Posts by Larna

    Hm, bei Factions haben sie die Charaktere bestehen lassen, nur auf eins zurück gesetzt. Hoffe, dass ist bei Nightfall auch so, dann ist mein Name gleich geschützt.


    Werde jetzt aber auch nicht mehr mit meiner Paragonin (oder wie auch immer) weiterspielen, die ist jetzt auf Level fünf und das reicht. Sonst muss ich ja alles nochmal machen, wenn ich Nightfall dann habe (was noch dauert).


    Lieben Gruß
    Larna

    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Items, die der Held bekommt, nicht in deinem Inventar landen, sondern in seinem, auf das du aber nicht zugreifen kannst (wird nicht angezeigt), d.h., du kannst ihn zwar mit besseren Waffen aufrüsten (über dein Inventar), aber die Gegenstände, die er findet, stehen dir nicht zu Verfügung, daher müsste die Chance gleich bleiben.


    Zumindest vermute ich das.


    Lieben Gruß
    Larna

    Wann ist denn die neue Staffel synchronisiert worden? Die Dame, die ihre Stimme Marge geliehen hat, die ist ja vor kurzem gestorben (ich komme gerade ums Verrecken nicht auf ihren Namen).
    Würde mich mal interessieren, ob zum Zeitpunkt ihres Todes die neue Staffel schon synchronisiert war oder ob Marge eine neue Stimme hat.


    Lieben Gruß
    Larna

    Ich lese momentan Die Nebel von Avalon.


    Eine sehr interessante und schön zu lesende Version der Sage um König Artus und die Tafelrunde, erzählt aus der Sicht einer Frau (seiner Schwester). Habe es früher schon mal gelesen und finde es immer noch toll. Manche Passagen sind zwar etwas langatmig, aber das tut dem Genuß keinen sonderlichen Abbruch. :-)


    Lieben Gruß
    Larna

    Schade um deinen Char. Mir würden meine Charaktere auch ziemlich abgehen. Ist zwar nur ein Spiel, aber irgendwie wachsen sie einem doch ans Herz.


    Das Video hat mir sehr gut gefallen. Teilweise tolle Screenshots, ich sollte vielleicht auch welche machen. Manchmal musste ich echt lachen, so lustig waren manche Sachen.


    Auf jeden Fall eine gelungene Sache. :)


    Lieben Gruß
    Larna

    Mit wem hast du gesprochen? Mit demjenigen, der dein PW kenn?
    Wenn der sagt, dass er mit deinem Acc spielen will, dann dürfte es ja wohl logisch sein, wo deine Sachen hingekommen sind, oder?


    Tja, das läuft wohl unter: "Aus Schaden wird man klug".


    Lieben Gruß
    Larna

    Quote

    Original geschrieben von Unheil Dracul
    Ja ein pers. Heul Thread für aller leuts.Ich will nur wissen was das soll,ich wechsel von Luxon nach Kurzick und tage später der schock...wir loosen


    Besteht da vielleicht ein direkter, kausaler Zusammenhang? :D


    Sorry für den Spam, aber irgendwie konnte ich mir das nicht verkneifen.


    Schaut doch einfach, woran es liegt, macht nach jedem Kampf eine Fehleranalyse und versucht die Fehler auszumerzen, dann werdet ihr auch wieder gewinnen, wenn ihr besser geworden seid.


    Lieben Gruß
    Larna

    Nur mal zur Klarstellung:


    Accounts können meines Wissens nicht gehackt werden. Die einzige Möglichkeit ist, dass jemand die eMail-Adresse rausfindet und diesen Email-Account hackt und von dort das Passwort bekommt bzw. die Accountdaten dann ändern lassen kann.


    Hm, man braucht nicht unbedingt einen Komplizen, man kann sich ja in beide Accounts gleichzeitig einloggen (den geklauten und den eigenen).
    Wer zufällig zwei PCs hat oder die Möglichkeit hat zwei PCs zu nutzen (Eltern, Geschwister, I-Net-Cafe, Schule, Arbeit...), der kann das auch ganz alleine machen.


    Wenn die Sachen erstmal transferiert sind, dann ist es auch kein Problem, Sachen zu zerlegen (geht schnell), Geld kommt in die Truhe und die wirklich wertvollen Sachen werden halt verkauft. Sehe darin nicht so den Aufwand.


    Besch...eiden finde ich es allemal. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was darin lustig sein soll, aber kriminelle Energien gibt es halt überall.


    Lieben Gruß
    Larna

    Edit:


    O.k., habe den Link rausgenommen und die Erklärung auf, da er offenbar nicht mehr gültig ist.


    Ich wusste nicht, dass der Testaccount nur eine gewisse Zeit zu bekommen ist. Tut mir leid.


    Lieben Gruß
    Larna

    Ähm, du bist hier falsch, das wurde dir aber auch schon in diesem Thread erklärt.


    Geh zum Stadttor oder ins Haus der Suchenden und denk dir einen aussagekräftigeren Text aus. Man weiß ja noch nicht einmal, wie deine Gilde heißt.


    Postest du weiterhin (zumal du schon einen Thread hier hattest, der geschlossen wurde) ziehst du dir schnell den Unmut der Mods (und aller anderen Mitglieder zu).


    Lieben Gruß
    Larna

    Ich finde den Sommer schön. Bin zwar fast die ganze Zeit am Lernen, aber trotzdem mag ich das Wetter.
    Nachts könnte es zwar etwas kühler sein, aber mittlerweile kann ich ganz gut schlafen. Einfach nix anziehen und nur nen Bettbezug zum Zudecken nehmen. ;)


    Mir hat allerdings auch der letzte Winter gut gefallen: Kalt, schneereich und lang, richtig schön und nun noch dieser Supersommer. Von mir aus könnte es jedes Jahr so sein. :cheers:


    Lieben Gruß
    Larna

    Hier auf der Seite *click* kriegst du einen Key für einen Testaccount, den du dann zehn Stunden spielen kannst (insgesamt kannst du die zehn Stunden auf 14 Tage verteilen.


    Gefällt dir das Spiel und du kaufst dir das Spiel dann, kannst du dir den Key zu deinem Testaccount hinzufügen und deine Charaktere bleiben bestehen. (Gilt, denke ich mal, nur, wenn du dir Prophecies kaufst, da der Testaccount für Prophecies ist).


    Lieben Gruß
    Larna

    Was die neuen Klassen angeht, habe ich mal eine Frage: Ein Gildenkollege hat mir gesagt, von A-Net wären insgesamt nur zehn Klassen geplant, sprich nach Kapitel drei gibt es keine neuen Klassen mehr.


    Ich hab natürlich vergessen zu fragen, wo er das her hat, weil ich nur mit halbem Ohr zugehört habe, da ich unterwegs war. :blush:
    Daher wollte ich mal wissen, ob es irgendwo eine entsprechende Ankündigung ein entsprechendes Statement gibt? Wisst ihr was darüber?


    Lieben Gruß
    Larna

    Pech. :)


    Gildenkollegen von mir haben pro Run ein bis zwei Ectos gefunden.
    Nachdem die Drops ja vom Zufall abhängen bzw. mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit erfolgen, hast du einfach eine Pechsträhne erwischt, würde ich zumindest vermuten. :)


    Lieben Gruß
    Larna

    Ich finde es immer wieder witzig, wie plötzlich in einer Diskussion, an der sich auch Moderatoren beteiligen, diese dann plötzlich in ihrer Eigenschaft als Moderator angegriffen werden.


    Leute, auch Mods sind keine Engel, sondern nur normale Menschen mit eigener Meinung. Woher ich das weiß? Ich bin selber Moderator in einem (Gott sei Dank) kleinen Forum und obwohl ich jeden Morgen nachschaue, sind mir bisher keine Flügel gewachsen und einen Heiligenschein habe ich auch noch nicht gefunden. ;)


    Nur weil jemand "Moderator" unter/über seinem Avatar stehen hat, muss man doch nicht jeden seiner Beiträge mit anderen Augen lesen. Nicht jeder Beitrag eines Moderators ist auch ein "Moderator-Beitrag" den er in seiner Eigenschaft als Mod abfasst, sondern es können auch ganz normale Beiträge sein, die als User und GW-Spieler abgefasst werden. Ich denke, Beiträge, die wirklich "Moderator-Beiträge" sind, werden auch als solche kennzeichnet.
    Also nicht immer gleich jeden Beitrag, als Aussage/Stellungnahme eines Moderators sondern auch mal als ganz normalen Post betrachten. :-)


    Außerdem finde ich überhaupt nicht, dass hier irgendwelche Zensur betrieben wird. Die Mods machen einen verdammt guten Job (bei der Größe des Forums bestimmt ziemlich schwierig). Threads, die nur Gespamme, Geflame etc. enthalten werden geschlossen, Threads die gegen die Forenregeln verstoßen oder die es schon mehrfach gibt, ebenfalls. Passt doch.
    Zensur konnte ich hier noch keine finden. Threads mit Kritik gegen GW wurden bisher nur geschlossen, wenn es zu derben Beleidigungen und Geflame kam. Dieser hier ist doch auch noch offen, oder nicht? :wink:


    sunking


    Du beschwerst dich nicht ernsthaft darüber, dass sich alle über deine Betrügermasche aufregen, oder? Es gibt hier schon einige Threads, in denen über Betrüger diskutiert wurde und die meisten finden sie zum Kotzen. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass dich dein Eingeständnis nicht sonderlich beliebt macht. Und das du es eingestehst, macht die Tatsache auch nicht besser.
    Klar, du hast auch andere Sachen gepostet, über die man diskutieren kann, doch würdest du im RL ernsthaft dich mit jemanden über die Vorzüge z.B. eines Autos auseinandersetzen, wenn du wüsstest, dass derjenige andere im Handel abziehen will?
    Ich nicht.


    Lieben Gruß
    Larna

    Wieso muss eigentlich jeder Thread, der Kritik enthält, gleich so entarten?
    Klar, es ist ein GW-Forum und der größte Teil hier ist Fans, aber man kann doch auch sachlich bleiben, oder?


    Allerdings muss ich auch sagen, dass du es ihnen auch nicht leicht machst, sunking.
    Die Tatsache, dass du offenbar betrügst, hat schon mal einen Großteil der Com gegen dich aufgebracht. Dass du dabei angeblich nur kriminielle Energie anderer ausnutzt, macht es auch nicht besser. Ein Mensch, der nur Verbrecher umbringt, macht die Welt schließlich auch nicht besser, oder?


    Ansonsten kann ich deine Kritik nur teilweise verstehen. Klar, es sind oft Laufquests und viele laufen nach einem ähnlichen Muster ab (besorge xy, töte xy), aber gerade die Missionen sind doch recht unterschiedlich.
    Wenn du in Löwenstein noch so viele unerledigte Quests aus anderen Gebieten hast....selber Schuld. Ich persönlich erledige immer erst alle Quests in einem Gebiet, dann gehe ich weiter. So geht das alles langsam voran. Zudem schaue ich mir auch die Videos an (zumindest beim ersten Mal), so bekommt man die Story schon mit.
    Dass die Story linear ist, ok, aber normalerweise führt dich die Story ja von einem zum anderen Ort und wenn du gerade mal keinen Bock hast, dann such dir eine Gruppe (Friendslist, Gilde oder in den Außenposten) und zieh los, erforsch die Gebiete. Nur weil die Story einen bestimmten Weg lang führt, heißt das doch lange nicht, dass du nicht mal vom Weg abweichen darfst. ;-)


    Deine Kritik kann ich nur teilweise nachvollziehen (ich habe andere Erfahrungen gemacht), aber wenn ich das Spiel so spielen würde, wie du es offensichtlich spielst (zumindest so wie es rüber kommt), dann würde es mich auch schnell langweilen. ;)


    Naja, andererseits würde ich es auch nicht wirklich schlimm finden, wenn du auf WoW umsteigen würdest. Betrüger kann auch ich nicht wirkich leiden und dabei ist es mir egal, aus welchen Gründen man betrügt.


    Lieben Gruß
    Larna

    Mir ist das ziemlich egal. :-)


    Meine Ignoreliste ist leer. Ich habe bisher zwei Leute mal drauf gehabt, die ich schon wieder runter genommen habe.


    Der eine hat mich nach einem verlorenen PvP-Spiel zugespammt mit lauter Buchstabenreihen. Er konnte wohl schlecht verlieren.
    Der andere hat mich mal im Grab (vor Factions) genervt und auch er war auf der Ignore.
    Allerdings sind beide schon wieder unten, da ich keinen Grund sehe, sie ewig zu ignorieren (hab sie sowieso nicht wiedergesehen).


    Ich wäre zwar auch nicht dagegen, aber dafür bin ich auch nicht, weil ich es für nicht unbedingt notwendig halte. :-)


    Lieben Gruß
    Larna

    Also, ich bin gerne im TS. Wir ratschen auch einfach mal so über alle möglichen Dinge, blödeln rum und lachen zusammen. Mir würde etwas fehlen, wenn ich kein TS hätte. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was du für Probleme mit der Qualität hast.
    Bei mir herrscht super Qualität, die meisten verstehe ich so, als ob sie gerade am Telefon wären.


    Wenn es bei dir allerdings wirklich so eine grauenhafte Qualität hat, kann ich schon auch verstehen, dass es dir auf die nerven geht.
    Ich würde es auch nicht als Pflicht ansehen oder behaupten, ohne TS wäre man ein unfähiger Noob. Ich sehe es als schöne Bereicherung an und wer nicht will, der hat schon. ;-)


    Vor allem, da du ja offenbar bereit bist, ins TS zu kommen, wenn es vorteilhaft ist (PvP...). Von daher hätte ich persönlich jetzt kein Problem, wenn du nicht dauernd im TS wärst. Muss ja jeder für sich entscheiden. :)


    Lieben Gruß
    Larna

    Wenn es denn so einen Friendslistchat gäbe, dann sollte ja die Flüsternachrichten nicht abgeschafft werden, so wie ich das verstanden habe, es wäre ja nur eine zusätzliche Funktion.


    Nur wird es sich vermutlich nicht realisieren lassen. Mal angenommen, ich habe zehn Leute (rein theoretisch ;-) ) in meiner F-Liste, dann könnte ich mit diesen zehn Leuten chatten. Nur, die haben mich auch auf ihrer Friendslist (oder auch nicht :p ), dann wären das schon hundert in meinem Chat. Meine zehn und dann auch noch die anderen Friendslisten, auf denen ich drauf stehe.
    Das man nur mit seiner Friendsliste reden kann, dürfte wohl nicht gehen, denn die sind so unterschiedlich.
    Ich könnte mich jetzt beispielsweise mit meinen zehn unterhalten bzw. wir könnten uns untereinander unterhalten. Doch alle haben ja auch eine Friendsliste über die sie sich mit allen unterhalten könnten und schon kann jeder mit jedem reden.


    Wenn, dann wäre wohl ein Befehl mit dem ich meine ganze Friendslist auf einmal anflüstern könnte, noch am ehesten sinnvoll, doch ich halte es auch für überflüssig. Dass man alle auf einmal anflüstert dürfte doch eher selten vorkommen.


    Lieben Gruß
    Larna