies ist bei den anderen auch so ,weil es auf den macs in der schule auch nicht funktioniert )
    -----------------------------------------------------------------------
    Milchknilch
    Lol? warum seh ich das dann nicht? kannst mal nen screen machen und posten? Da sucht man Stundenlang nach geeignetem Webspace und dann das


    Edit:
    ULTRALOL Das is wieder so ein IE spezialmüll *nerv* Mit Opera funktioniert es einwandfrei. Wer surft auch schon mit nem Sicherheitsloch


    Man jetzt kann ich wieder suchen... ach ja vor ein paar jahren ging das alles noch problemlos... wo sind nur die guten alten zeiten


    edit2: Ach ja danke! Ich hätte das ohne dich wohl nie gemerkt
    -----------------------------------------------------------------------
    Trinitrotoluol


    benutze opera und seh die bilder auch nicht^^


    liegt wohl, wie auf den placeholdern zu lesen, an dem verbot die bilder von externen seiten aus zu linken
    -----------------------------------------------------------------------
    Milchknilch
    Auf die Gefahr hin das das jetzt Offtopic geht:


    Welche Version von Opera benutzt du? Warum seh ich die Bilder normal? An Cookies kanns nicht liegen die hab ich letztens erst gelöscht...



    Was dagegen wenn ich das mal in Den Bilder Threat kopieren dann kann das hier wieder Ontopic.
    -----------------------------------------------------------------------

    Auf die Gefahr hin das das jetzt Offtopic geht:


    Welche Version von Opera benutzt du? Warum seh ich die Bilder normal? An Cookies kanns nicht liegen die hab ich letztens erst gelöscht...



    Was dagegen wenn ich das mal in Den Bilder Threat kopieren dann kann das hier wieder Ontopic.

    Lol? warum seh ich das dann nicht? kannst mal nen screen machen und posten? Da sucht man Stundenlang nach geeignetem Webspace und dann das :grumpy:


    Edit:
    ULTRALOL Das is wieder so ein IE spezialmüll *nerv* Mit Opera funktioniert es einwandfrei. Wer surft auch schon mit nem Sicherheitsloch:D


    Man jetzt kann ich wieder suchen... ach ja vor ein paar jahren ging das alles noch problemlos... wo sind nur die guten alten zeiten :D


    edit2: Ach ja danke! Ich hätte das ohne dich wohl nie gemerkt

    Lags im Spiel selber kamen sogut wie nie vor. Mal hier und da ein 2 Meter sprung aber das wars auch schon.


    Was aber regelmässig auftrat war connecting 0% ging dann nur durch neustart weiter. Aber aussagen darüber wie das mal wird wenns fertig ist kann man wohl kaum machen.

    So ich als Messmer meld mich jetzt hier auch mal. Hab nachdem ich mein primäres Ranger Ziel ereicht hatte einen Lynx zu rekrutieren:D am letzten Tag nen messmer gespielt (nur coop) und muss sagen der geht ziemlich ab. Er killt zwar nix aber als unterstützer ist er einsame Spitze ich war voll im stress alle monster zu slowen damit meine warriors einen hauch der chance hatten. eigentlich hatte ich mich schon entschieden nen Ranger bei release zu beginnen aber der Messer macht auch ziemlich Spass. Noch was hat mir am messmer gefallen ich konnte von anfang an alle spells nutzbrignen verwenden wärend ich beim ranger gleich am anfang welche rausgeschmissen habe und bessere eingekauft habe.

    Endlich postet mal wieder jemand Bilder :D


    Diese Schräge fand ich ziemlich krass hatte immer das gefühl ich rutsch gleich weg.


    Hast jemand die Kiste in der Eishöhle aufgekriegt? Ich hab einfach den Schlüssel nicht gefunden.

    Wunderbar das geht, also hier der Rest :D


    Hier ein schickes Gebirge in den Wastes mit einer schicken Frau und einen schicken effekt ;)
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw007.jpg]




    "Ein Königreich für Skier!"
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw013.jpg]



    Sorry aber der Tip mit Shift+Druck kam für mich leider zu spät
     [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw016.jpg]



    Geile Aussicht auf unser Grab ^^
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw019.jpg]




    Ein kleines Detail das vieleicht auch nicht alle gesehen haben. hier kämpfen Charrs mit gargylos und ich kuck zu:D
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw021.jpg]




    Mein schönster Augenblick in der Demo !


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw022.jpg]



    "Immer mitten in die Fresse rein..."(Zitat)
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw023.jpg]



    In der Grube gabs ne Menge Beastmaster
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw025.jpg]


    Mein tragischter Abgang
    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw029small.jpg]

    Krass!


    Was mir extrem aufgefallen ist war, das einunderselbe quest von absolut easy bis zu unmachbar variieren konnte und das Teamplay wirklich 90% vom Erfolg ausmachte.(Die anderen 10% hiengen vom Monk ab :D)


    Naja die forgottens hab ich im alleingang "besiegt". Nachdem meine ganze Party in der Eishöhle jämerlich verreckt ist war ich als Mesmer/monk alleine ürbig, Hab sie dann angelockt und bin zurück über den Kreis gelaufen. Hab sie dann dort irgendwo verlangsamt und bin zurückgerannt ;)

    In (fast) allen Missionen gibt es ein zweites Ziel wenn du dieses auch erledigst hast du beide Schilder


    Naja demo is ja leider rum :( wirst bis zum start warten müssen :D



    1. Misson : gleich am anfang rechts gibt (gabs) es eine untoten dem du irgendws bringen musst. Hab das aber nie gefunden


    2. Misson : du must dem Sohnemann von einen Soldaten irgendwas flüstern. Dei Party ist zuschnell gerannt konnte den text nicht lesen :irre:


    3. irgendwo gehts links eine abschüssige fläche zu einem Bauern runter dem soll man helfen seine Frau zu retten. Es waren aber abnormal viele Monster da und ich bin immer verreckt :(


    4. Mission ka


    5. Mission ka

    Argg so ein Mist meine Gruppe ist soweit gekommen und dann wegen eines blöden Fehler abgekratz :(


    Hat wer einen Screen gemacht?


    Wir sind bis da gekommen Ausgang höhle gekommen wo die ersten Drachen vorbeischauen


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw028small.jpg]


    wie weit wäre es denn noch gewesen?


    Gestorben sind wir weil ich als halbmonk nicht schnell genug gelaufen bin und der Warrior kein Ressurect hatte :-/


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw029small.jpg]


    Achso und hi ja ich bin neu hier :D