Ich suche eine nette Gilde zum gemeinsamen zocken:
zu mir:
-ich spiele vorwiegend PVE
-bin 29
-gelegenheitsspieler
-kein TS
Chars:
lvl 80 Waldläufer (Ikiru Starfire)
Dieb im aufbau (Nikita Starfire)
Ich suche eine nette Gilde zum gemeinsamen zocken:
zu mir:
-ich spiele vorwiegend PVE
-bin 29
-gelegenheitsspieler
-kein TS
Chars:
lvl 80 Waldläufer (Ikiru Starfire)
Dieb im aufbau (Nikita Starfire)
da GW2 keine monatlichen kosten hat werde ich es mir auf jedenfall kaufen. Hab ja auch neben Guild Wars immer andere spiele gezockt also von daher macht es mir nichts aus zu warten.
Ich tendiere zu Waldläufer oder dieb, bin da noch ziemlich unentschlossen.
Wenn man die nötige GM-Zahl dazu hätte wäre ich der Letzte der was gegen eigene Distrikte für Rollenspieler hätte, aber so wie die Dinge in GW schon immer standen haben die wenigen die man hat deutlich besseres zu tun. Vor dem Einhalten spezieller Sonderregeln muss erst einmal die Einhaltung der allgemeinen Regeln gewährleistet sein.
Das ist übrigens auch der Grund warum ich keine gute Chance für Rollenspielserver in GW2 sehe - es gibt nach wie vor keine Gebühr die das Einstellen von einer Horde GMs finanzieren würde.
Da kann ich nur zustimmen, es wär vieleicht schön für RP spieler und ich hätte au nix dagegen. Nur ist Anet eine Firma und der Kosten nutzen Faktor eines solchen Districs geht gegen null wenn nicht sogar ins minus von daher sehe ich für soetwas in GW eher schwarz.
ich musste mich letzt mal wieder an den support wenden nach zwei tagen problem gelöst, bin also sehr zufrieden mit dem support.
Also ich finde den kartographen titel recht einfach, da es auf den Karten mehr als 100% zum aufdecken gibt. ich hab ihn ohne drittprogramme und ohne screens vergleichen gemacht und finde immernoch stellen die aufgedeckt werden von daher is der titel schon etwas vereinfacht.
Klar, und der Gegner steht (erreichbar) vor ihm und er macht lieber weniger Schaden mit seinem Gewehr^^...
Wer sagt denn das er mit gewehr weniger schaden macht als mit schwert? Kennst du seine skillung/Attributsverteilung?
Finde den Dieb was man bisher gesehen hat sehr interessant, kommt bei mir bis jetzt neben dem Waldläufer zur engeren Auswahl des Mainchars.
Ich hab bisher auch nur gute erfahrungen mit dem support gemacht als ich meine daten für den masteraccount verlegt hatte haben die mir schnell und kompetent geholfen also von mir für den support
die logik dahinter ist z.b. momentan hat man 10000 mögliche build genutzt werde ca. 50, dann machen wirs so wir haben nurnoch 1000 mögliche builds genutz werden 200, ergo hat man durch die einschränkung eine Vermehrung geschaffen.
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das ein Krieger mit schwert andere skills hat als ein z.b. Waldläufer mit schwert, von daher mach ch mir keine sorgen um die Einzigartigkeit der Klassen
Nix Blödsinn, arbeitsteilige Systeme sind besser.
jdem wies gefällt einer findets schlechter der andere besser, man kanns halt nicht allen recht machen.
Das was ich bisher gesehen hab find ich klasse und freu mich schon auf mehr
als mir haben die 2 Videos bisher gut gefallen, allerdings hat mir das 2te besser gefallen als das erste.
also bei mir funktioniert der Link
Finde das T-shirt recht nett, würde sowas aber trotzdem nie anziehen, ich würde es höchstens in meinen Multimedia raum hängen als dekorative Wandverzierung.
Ich find den Support sehr gut, Ich hatte mal meine Daten für meinen acc vergessen hab dem Support dann geschrieben, dann alles was die wolten bis auf Rechnungen zugeschickt, da ich die nichtmehr hatte und schwupps hab ich die daten wieder bekommen, das alles innerhalb 2 Wochen.
Ansonsten kann ich zum support nicht viel sagen auser das sie bei mir zumindest freundlich und sehr hilfsbereit waren.
Ich denke genauso wie jetzt auch, schließlich kann man den Charakter eines Menschen nicht so leicht ändern.
Mann muss sich halt nach ner passenden Gilde umschauen, dann klappt das auch mim Gruppenspiel auch ohne vorschriften welches Build man spielen soll (ich bin nämlich kein Freund von vorgefärtigten Builds ich tüftel lieber selber etwas herum, ist dann vieleicht nicht ganz so effektiv aber es macht mehr Spaß mit nem eigenem Build), egal ob die Missi dann etwas länger dauert, Ich hab auch erst 4 Gilden durchlaufen bevor ich eine passende Gefunden hab, also nie die Hoffnung aufgeben irgendwann klappts^^
echt kasse Video das macht die Vorfreude aufs Spiel noch größer
Nur zum Glück kann ein War kein Gewehr tragen.
Krieger können sehrwol Gewehre tragen.
http://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/warrior/