Hab euern Humbug hier nicht gelesen, aber ich habe X & Y und hab schon voll viele legis...shiny hab ich aber nur einen. Wenn mich wer adden will, unsere Freundecodes sind:
4484-9172-7268 // Gift: Vipitis / Schlukwech / Piondragi
1693-1891-0258 // Gift: Panekon / Piondragi / Deponitox
Ich werde vermutlich nicht drauf reagieren, aber ihr könnt es ja versuchen.
Posts by Souly
-
-
-
-
-
schreibt man tatsächlich "basterds", weil die sich beim filmtitel selbst verschrieben hatten und es zu spät gemerkt haben. hihi
tarantinos "curdled" war einer der letzten ... 9/10 ... schlichte thematik super umgesetzt.
-
Flammkuchen:
- Ofen auf 200°C vorheizen
- 1 Packung fertigen Blätter- oder Pizzateig auf Rost oder Blech ausbreiten
- 1 Becher saure Sahne auf dem Teig verteilen
- Schinkenspeckwürfel, Menge nach belieben, auf der Sahne verteilen
- 1 Bund fein geschnittene Lauchzwiebeln ebenfalls verteilen
- pfeffern/salzen
bei 200°C Ober-/Unter-Hitze gut 20 Minuten lang auf mittlerer Stufe backen...Zitronen-Hähnchenkeulen:
- Ofen auf 180°C vorheizen
- 4 große Hähnchenkeulen in eine Auflaufform geben
- 3-4 Zitronen auspressen, Saft in einen Messbecher geben
- dieselbe Menge wie der Zitronensaft an Olivenöl in den Messbecher dazugeben
- Öl-Zitronen-Gemisch mit Pfeffer und Salz würzen und zu einer einfarbigen Masse vermischen (-Schneebesen oder so)
- 8-10 Kartoffeln (oder wie viele auch immer) & 3-4 Zwiebeln schälen, vierteln und neben den Keulen verteilen
- Sauce drüberkippen
bei 180°C Ober-/Unter-Hitze gut 150 Minuten lang auf mittlerer Stufe garen...
- Jede 30 Minuten die Keulen mal umdrehen -
[youtube]v-R36Wnp23I[/youtube]
-
Vodafone hat meiner Erfahrung nach beschissene Netze.
-
vBulletin® Version 3.8.7 ist eh ziemlich veraltet, also kein wunder, dass das nicht einstellbar ist
-
Wozu bracuht man denn in der Spielwiese unbedingt fullcaps Posts? (das interessiert mich wirklich)
aus demselben Grund, warum man keine braucht -
Öh. Bei mir kam nur das T-Shirt an, die Maus war nicht drin. Wird das separat verschickt oder ist das ein Fehler?
Im IRC hast du gesagt, dass du nur das Shirt haben willst, darum hab ich der Administration gesagt, dass sie mir bitte die Maus schicken sollen.
-
Ich wüsste nicht warum man den CAPS-Schutz entfernen sollte
Ich wüsste nicht, warum man den CAPS-Schutz drin lassen sollte. Dein aufgeführter Grund ist totaler Unfug.
Die Sperre ergibt an sich keinen Sinn, denn theoretisch kann man Bilder posten, in denen mit Capslock geschrieben wurde, man kann Capslock - wie Bib es gemacht hat - umgehen (vielleicht sollte dieser "Trick" einfach mal verbreitet werden) und man kann mit size="8" (oder sogar noch größer? bin zu faul zu gucken) schreiben.QuoteSie
*sie -
Ich bin für Hintergrundmusik in der Spielwiese...Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan Nyan oder so.
Aber ich glaub, ich mach einfach mal nen eigenen Thread dafür auf. -
Klasse! Was gewonnen obwohl ich bis zum 14. gesperrt war.
Es trifft halt immer die...richtigen.
-
Freut sich natürlich trotzdem ganz doll!
-
uppiges up
-
Snap! - The Power
-
I'm cold and I am shamed lying naked on the floor
-
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=896331
Wir werden vermutlich im Zuge der Aktualisierung der Forensoftware auch eine Smartphone-Erweiterung (Tapatalk oder ähnliches) für das Forum installieren. Andere WT-dedizierte Apps stehen momentan nicht auf der Prioritäteniste.
Denke eh, das ist eher was für's Feedback-Forum. Aber kannst ja an sich gleich im schon bestehenden Thread etwas Leichenbuddeling betreiben.Ich steh' auf Necros.
-