Posts by Doctinus

    Manga:


    Magister Negi Magi


    Erementar Gerad


    Erementar Gerad : flags of blue sky


    A.I Love You


    Manga Love Story


    Anime:


    Wolfs rain


    Ermentar Gerad


    Utawarerumono ^_^


    Hellsing Ultimate


    Fate stay Night


    Shuffle

    Wenn du nen termin nennen kannst, kannst dicha uf den necro verlassen....


    Unter den diversen waren sicher nicht alle die sich hier eingetragen haben ^^ hab von dir noch nie was ingame gehört ^^


    mfg
    Doc

    Hallo,


    Ich Suche auf diesen Weg eine Österreichische Fun Gilde die öfters mal etwas gemeinsam im PVE macht und nicht unbedingt ne TS pflicht besteht.
    Ts ist zwar vorhanden nur ab und zu gibt es Tage wo ich lieber Musik hör und nicht über Ts reden möcht^^.


    Mal zu Meiner Person.


    Alter:20
    Name: Michael
    Bundesland: NÖ


    Ich habe einiges an PVE erfahrung zu bieten,bin dem PVe aber nciht abgeneigt und gern bereit einiges neues zu lernen, habe 8 stufe 20er.
    Mein Mainchar ist mein Necro, ich helfe anderen und bin für so ziehmlich allem zu haben :)
    Habe alle Teile von GW und Spiel schon seit 2 Jahren.
    TS vorhanden nur mein Mic ist derzeit etwas kaputt, ein neues HS ist aber schon in Aussicht.


    Was ich Suche.


    Eine Österreichische Gilde bei dem eher der Spaß im Vordergrund steht.
    Die nicht irgendwelche extrawagenten Pflichten haben (zum Beispiel jeden Tag MUSS man im Ts sein oder sowas).
    Es sollten schon ein paar aktive Member in der Gilde sein nicht das man 3 aktive hat zund der rest seit nen Monat aufwärts inaktiv sind.


    Hoffe hier die richtige Gilde zu finden ^^


    Mfg
    Doc

    Naja es kommt wie es im Leben ab und zu kommen muss ich bin auf der Sche nach einer neuen Gilde.
    Es wäre klasse wenn es eine Österreichische Gilde wäre.


    So nun mal kurz über mich geredet damit ihr wisst über wen ihr hier lest ^^


    Bin 19Jahre jung
    komme aus Österreich
    Habe 11 Chars 10lvl20 Hauptchar:Sonic Necro
    Spiele hauptsächlich Pve bin hilfsbereit und gern mal für kleine spaß aktionen zu haben ^^
    Bin Gvg gegenüber nicht abgeneigt hab ts und ein Headset(sogar mit micro *g*)


    So nun kurz was ich ungefähr suche:
    Sie sollte aus Österreich sein oder zumindest viele Österreichische Spieler haben.
    Pve Gilde dies nicht so eng mit anwesenheit sieht also nicht jeden Tag mindestens ne Stunde on oder sowas.
    tja was ihr unbedingt haben MÜSST ist spaß am Spiel ^^
    und sonst TS hp Bündnis ja wenn da is ok muss aber nicht


    PS: bitte auch keine TS pflicht ^^


    Mfg Doc

    Neulich im Riss.
    kleine 6er Gruppe


    1K, 2Ele, 1PP,1 Heal,1 Nec(ich)


    Kurz vor der Schmiede schmeissts den K raus und einer der beiden Eles fängt an wild rumzufluchen da er noch nich kapiert hat was "hat verbindung zum Server verloren heisst" und als ich ihm sage er soll sich beruhigen und wegen seiner skillung Tanken( erdrüssi und steinfleisch aura).


    Er meinte das er der hauptdmg dealer is und ich ZItat:" verblödetes Necro Schwein" solle doch blocken gesagt getan ^^, jedenfalls ging bis zur schmiede alles gut bis auf die dauernden noob attacken weil ich wirklich getankt hab, als wir dann oben standen (shmiede quest mit den schatten bestien und Abgründen) zieht er plötzlich alles was nur in der Gegend rumsteht rauf was dann war muss ich glaub ich nicht sagen :(


    Spamt mich dann 10mins zu warum ich noob die nicht geblockt hab usw und fängt plötzlich an zu prahlen das er mit 55er rüssi drin war :)


    Postitives:


    Neulich Grab(uw2)
    Ich MM und später order kurz nach dem SR nerf.
    Die waldis gelobt und bedankt wegen guten Minion block und später der monk (als ich als order) bedankt sich mehrmals wegen guten sup. (undankbare builds eigentlich aber es gibt noch nette Leute in GW)


    Gruß
    Doc

    Da hier die Frage nach Edition erwähnt wurde möcht cih dir hier noch 2 Hilfreiche links reinstellen die dir gegebenfalls vor und nach dem kauf von GW (natürlich nur falls du es kaufst) helfen könnten, falls dir im Nachhinein nach Fragen einfallen solltenfindest du vielleicht dort die Antwort.


    Was den Anfangschar angeht würde ich denjenigen wählen der dir am meisten spaß macht gut sind alle, jeder auf seine Art und Weise.


    Die Miestgestellten Fragen und ihre Antworten
    Wir fördern unseren PVE Nachwuchs



    So viel spaß beim spielen


    Mfg
    Doc