Posts by Carnage

Also es wird jetzt wohl keine Smiter Ele/Mö mehr geben, Äthererneuerung wurde so derb verschlechtert, jetzt bringt der Skill kaum noch was, hält nur noch 7 Sekunden und man kriegt nur noch maximal 3 energie Pro Verzauberung.
    Außerdem wurde der Smiting Damage verringert, Balthazars Aura hat ne 2 Sekunden castzeit und braucht länger um aufzuladen.
    Das wirds wohl nun endgültig gewesen sein mit den Smitern...

Also zum teamplay: Für Teamplay sind doch Gilden da, wenn ich in eine Random Gruppe gehe erwarte ich auch kein gutes Teamplay.

Öhm zum Schwierigkeitsgrad: Also ich spiele auch schon seit der PreOrder und ich finde das Update eigentlich ziemlich gut.
    Erstens kann man seine Sachen schneller fürs PvP freischalten und endlich ist es mal ein wenig schwerer, da muss man sich teilweise schon konzentrieren, also ein Spiel was total easy ist und wo man halb afk alles schafft finde ich nicht gut.
    Ich fände es sogar gut wenn das Spiel noch ne ganze Ecke schwerer gemacht würde :) Zumindest ein paar neue härtere Gebiete, da müssen die Leute die es immer leicht haben wollen dann ja auch nicht hin.

Also ich finde "Lich Aura" am bescheuertsten.
    Es ist ein Elite Skill und meiner Meinung nach macht der sogut wie gar nichts, außer das man am Ende geheilt wird.

"24..53 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte auf die Hälfte reduziert, aber ihr erleidet jeweils nur halb so viel Schaden und erfahrt halb so viel Heilung aus allen Quellen. Wenn "Lich-Aura" endet, erfahrt ihr Heilung in Höhe von 50..202 Lebenspunkten."

Wenn du den CLient heruntergeladen hast musst du nicht das komplette SPiel runterladen (ca. 1 GB).
    Du lädst automatisch nur die Gebiete runter in die du dich begiebst, dauert nicht all zu lange, keine Panik :)
    Einfach beim runterladen warten, der Anfang dauert da am länger beim runterladen, so die ersten 30% dauern lange und dann geht es auf einmal ruck zuck.

Ich hoffe auch dass neue Waffen hinzugefügt werden, allerdingsist das wohl nicht so leicht zu realisieren... Zumindest bei Waffen für den Krieger nicht, da man dann auch neue Skills und Attribute hinzufügen müsste.

PvP ist keinesfalss ungeeignet für Gelegenheitsspieler, klar haben Dauerzocker klare Vorteile, aber das Spiel ist nun mal so ausgelegt, dass auch gelegenheitszocker eine Chance haben können.
    Auch Leute die wenig spielen können viel Erfolg im PvP haben, wenn sie eine feste Gruppe haben mit der sie öfter spielen :)

Falls du auf Runendrops aus bist kannst du es gleich vergessen, die Riesen droppen fast nur noch normale Riesenstiefel wo du Eisen oder Fell heraus bekommst, die Zeiten wo in jedem Riesenstiefel eine Rune drin war sind leider schon längst vrobei :)

Meines erachtens ist es nur extrem schwer machbar solch eine Ladder ins Spiel zu integrieren, wie soll da bitte die Punkte verteilung aussehen?
    Es ist nunmal so, dass es auf das gesamte Team beim PvP ankommt, darum ist GW ja auch ein "Cooperative Online Game".
    Alleine kann man einfach nichts reissen, selbst wenn man der beste GW Spieler der Welt ist (ich bezweifle das es so etwas gibt, höchstens ein bestes Team der Welt, aber mal angenommen es gibt einen besten Spieler). Das wäre einfach schier unmöglich in einer Ladder, wenn der beste Spieler der Welt Pech hat und immer nur mit "Vollnoobs" in die Gruppe und immer verliert, dann ist er auf der Ladder ganz unten.
    Kommt der schlechteste SPieler der Welt mit den besten 7 Leuten in ein Team, dann könnte es sein dass er mit denen gewinnt und somit ganz oben in der Liste steht ,)

Das heisst es wäre eine Zufallsladder bei der es nur auf Glück ankommt ob man oben oder unten steht...
    Oder wie stellst du dir das vor wie das dann bewertet werden soll?

Für eine Random 8mann Arena wo man Fame kriegt und auch ein Siegel am Ende gewinnen kann bin ich auch, da kann ich dir nur zustimmen Nixe, aber ich glaube eine Spielerladder ist einfach nicht machbar :)

Also wenn man von vorneherein die deutsche Übersetzung spielt fällt es einem wohl nicht auf, aber fast alle Leute die ich kenne, die erst die Englische gespielt haben und dann auf die deutsche umgestiegen sind haben dann gesagt dass sich die deutsche Übersetzung blöd anhört .

[Eisboden]
    Eisboden (Frozen Soil)
    [Energiekosten] 5 [Abklingzeit in Sekunden] 30 [Zauberzeit in Sekunden] 5
    Erschafft einen Level 1-8 Geist. Tote Kreaturen in seiner Reichweite können nicht wieder belebt werden. "Eisboden" endet nach 30-78 Sekunden.

Eisboden

Ja die Degenerationszeit wird nur verlängert wenn du noch mal triffst, aber die hält maximal nur so lange wie es in der Skillbeschreibung bei dir steht.
    Wenn die Gift Dauer 20 Sekunden anhält, der Gegner bereits 10 Sekunden vergiftet ist und du triffst den nochmal, dann ist der halt wieder für 20 Sekunden vergiftet.
    Maximal geht nux Degeneration von 4 mit den GIftpfeilen, egal wie oft du einen damit beschiesst.

Original geschrieben von nd1312
    die skillquests der neuen klasse kann man doch machen oder?

Gerade das ist ja das Problem, rein theoretisch sollte man genauso viele Skillquests machen können wie beim ersten mal, aber das ist NICHT der Fall.
    Als ich bei meinem Krieger/Mönch auf Krieger/Nekromant gewechselt hab, habe ich nur 2 oder 3 Skillquests gefunden, die waren im Pikenplatz und im Sardelec Sanitarium...
    Danach war ich noch in allen Outposts die es im Spiel gibt aber nirgends konnte ich ein Quest für die SKills noch mal machen.

Viele Leute spielen halt seit den Beta Events, da konnte man nur English spielen, daher haben sich bei den Leuten die englischen Namen eingeprägt und es gibt auch genug andere die englisch spielen, weil die deutsche Übersetzung einfach nich so dolle ist :)

According to the Red Book of Westmarch,
    In Middle-earth, xxx was a
    Scholarly Dúnedain

Elven Name Possibilities for xxx
    The root name suitable for feminine and masculine is:
    Nibinbor

Hobbit lad name for xxx
    Ilberic Burrows from LongCleeve
    Hobbit lass name for xxx
    Hildigrim Burrows from LongCleeve

Dwarven Name for xxx
    Kîm Rockmirth
    This name is for both genders.

Orkish Name for xxx
    Globbag the Cruel
    This name is for both genders.

Adûnaic name for xx
    Nakgadmîk

Mein Orkischer Name gefällt mir besonders gut :)