Posts by HectorNr666

Weiß man schon wie viel das Lord of the Rings - Online Spiel pro Monat kosten wird ?

Und gibt es vlt. auch solche "preview-keys / schnupper-keys" die es einem ermöglichen 2-3 Wochen ins Spiel reinzuschauen ohne direkt einen Monatshappen abzudrücken?

grüßle,

Hi Leute, habt Ihr auch:
    "Guild Wars Special Edition Soundtrack" Abo von Directsong ?

Da ist ein JPG dabei, aber irgendwie stimmt diese Auflistung nicht.
    Denn dort fehlt 06. Prince Ruriks Theme.

und somit ist Sands of Kryta bei der Auflistung Lied 6. (im JPG)

Hat denn jemand die original AudioCD und kann mir mal sagen, wo jetzt der Fehler steckt ? Bei den Songs oder auf dem JPG ?

greetings,

Hallo Leute,
    das mit dem sammeln habe ich ja schon hinbekommen, aber wie viele Punkte verliert die Gilde am Tag ? (also egal Luxonpunkte oder Kurzickpunkte).

Ist das ein fester Wert, oder ein bestimmter Prozentsatz von den Gesamtpunkten ?
    Ich sehe halt, dass die Punkte täglich wieder dezimiert werden.

gruß,
    -daHec-

So, ich habe es aufgenommen und wer es haben will, klickt einfach mal neben auf meine Gildenhomepage (das Keepers of Life Icon) und klickt sich dort durchs Forum :vibes:

(einen Direktlink darf ich hier aus diversen Gründen nicht nennen.)

-daHec-

Mich würde mal interessieren, wieviel Neueinsteiger dabei sind, d.h. wie viele das Spiel eigentlich nur gekauft haben weil Sie es in Zeitschriften gelesen oder von Freunden etwas darüber gehört haben. (Ohne GW gezockt oder gekannt zu haben).

Die abhängigen :yikes::yikes: GW Zocker haben es doch als Pflichtkauf sowieso jetzt im Schrank stehen :cheers:

-daHec-

Ich habe den Timer schonmal gesetzt, fals es jemand nicht sieht, kann ich es Ihm auch zuschicken.

Zu:

Da es sich diesmal jedoch nicht um eine Sondersendung handelt,

Hat jemand noch die Aufnahme der Sondersendung von damals ? Die Links die ich über die SuFu gefunden habe sind entweder aus gelöscht oder funktionieren nicht mehr.

-daHec-

Original geschrieben von Rübe
    an Alle die auch noch Stolz drauf sind hier zu betrügen:

Oh mann wie armselig seid ihr bitte? Das ist Bugusing und mal wieder typisch Deutsch. Niemand kennt hier noch das Wort "Ehre". Für solche Menschen kann man sich nur schämen.

Eure mit Scheuklappen verzierte Sichtweise kann einem nur leid tun...

Ohhhhh ;) War Rübe wohl mal ein erfolgreicher Ascheverkäufer ? Bugusing..oder Leute-Verarschen...was macht den Unterschied ? :iro:

Früher hatte die Asche mal 250g gekostet. :cheers:

-daHec-

genauuu! so etwas in der Art, aber das ist eine Standart-Email Antwort, daher weiß man nicht wie schnell arena bei so etwas ist.

laßt uns 'nen gemeinsamen "bugreport" an Arena Net schicken und den direkt im Spiel mit z.B. ->

/bugreport "bot-users earning money on ...."

an Arena schicken,...da gehen die bestimmt drauf ein, als auf tausende Emails, (diese Bugreports stehen nach Häufigkeit und Textsuchoptionen in deren Datenbank und WERDEN abgearbeitet.)

hier zu mir:

Wartower.de - Link entfernt!

-daHec-

Also wir hatten das gestern recht erfolgreich in 3 Distrikten im Pikenplatz ausgeführt und daher habe ich eben mal einen kleine "Doku", "Anleitung", "Spaß-Info-Text-mit-Bildern" draus gemacht.
    Einige hatten es mittags noch im TS mitbekommen, aber nur die Hälfte verstanden wie es funktioniert und nun gebe ich mal diesen Tipp an Alle bei wt raus ;)

http://www.gudewie.de/Keeper/D…estlegen-done_by_gore.pdf

Viel Erfolg und ich freue mich auf Rückmeldungen !!!

-daHec-