Posts by Milchknilch

    Naja GW:T wird da keine Schuld dran haben, im Endeffekt ist es Gamona's Sache wann die die Seite ändern. Wenn sie das 10 Tage zu früh tun kann da weder der WT noch GW:T was dafür.



    @ Iron
    Ich glaube die WT-Mods wären etwas brauchbarer in ihrer Hilfestellung gewesen als so einiges was da auf GW:T kam


    Sorry, ich bezog mich dabei auch auf gamona, diese sind ja wohl die Nutznieser des GWT.

    Das ist mal eine Sauerrei aller erster Güte von gamona wenn ich das hier sagen darf. Ich hoffe, dass die WT user den Mogel checken und sich nicht auf GWT verheddern, nur weil die links momentan nicht funktionieren.


    Wenn man die Seite wechselt, dann bitte wegen Qualitätsunterschieden oder persönlichem Geschmack, aber nicht wegen solcher Gaunermethoden.

    Ich melde mich hiermit erstmal vom aktuellen Mod Geschäft ab.
    Das nächste Jahr werde ich mit Rucksack in Neuseeland verbringen.


    Ich hoffe ihr habt euch unter meiner Moderation wohl gefühlt und hoffe euch alle... naja fast alle :D in einem Jahr wiederzusehen.


    Viel Spass bei Nightfall.
    Machts Gut


    Euer Milchknilch

    ... dann hat er wenig Zeit sich um Foren zu kümmern.


    Aus diesem Grunde werde ich die Arbeit als Moderator für ein Jahr niederlegen. Solange werde ich nämlich in Neuseeland sein.



    Ich wünsche euch viel Spass bei Nightfall.
    Machts gut bis in einem Jahr


    Euer Milchknilch

    1. darf das jeder handhaben wie er will
    2. hat er bereits gesagt das die screen nicht für diesen thread bearbeitet wurden sie waren so von früher schon vorhanden
    3. hättest du auch einfach fragen können ob er die skillung nicht einfach dazuschreiben kann anstatt ihn anzumotzen


    4. Zurück zum Thema!

    Ich hätte mir auch eine "Demo" gewünscht, da ich aber die Beta Weekends geniesen durfte reichte das für meine Entscheidung.


    Das es auch ohne Demo geht hat Anet ja eigentlich bewiesen. Man braucht nur ein gutes Konzept ein funktionierendes (nein nicht wie der momentane Standard bei den mmorpgs) Spiel und die Mund zu Mund Propaganda erledigt den Rest, das zeigen zumindest die Verkaufszahlen.

    Da steht doch groß und breit warum er geschlossen wurde :mad:


    Und nein ich wiederhole mich nicht nochmal, sollte es dir aber immernoch nicht klar sein, dann schreib mir eine PM, denn beim nächsten Thread zu diesem Thema kassierst du eine Verwarnung.

    So kleiner Nachtrag. Nach Absprache mit mir gibt es folgene Konsequenzen:


    MacMagor: Verwarnung wegen Beleidigung


    Jet Black: Ermahnung wegen Ausdrucksweise, sowas kann man auch freundlicher formulieren


    Nachtklinge:

    Quote

    Toll, du hast das Forum gefunden. Da du einen Post zustande gebracht hast, gehe ich davon aus dass du Lesen und Schreiben kannst


    Dieser Abschnitt passt so garnicht zu deinem restlichen Post. Das nächstemal streichst du den am besten !

    Die unter euch, die hier vernünftige Posts geschrieben haben, bitte ich, wenn diskussionsbedarf besteht, dazu ein neues Thema mit einem sinnvollen start aufzumachen.


    Aber diesen alten schinken muss man nicht wirklich nochmal kauen... vorallem nicht mit so einen nutzlosen Einzeiler. Ermahnung wegen spam

    Zeratha : Wenn du ein Build postest, musst du davon ausgehen, das kritik kommt. Wobei dir Kritik hier noch wirklich sachlich fomuliert wurde. Solltest du das nicht aushalten und mit gegargumenten antworten können, dann möchte ich dir nahelegen keine builds mehr zu postet.


    so ich hab mir den mist von euch jetzt von euch lange genug angehört.


    Aufgrund dieses Zitats muss ich davon ausgehen, dass du deinen Post mit voller Absicht so formuliert hast und damit bewusst gegen die Regeln verstößt.


    Ich werde hier nochmal ein Auge zudrücken, sollte sich diese Ausdrucksweise aber nichmal wiederholen, wirst du nicht an der Verwarnung vorbeikommen. Du bist gewarnt!