Posts by BlitzkriegBop

...ich muss jetzt mal blöd nachfragen, wo war eigentlich der grosse Knaller den sie vorher angekündigt hatten?

PvP?neuer Boss?Asura?Sylvarie?war doch alles vor der Messe schon bekannt.

Versteht mich nicht falsch, ich fand die gezeigten Sachen(vids,etc.)alle wirklich sehr gut,aber irgentwie war mir so als wenn sie noch ne Überraschung angeküdigt hatten...:spec: (und sagt jetz nich wildstar zu deren zielgruppe gehör ich wohl nichtmehr mit meinen 33 jahren)

klingt gut mach aus den klötzchen n plättchen genau so breit wie das brett un ebenso hoch dann hast ne gute grundlage.

bei der tv halterung kann ich dir leider auch nich helfen da muss du mal kucken was für einen lochabstand dein tv hat entweder messen oder mal in der betriebsanleitung schauen.

ich denke aber das die nich so teuer sein muss die tv`s wiegen doch kaum 30 kilo (mein 32" wiegt 18kg samsung le irgentwas)

..wenns echt nur n zenti dick ist würd ichs glaub ich lassen
    ..ist es denn aus holz oder aus pressspan?
    ..vllt könntest du es noch verstärken indem du noch n dickers brett hinten drauf schraubst
    ..wenn du es verstärkt hast sollte jede halterung fuktionieren die zu deinem tv passt

..wie schon gesagt sehr schön, wer mir jetz wohl doch n necro sylvari bastelln...

-2 dinge die der zukünftige sylvari steuerman beachten sollte:

zum unterwasserkampf immer n sack steine mitnehmen

und setz dich nie zu betrunkenen charr`s ans lagerfeuer

Alt wie ein Baum moechte ich werden, Genau wie der Dichter es beschreibt. Alt wie ein Baum mit einer Krone die weit, weit, weit, ...
    die ollen phudys schon immer sylvari fans:D

...so eins ist jetz mal klar, n Apfelbaumsylvari darf im Dugeon jetz nich mehr fehlen, da is die Mittagspause gerettet ;) und wenn die Notdurft plagt ist auch genug "ökologischespopoputzmaterial" dabei top:D

...aber mal im ernst, gefällt mir richtig gut
    ...bin dann auch echt mal auf den Editor gespannt

ign. Aloe vera :D

....erstmal vielen Dank das ihr euch wieder aufmacht uns zu Hause bleibenden einen schönen einblick in das Spiel und all seine neuen änderungen zu geben...

...falls euch die Zeit bleibt ,würde ich gerne mal sehen wie die Bewegungen der einzelnen Rassen aussehn

damit meine ich: läuft,springt und schwimmt ein Asura genau so schnell/hoch wie ein Charr/Mensch/Sylvari/Norn (vllt könnte man das mal austesten z.B. aus dem Stand auf nen stein springen o.ä.)

OT. kann man eigl. angeln?(ja ja einige werden jetzt Buhh oder Pfui rufen aber ich habs immer gemocht :blush: )

.....ich würde auch mal ganz vorsichtig vermuten das es Unterwasser Minions geben wird, weil auch der Waldi/Jäger ein paar Pets für die Unterwasserwelt bekommt... :spec:

...ansonsten schönes vid gefiehl mir sehr gut, mal abwarten wie kommende vids ausschauen und obs dann voller leerer oder was auch immer wird...

...bleibt noch die Frage was macht eigentlich der Ingenieur unter Wasser?

hi...

...mal ne kurze gegenfrage... hast du 4 boxen an 2 anschlüsse gesteckt?
    das wäre dann warscheinlich das problem da du nur 4 ohmen boxen hast...
    dafür gibts ne formel mit der man den wiederstand ausrechnen kann(siehe unten) auf jeden fall bleiben die nur 2 ohmen wenn du zwei 4 ohmen boxen zusammen betreibst und 0 ohmen sind n kurzschluss also immer nur 1 box pro anschluss und am besten verstärker und boxen mit min. 8 ohmen kaufen(ja die sind nicht grundlos teurer)

und ja bei der gelegenheit kannste dir die ganze bude abfackeln

so jetz mal schluss mit meinem wirrwar post

http://de.wikipedia.org/wiki/Ohmsches_Gesetz

hi..

ich stand grad vor selbigem problem und habe mich auf anraten von freunden dann zum kauf vom Opticum HD x403p entschieden kosted so um die 95€ hat alles was man braucht... sehr kurze umschaltzeiten, ci modul,netzwerkanschluss,USB mit aufnahmefunktion ,HDMI,sehr klein,etc...

fernbediehnung könnte besser sein

der hat auch n linux drauf soweit ich weiss....

hi

an alle die wie ich auf bfbc2 vietnam warten:

ich hab grad denn sch*** teuren support angerufen und das witzige kerlchen am anderen ende sagte mir das es wohl erst morgen was wird oder halt heute ab 00:00uhr darauf sag ich man heute ist der 22ste sagt er frech da hat sich wohl jemand vertippt :yikes: darauf ich :censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

EA ist das letzte schon immer gewesen und so wie es aussieht wirds wohl auch so bleiben

hi

...soweit ich weiß könntest du höchstens ein radio von renault verbauen was ca deinem BJ entsprichtaber das ist sicher nicht das was du willst.

altanative wäre neues radio mit eigener fernbediehnung ,hat mittlerweile fast jedes modell die kannste dir dann überall hinpappen.

versuch mal n radio zu bekommen das einen USB anschluss oder SD slot hat dann biste eigentlich für alles gewappnet

grüsse...

hey einigen scheint hier nicht ganz klar zu sein wie ernst so eine männergrippe ist...

am anfang will vllt noch alles "oben" raus: http://www.youtube.com/watch?v=MYaJ0uRw7NQ&feature=related

doch bei schwererem verlauf und längerer infektionszeit kann sich das schnell ändern (wer hier jetz n empfindlichen magen hat bitte nicht ansehen)

http://www.youtube.com/watch?v=AbIQ_l0VEPM

also denkt dran esst mehr kondome um einen ausbruch zu verhindern...

...erstmal vielen dank an WT und die fleissigen übersetzer die anscheined niemals ruhen und jeden noch so kleinen news fitzel aufspüren und lesbar machen :thumb: :thumb: :thumb: (dafür würd ich euch auch einen ausgeben falls es euch mal nach berlin verschlägt :cheers:)

....jezt frag ich mich nur warum gerade soo eine news ebbe herrscht, ich meine es ist doch bereites bekannt welche rassen spielbar sein werden da könnte man doch mal einen raushauen(carr z.b.) desweitern sollted ihr doch auch wissen welche berufe kommen werden ich mein ihr fummelt ja nun schon ein weilchen
    ...nehmt doch rücksicht auf die ungeduldigen :wink:

(ps:WT falls es mal in berlin was zu berichten gibt und eine übernachtungsmöglichkeit gesucht wird einfach mal ne PN an mich...)