Posts by Livid

    Ich bin der totale nachtmensch, sobald ich nicht früh aufstehen muss (Ferien, etc.) kipt mein Rhytmus sofort richung nacht, so wie zur zeit. Ich stehe immer erst am späten Nachmittag auf und geh erst schlafen, wenn es draußen schon längst wieder hell ist. ich ärger mich total darüber, weil man nachts nichts erledigen kann was man so erledigen müsste, aber irgendwie krieg ich es einfach nicht hin den Rhytmus wieder umzustellen, also vor 16 Uhr aufzustehen... heute soll sogar 30 Minuten mein Telefon geklingelt haben, aber ich hab geschlafen wie ein Toter:D

    1. Zockerwochenende
    2. Kleeblattbier und Kleeblätter
    3. Shing Jea Jahrmarkt
    4. Zugang zu Riss und UW for free
    5. Doppelte GvG Balthasarbelohungen


    die speziellen Drops fand ich besonders gut und ich würde es schön finden, wenn dies öfter passiert. Alkohol überall zufällig droppen zu lassen würde ich sehr bevorzugen. Das gleiche gilt für Süßigkeiten.

    ich bin auch voll für 6vs6
    Vor allem aus Gruppensuchtechnischen Gründen. Am liebsten spielt man halt mit der Gilde, aber warum sollte man, wenn 8 Leute online sind in den AdH gehen, wenn man doch GvGs machen kann?:spec:
    Und was tut man wenn weniger online sind?:spec: PvE?:sleep:
    Da ist der 6er AdH doch echt ein Segen:nod:

    Also wir als "große" Gilde (20 Mann) haben und hatten noch _NIE_ Probleme Member zu finden, im Gegenteil durch die strengen Aufnahmeregelungen bei uns überhaupt nur die "besten" rein. Und Bewerbungen haben wir in der Woche so 1-2 Stk.


    Und wir bestehen schon seit ~2 Jahren (im April)


    sry, aber mit euch ist das was anderes, ihr seid berühmt. Ich meine wer kennt den bitte nicht die Jesters Armed? *schleim*
    allein durch eure Filme sied ihr um einiges bekannter als andere Gilden und da ihr auch schon ein paar mal in der Halle gewonnen habt seid ihr doch schon einigen Spielern ein Begriff, im Gegesatz zu irgendwelchen PvE Gilden von denen noch nie jemand etwas gehört hat und die vllt auch ganz toll sind.

    oh nein, bitte kein 8vs8 AdH, dann heißts wohl byebye adh, weil wenn 8 Leute in der Gilde online sind spielen wir GvG. Warum sollte man auchh AdH spielen, wenn was besseres geht. Und ne PUG, nein danke, das kriegt man dann ja noch schwerer als bei 6er Gruppen organisiert. :(

    hab die missi gestern mit nem Ally-Member (danke Gralem) in 5:11 gemacht, er Mönch, ich Nekro (MM) dazu folgene Helden 3 Ele mit viel AoE dmg (Searing Flames, Starburst) 1 Krieger, 1 Interrupt Waldi und ein weiterer Mönch. ging recht einfach, immer einen Riss nach dem anderen schließen, unterwegs immer diesen Gostly der den Altar einnehmen will plätten (vergessen wie der heißt:boggled: ) das machen die minions fast alleine und ganz wichtig: Blick des Lichtbringers nicht vergessen


    :minion:

    ich finde die Idee echt super und habe auch dafür gestimmt.
    Ich arbeite zu Zeit auch am Big Deal und sammel überhaupt alle Titel die es gibt mit meinem Nekro, auch den Fertigkeitenjäger, den ich schon auf Rang 3 habe. Bisher hab ich mich immer geärgert, dass dieser Titel, welcher sehr viel Geld und Zeit in anspruch nimmt, nicht maxbar ist und wahrscheinlich nie maxbar werden wird, weil immer neue Elite Skills dazu kommen un der somit nicht zum Big Deal dazuzählen wird.
    Wenn das so wird wie Martin sagt, dann hätte ich ja bald 3 Punkte für den Big Deal mehr, dann ist die zweite Stufe ja nicht mehr weit:cheerful:

    Den Titel haste aber wohl schneller als den Max bei Überlebender und er klingt auch noch besser.


    ich glaube da irrst du dich, man muss immerhin ab lvl16 die 4 lvl 10 Charr Bosse durch eigenes Sterben (nicht nur einmal sterben, sondern ziemlich oft) leveln und sie dann killen, wodurch man für jeden von ihnen 8 EP oder so kriegt und so muss man dann auf lvl 20 kommen, das dauert sehr sehr sehr lange (ich glaube mal gelesen zu haben, das einer mehr als 500 Stunden damit zugebracht hat und noch nicht mal lvl 20 war:wideeyed:
    da geht so ein legendärer Überlebender, dank Spruchrollen und Cantha Quests doch um einiges schneller;)

    also bei mir war der bisher immer in der arborstein missi, wenn die deccke anfängt einzustürzen rechts den Gang entlang und kurz darauf ist er schon da, es ist so ein Fledermausvieh (Bluttrinker oder wie die heißen)

    der Nashornhammer aus der GW 2006 Edition ist mit dem Factions-Update sinnlos geworden, da er ein 10/10 Trenn-Upgrade drin hat, es wäre gut wenn das geändert würde, damit er wieder im PvP benutzt werden kann.
    Evtl. könnte auch das Schild geändert werden, da es im Moment auch keinen nutzen mehr hat (Leben +30; Schaden -1 bei Haltung). am besten wäre es wenn es die neuen Werte bekommen würde (Leben+30; Schaden -5 Zufall 20%) :)

    also, laut meinen erkentnissen wirkt Jägerbier und Zwergenbier gar nicht, sondern nur Eierlikör und Absinth, da das die einzigen Alkoholika in gw sind die noch einen effekt haben (dieser verschwommene Bildschirm).
    Ich will mir diesen Titel nämlich auch holen und hab alles ausprobiert.