Ich wäre dabei. R9 Ursan.
Posts by IMehler
-
-
Sehr sinnvolles Update.
Auch sollte man Europa und Amerika in sehr leeren Distrikten automatisch zusammenlegen.
-
Sehr originelle Minis. Wird sicher klasse!
-
Hm. Komisch ist das schon. Eventuell gibts ja gravierende Probleme bei der GW 2 Entwicklung oder Unstimmigkeiten.
-
Was? Eye of the North hat sich nur 50000 mal in Deutschland verkauft, oder wie ist das zu verstehen?
-
Sehr lobenswert. Miese Goldseller und auch Käufer!
-
Also das der Grund die Serverpower war, glaube ich nicht. Ich denke eher mal das euch buffed.de einen Batzen Geld geboten hat.
Sei euch gegönnt.
-
Muss ich die Bücher zwecks Aufzeichnung immer mit dem Charakter mitführen? Oder kann ich die auch in der Lagertruhe lassen?
-
Scheint wohl bei den anderen zu funktioniern, oder es hat niemand den Beitrag gelesen.
-
Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Unterforum.
Seit dem Dupen von Items wurde ja die Wiedereinstiegsfunktion überarbeitet.
Diese kann man also solche nicht mehr bezeichnen. Wenn nämlich die IP sich ändert (Zwangstrennung vom Provider) dann gibt es in 2 von 3 Fällen einen Netzwerkfehler und es gibt keine Verbindungsherstellung zum Spiel mehr; sondern man wird zum Login geworfen und das wars.Also das hat ANet wirklich sehr billig gelöst. Schwere Missionen scheitern dadurch sehr oft weil fast immer wer ausfällt und nicht mehr zurück kommt.
Ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Hab mit einigen Leuten im Spiel geredet.
-
nein danke. auf so eine scheiss uwe boll umsetzung kann ich gerne verzichten. für mehr reicht das budget sicher nicht.
ausserdem was will den der film für eine geschichte erzählen?
-
[Blocked Image: http://img183.imageshack.us/img183/8555/zwischenablage01nn1.jpg]
Quest: Die Wut eines Bruders
Es sollte leiten heissen nicht leigen. -
Endgeil!
Echt Weltklasse das Video! Ein Großmeister am Werk.
-
Man sollte die Chatfunktion in Testaccounts unterbinden.
Zumindest in WoW kann man mit einem Testaccount nicht im Handelschannel sprechen.
Super Artikel übrigens. Die China Farmer arbeiten in der Tat für Zuhälter.
-
Alle Achtung. Das Assassine Minipet ist richtig cool!
-
Sehr gutes Video.
-
Wenn es so ist find ich nur 3 Dinge richtig schade
- Das ich bis GW2 nichts neues zu spielen hab an GW
- Das ich meine Assa nicht mit in den zweiten Teil bekomme (*hoffe auf Zeitmaschienen)
- Das GW2 Wohl nichtmehr auf meinen Systemen laufen wird (sicherlich DX10 2Ghz++ u.s.w.)
Also A-net
GW2 bitte MIT Linux unterstützung
Ja. Linuxunterstützung wäre super. Wird es aber nicht spielen. Da sich Anet genauso wie Blizzard auf Transgaming verlassen, dass diese GW bzw. WoW emulieren. Was an und für sich ja gut ist, aber eben die FPS sind einfach noch zu niedrig.
Eine echte native Unterstützung wird es sicherlich nicht geben.
- Das ich bis GW2 nichts neues zu spielen hab an GW
-
also bis zu diesem zeitpunkt waren alle minipets klasse, da ja eben miniatur versionen richtiger monster.
aber was soll denn das neue mini darstellen? das ist richtig hässlich.
-
Danke für die Mühe.
Schönder Artikel.
-
Jo Regenkäfer sind lieb, vor allem wegen der Geräusche. Kann auch Titan des Wahnsinns sein.