Posts by Brunhilde

Ich bin auf der Suche nach einem Download Center.
    Gerne als Plugin für Typo3 aber wenns was anderes gutes gibt, ist das auch ok.

Ich habe verschiedene größere Dateien, die ich Usern zum Download anbieten möchte.

Jeder User soll über eine Login-Funktion in seinen eigenen Bereich gelangen und von dort aus, die Ihm zur Verfügung Dateien herunterladen können.

Es sollte dabei einfach sein, Downloads für den einzelnen User hinzuzufügen oder zu entfernen.

Ein großes Plus wären noch folgende Punkte:
    Statistik der einzelnen Download (also das ich nachvollziehen kann wie oft der einzelne User eine bestimmte Datei heruntergeladen hat)
    Zeitliche Verfügbarkeit des Download (also dass ich einstellen wie lange die Datei für den User verfügbar ist)
    Limitierung des Download (also dass ich einstellen kann wie oft der User die Datei herunterladen kann.)

Bedanke mich für Vorschläge.

Gruß,

Bruni

Wir hams damals ohne buff gespielt, als pressure.
    Eigentlich brauchst du ausser fürn ghost keinen enchremove in dem Build.
    Der Prot kommt gar nicht nach mit dem casten.

In erstes Linie sehe ich es als einen Werbespott für sein Buch, einmal am Anfang und einmal am Ende.
    Desweiteren dann solche Äußerungen, "ne deutsche Identität, wobei ich mir da nicht so sicher bin." Die Äußerung alleine ist nicht weiter schlimm, aber wenn man sich mit dem netten Herrn von Spiegel etwas genauer beschäftigt, frage ich mich schon was er sich für eine deutsche Identität als überzeugter Katholik und Papstanhänger so vorstellt.
    Schließlich gehört für ihn der Islam nicht so zu Deutschland, wie das Christentum, da es seiner Meinung nach erst seit kurzem (1950), bei der Einwanderungswelle aus islamisch geprägten Ländern Deutschland/Europa mit Muslimen in Kontakt traten. Das ist geschichtlich eindeutig falsch!!!

Dann so großkotzige Äußerungen, wir haben auf San Torini alle unsere Rechnungen bezahlt. Gefolgt von was machen die Griechen sie hassen uns, sie beschimpfen uns. Als Antwort auf die Puppen Verbrennung, schlägt er dann vor mit gleichen Mitteln zurückzuschlagen.
    Einfach nur Toll, so werden ressentiments geschürt, die unglaublich zur Lösung beitragen werden, oder geht es ihm vielleicht doch nur um seine QUote bei dem Ganzen?

Man kann zu dem Herrn stehen wie man will.
    Ich glaube auch du legst viel zuviel Wert auf die einzelnen Aussagen, die natürlich eher zum schmunzeln anregen sollen, als diese direkt in die Wagschale zuwerfen, wie du es tust.
    Es geht mir nur um diesen Kommentar, andere Ansichten und Äußerungen dieses Herren haben mit dem Kommentar selbst zu tun und sollten hier auch nicht zur Debatte stehen-

Offtopic Islam/Mulisme.
    Da finde ich die Ansicht des aktuellen deutschen Bundespräsidenten Gauck, weiteraus realitätsnah als jene des Pattex-Wulf und eben diese äußert Herr Matussek auch.

A)
    Sofern der Warenkorb tatsächlich als "leer" angezeigt wurde gibt es da sicherlich gut Chancen den Vertrag wegen Irrtums anzufechten.
    Bei einer Fehlermeldung auf der Seite während des Bestellprozesses zeigen sich die meisten (und seriösen) Händler in der Regel stets kulant und nehmen eine Stornierung vor.
    Die eigentlich Frage ist in diesem Punkt vorallem ob überhaupt eine Willenserklärung zu stande gekommen ist, da der Bestellprozess ja nicht komplett abgeschlossen wurde.
    Davon gehe ich jetzt mal aus, da der (scheinbar) letzte Schritt nicht erfolgreich durch den Kunden durchgeführt wurde.

B)Ob schon 2 Minuten ausreichen um die Widerrufsfrist nichtig zu machen halte ich für sehr fraglich, (vor allem vor dem Hintergrund dass die Bestätigungs-Email, erst später eintraff, fraglich ist auch ob der automatisierte Prozess tatsächlich so Abläuft wie geschildert...). Da ja dem Kunden aufgrund der kurzen Zeitspanne ja technisch gesehen überhaupt keine Möglichkeit gegeben wurde, nach Festellung der fehlerhaften Bestellung die Möglichkeit des Widerrufes zu nutzen.

Ich gehe hierbei aber davon aus, dass bei Bildausdrucken, diese doch durch menschliche Interaktion bewerkstelligt werden, vor allem vor dem Hintergrund, dass das Produkt nach/während des Ausdruck begutachtet wird und eine annehmbare Qualität des Bilds zu gewährleisten.

C)Der barriefreie Bestellungprozess ist ja aufgrund der nötigen Applikation nur möglich wenn der Kunde eben diese zulässt. Wenn aber der Hinweis, angezeigt wurde, dass Javascript notwendig sei und nachdem der Kunde eben jenes aktiviert hat die Meldung verschwindet kann der Kunde eigentlich davon ausgehen, dass der Bestellprozess reibungslos funktioniert.

Ich würde weiterhin auf mein Recht beharren.
    Aufjedenfall einen Widerruf abschicken, wenn in dieser Form nicht schon geschehen, ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass aus Sicht des Kunden, aufgrund gegeben Fehlermeldung keine willendliche Bestellung statt fand.
    Abwarten und zur Not erstmal mit dem Anwalt drohen.

Du hast wahrscheinlich ein Windows-Betriebssystem?
    Da sollte sicherlich der Windows Live Movie Maker drauf installiert sein.
    Benutzt am besten dieses.
    Ist meiner Meinung nach für Laien das beste Program zur Videoverarbeitung, da die ganz Funktionen (Zusammenfügen, Tonspur hinzufügen, etc) selbsterklärend sind.
    Ausserdem kannst du das Video dann direkt aus dem Movie Maker auf Youtube hochladen.

Mal eine Frage eines Fernsehmuffels: Hat es bislang überhaupt mal eine der Teilnehmerinnen zu einem hauptberuflichen Model mit mehr als sternchen verglüht Perspektive geschweige denn zum Supermodel geschafft ? Oder läuft das auch auf so Wühltischsuperstars heraus wie bei Deutschland sucht den Suppenstar ?

Aber ok, nicht zuviel lästern gibt ja genügend Menschen, die sowas gerne schauen und da dann sogar mit fiebern und leiden, da gebietet wohl der Respekt dann schon etwas Mäßigung, aber gab es aus dem Format schon echte Gewinner ?

Es ist schon lustig, dass die Klum selbst nie für die großen der Modeindustrie auf den Laufstegen unterwegs war.
    Bisher war Sie doch nur bei der Unterwäsche Marke Victoria’s Secret.
    Ob man dann von Topmodel reden mag?

Habe damit schon genug DVDs abgespielt ;)

Ein spezielles Zeitpunkt seit dem es nicht mehr wie gewünscht kann ich nicht nenen. Anfang März oder so ging es zumindest noch...

Außerdem keine Schäde o. ä. zu Verzeichnen. Das Ding steht eh meistens an seinem Platz und hat noch nie einen Sturz oder so mitmachen müssen.

Habe das selbe Problem gehabt.
    CDs abspielen geht.
    DvDs nicht.

Es gab das zwei Sachen die ich gemacht habe.
    Es gibt so Reinigungscd die man einsetzen kann, sollten Verschmutzungen die Linse daran hindern DvD richtig auzulesen.
    Ansonst gibts nur die Möglichkeit, die ich machen musste, ausbauen und neues Laufwerke einbauen.

Würde dir auch zum Lenovo raten.
    Sind meiner Meinung nach die besten Notebooks für den "Business"-Bereich,
    was die Qualität, Verabeitung und Belastbarkeit angeht.:thumb:

Hatten wir das hier schon?

[youtube]XDO29gCT2LE[/youtube]

World of Warcraft, ein kriegstreibendes Spiel, da schlüpfen Spieler in mittelalterliche Heldenrollen und retten die Welt, retten Europa auch vor einem Teil der Islamisierung in gewisser Weise.

[YOUTUBE]5tky96DO_70[/YOUTUBE]

Aber welches Spiel hat er nun gemeint?

Weil es die erste Beta von Gw2 ist die öffentlich läuft und darüber hinaus ist auch noch der erste Abend. Der Ansturm war/ist groß und sowas kommt nunmal vor damit muss man leben. Aber gleich zu ragen und darauf zu schließen das wenn die Beta nicht ordentlich funktioniert( die ja dafür gedacht ist damit es eben zum Release funktioniert) kann es mit dem Release ja garnichts werden!

Ehrlich so kann man doch nicht ticken.

wenn man als entwickler ganz genau weiß wieviel verkauft worden ist (was gar nicht soviel ist wie man durch den hype glaubt) und dann alles schieft läuft...

Was vorgefallen ist, darf einfach nicht passieren...

Ich suche Thriller die eine düstere und auch leicht gruselige Stimmung bieten. Ein perfektes Beispiel wäre für mich da "Sieben" den ich sehr sehr geil fand. Ich habe mir die Hannibal Filme letztens alle angesehen und fand die teilweise schon ein wenig zu soft, obwohl sie trotzdem noch sehr sehr gut waren! Von sowas suche ich mehr da ich mich in dem Genre kaum auskenne. Danke :)

Memento
    Death Sentence - Todesurteil
    Headhunters
    Harry Brown
    Shutter Island