Posts by Das Finel

    Sehr schade - ich habe zufällig davon mitbekommen und finde es sehr sehr traurig. Habe hier einen großen Teil meiner Kindheit/Jugend gemeinsam mit einer tollen GW1 Community verbracht. Wünsche den Admins und allen Membern alles Gute und werde immer mit Freude an eine schöne Zeit hier zurückdenken...

    Ich find die idee nicht so toll, denn..
    1. ich bin darin total schlecht^^
    2. ist in den meisten guildenhallen eh keiner
    3. jeder würde den gamertitel viel zu schnell bekommen


    !!!!!!!!!!!!


    Naja, das sind aber magere Contra-Argumente, denn...


    1. Es geht ja nicht um dich allein...
    2. Das soll ja auch auf Absprache geschehen und nicht wenn zufällig noch jemand anders in der GH steht....
    3. Die Rennen müssen doch nicht für den Titel gezählt werden...


    Naja wenn Anet es reinbingen kann, dann sollen sies tun, wenn nicht, dann nicht.


    mfG Finel

    Ich spreche keine Wort Französisch aber "le domaine de la peur" hört sich ganz danach an ;)


    la peur = Die Angst
    le domaine = Das muss euch ja wohl nicht extra gesagt werden... ;)


    Gibt noch n anderes Vid davon auf Englisch mit Waffen, Attriverteilung und allem Drum und Dran. Ich post mal nen Link wenn ichs find.


    @ Demonen Jaeger: *Auch zusehen möcht...* Ich hab das damals mit meinem Ele auch nicht hinbekommen.

    Factions lässt PvP-Spieler voll auf ihre Kosten kommen. Aber auch PvE-Spieler, haben daran ihre Freude, nicht zuletzt wegen der zwie neuen Klassen und der stimmigen Welt/Geschichte. Würde es zwar nicht mit Nightfall auf eine Stufe stellen, aber für eingefleischte GW-Fans lohnt sich der Kauf allemal.


    Ist absolut korrekt, was du da sagst, nur leider teilen nicht alle Spieler deine Ansichten. Für manche ist GW halt Freizeit, für manche Passion, und für andere Freaks widerum ist es Beruf. Mit Leuten, die GW zu ernst nehmen, will ich nichts zu tun haben. Ich spiele es aus Leidenschaft und ich spiele die Klasse auf die ich Lust hab, und nicht die, die notwendigerweise gebraucht wird. Und ich finde wer damit ein Problem hat, gehört nicht hierher. Es ist dieser Drang nach dem perfekten Team und dem schnellen Durchspielen von GW vorhanden, diese Stumpfheit muss beseitigt werden.
    Auch ich bin ein Anhänger von:

    KAMPF DER UNKREATIVITÄT!

    mfG Finel

    Wenn die Steine allgemein und die Titan weiter sofallen, lohnt das Farmen nicht mehr wirklich - aber dann kann ich endlich anfangen von dem Recurvebogen zu träumen :P


    Gefällt mir so besser, ich bin ein absoluter Schatullen-Freak, aber ich denke damit sinken die Sachen wie die Armreife und Mini-Mallyx auch im Preis.

    Ich mein er sieht toll aus und so, aber ich war schon ob des 6v6 bestürzt (Nein ich spiele kein Rt-Spike), und dann mit Killcount und so, ist eine kleine AdH-Welt für mich zusammengebrochen, und ich glaube nicht, dass ein Ottonormalpvezogger, jemals an dieses Pet rankommt, das grenzt an Utopie. Er is zwar toll, aber kein Grund AdH zu spielen, nicht unter diesen Umständen.

    als letztes hab ich meine kriegerin durchgebracht und dort hab ich viel allein gespielt.. aus ganz einfachem grund.. ich hasse es zu callen und als krieger muss man immer callen ^^ so hab ich auch zum ersten mal, grosser hof von sebelkeh (die eigentlich pipieinfach ist, genauso wie tor der schmerzen! ) allein gemacht.. ödland tor hab ich auch allein gemacht.. im reich der qual bin ich mit gildie los und dort hab ich auch zum ersten mal tor des wahnsinns zu zweit gemacht..
    alles hat 100mal besser geklappt, wie mit pugs!
    also weint nicht, das euch niemand mitnimmt, seid froh drum! :)


    Der Nachteil liegt klar auf der Hand... *hust*, ich spiele GW nicht etwa, weil ich meine Chars alle durchbringen will, sondern weil es mir Spaß macht (naja nicht immer), mit anderen Leuten zu spielen und gemeinsam Erfolgserlebnisse zu feiern. Das ist doch der Reiz an GW, und der kann nicht voll ausgeschöpft werden, wenn einige Klassen im PvE unterdrückt werden.


    Tja, nicht alle halten sich auch an die Alterbeschränkung von GW... leider...


    TT: Es so hinzubekommen, dass man jede Klasse braucht, wäre ein Traum ohnegleichen. Hab auch immer wieder Assas angefangen, und hatte irgendwann keine Lust mehr beleidigt zu werden, wie etwa: "Oh mann warum haben wir ne :censored:-noob Assa mit, schmeiß den raus und nimm lieber noch nen Kmöter mit Mending mit!!!111einselfhundertelf" Ein wichtiger Punkt, der GW halt im PvE noch fehlt ist die gleichsame Integration ALLER Klassen. Im PvP ist das ja schon halbwegs gelungen. Mal sehen was die Zukunft bringt...


    mfG Finel


    P.S.: Gibt viel, was dagegen und dafür spricht, einerseits natürlich die Integration der Klassen, andererseits, die starke Einschränkung, die hervorgerufen werden würde. Daher enthalte ich mich.

    :thumb: Wollte nur mal anmerken dass mein Thread heut 1 Jahr alt geworden ist, und dass ich es toll finde, dass so viele User Lust und Zeit hatten ihren Ava hier vorzustellen. Also, auf ein weiteres avatarreiches Jahr!


    mfG Finel

    Bei mir ist es so halb halb. Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit GW angefangen, zunächst war natürlich das Kostenlose ein großer Anreiz. Heute weiß ich, dass man auch mit dieser Taktik an Veteranen wie DAoC und Everquest rankommt und dass ein Spiel nichts monatl. kosten muss, um gut zu sein, trotzdem würde ich mir gern genauer WoW ansehen, wenns denn umsonst wär, aber ich bleib erstmal bei GW, mal sehen was die Zukunft bringt ;).


    mfG Finel

    Schandmaul - Vor der Schlacht

    Siehst du die Lichter,
    siehst du die Feuer?
    Von gar schwerem Kriegsgerät die Rede war,
    die grosse Schlacht ist nah!
    Was wenn das Heer versagt?
    Was wenn dies Bollwerk fällt?
    Dann gibt es für den Feind kein halten mehr.
    Dann steht sie offen unsere Welt!


    Seht der Feind steht vor der Stadt,
    seht zu gross die Übermacht.


    Auf ihr Männer, auf die Mauern,
    stellt das Kampfgerät bereit,
    wetzt die Klingen, spannt die Bögen,
    bald schon ist der Feind soweit.


    Schickt die Kunde in das Land:
    "Wir brauchen jeden Mann!"
    Jedem der zum kämpfen weiß
    und Waffen halten kann...Eilt!...
    Bald ist die Chance vertan!
    Bringt Kinder, Frauen aus der Stadt,
    schickt sie durch geheime Gänge.
    Versteckte die Schätze, Hab und Gut
    und alles was von Wert...
    lasst hier nichts unverstärkt.


    Seht der Feind steht vor der Stadt,
    seht zu groß die Übermacht.


    Schlachtet Tiere, bunkert Wasser
    Beeielt euch bis der tag erwacht.
    Und wenn der Morgen-Grauen heisst,
    dann geht es in die Schlacht!


    Seht der Feind steht vor der Stadt,
    seht zu gross die Übermacht.


    Auf ihr Männer auf die Mauern,
    stellt das Kampfgefrät bereit,
    wetzt die Klingen, Spannt die Bögen,
    bald schon ist der Feind bereit.


    Seht der Feind steht vor der Stadt,
    seht zu groß die Übermacht.


    Schlachtet Tiere, bunkert Wasser
    Eilt euch bis der Tag erwacht.
    Denn bei Morgengrauen heisst's:
    "Wir gehen in die Schlacht."