Posts by Stop Flaming

    Das ist etwas, das ich mittlerweile schade an GW finde. Es wird, wenn überhaupt, eben "nur" noch für GvG was gebalanced/gemacht, die anderen PvP Modi lässt man einfach vergammeln, oder sie wurden gleich gelöscht.


    Durch Izzys berüchtigten Randombutton gabs einfach viel grössere Verschiebungen im Metagame jeweils, das sich z.T. auch ganz stark auf die anderen Modi ausgewirkt hat. Es wurde deswegen zwar auch immer viel geflamt und gemotzt, aber ganz ehrlich ... ich pers. vemisse diese Zeiten, weil sie einfach automatisch Abwechslung gebracht haben. Heute hat man in einigen Bereichen einfach ultimative Stagnation was "Metabuilds" angeht.


    Und dieses "Flux" Zeugs ist auch nicht wirkl. ein Ersatz dafür.


    war der dir randombutton beim großen update etwa nicht groß genug :yikes:


    und das izzy was anderes gemacht hat etc das is verneblung von vergangenem. nach dem motto früher war alles besser, aber ich sag euch es war genau so beschissen.


    -air spike
    -trapway
    -smiter
    -iway
    -galelock
    -rangerspike
    -VOD
    -thumper / smite
    etc etc

    aber es wird ja net fürs "bk" gebalanced^^


    ok manche würden jetzt meinen es wird net mal fürs gvg gebalanced, aber jedem das seine. :D


    achja zu dem punkt das nur die offensichtlichen dinge gebalanced werden kann ich dir auch sagen warum. liegt vor allem daran das nicht viel zeit vorhanden ist und man sich die sache so erstmal anschaut bevor man geld in die hand nimmt und tiefer und mehr probiert zu balancen.


    da muss man einfach das große ganze sehen...


    is leider so


    maik

    genau das meine ich- wenn der Nec wegfallen würde und es keinen Ersatz gäbe, würde wahrscheinlich der gewinnen, der zuerst/härter pusht.


    es gibt schon ersatz aber diesen "ersatz" spielt man aktuell einfach nicht weil der nekro sich besser ins build einfügt und viel mehr utility bietet.


    maik

    Man kann den mesmer spike schon auch mit normalen spikes schlagen aber sobald man 1x pech hatt und einem infuse geklaut wird ist es aus. Hab das match llll gg den mes spike gestern obsed und ka was sich flaming gedacht hatt, aber der infuse hatte nie n preveil das kann man gg shame/div nicht halten tbh.


    und nickless spielt bei cent


    ich hatte sie preveilt 0:20 bevor das spiel begann.
    shame gezogen beim ersten spike aber diversion lag noch drüber also konnte man es net sehen. danach wieder preveiled wurde geshattered etc..


    einfach mal 2 mal obsen bevor du mir probierst zu erzählen wie man monk spielt

    das soll kein flame sein mel aber
    du sagst ihr habt for fun gespielt? das kannst du echt keinem erzählen
    StS war mit einer der most srs gilden schätz ich mal
    so von wegen alles klar match besprechung, at sitzung etc
    wenn ihr keinen wert auf champs gelegt hab fress ich nen besen ;)


    un die beste backline zu der zeit war die backline von dR tommy equals un divine da ging einiges


    das primäre ziel waren nie champpoints sondern goldcape. "at sitzung" :o
    klingt ja nach sekte (ich weiß wir hatten andi dabei und der war bei [Bro]
    , aber so gemein hättest das ja jetzt net sagen müssen ^^


    und es wurde immer das build gespielt von dem der am lautesten gebrüllt hat!


    :D

    das war natürlich n ganz großes problem, weil champs ja so wichtig und so bedeutend sind heutzutage o.o


    scheinbar ja schon weil an diesen wochenenden komischer weise mindestens die doppelte anzahl von leuten gvg spielt und gvg aktiv ist auch zu nicht gängigen zeiten.


    alles in allem es schadet keinen was daran zu ändern. wäre noch schön, wenn man diese "faction strafe" nicht bekommt wenn man gilde wechselt.

    ladder an sich oder ranking hat doch gar keinen wert. deswegen begrüße ich die regel. wer hatte nicht mal das problem, dass das double cps weekend 1 woche vor dem MAT war und man nicht in einer smurf spielen konnte wo man schneller gegner gefunden hat.


    so lange rating keine bedeutung hat gibt es eigentlich keinen grund ein spiel was viele leute spielen wollen mit solche restriktionen zu überstreuen.


    maik

    es ist ja immer noch der life steal change offen, der hoffentlich diesen monat kommt. die brunnen werden wohl au diesen monat nicht kommen außer es gibt noch wunder.


    map rotation mag ich gar net, aber daran ließ sich nix mehr drehen :(


    maik

    seid froh, dass überhaupt was kommt.
    der fokus liegt nun einfach nicht mehr auf gw1 und ich kann für mich sagen, dass die leute immer noch ne menge probieren mit den spielern zu arbeiten.