Posts by Ss-A-P

    hmm um mich hier einzureihen, habe mir net alles durchgelesen, hoffe mal, dass es noch net gepostet wurde :P


    naja, hab mir halt beim priester ne runde die necro skills angeguckt, da ihr ja anscheinend alle so auf so wenig hp wie möglich ausseid, interessiert euch vllt n neuer elite vom necro, der (wenn der überhaupt neu ist, und ich mich jetzt net noch mehr blamiere^^) das leben um 50% reduziert, wobei er auch den dmg halbiert. ka wie das mit dem necro 55hp ausschaut, aber ich werd den skill vllt noch irgendwann wieder finden:P
    naja...auf jeden fall würde man dann auf nen effektiven max lebenswert von 27,5 bzw mit 60% malus auf 11hp kommen XD weiss net so ganz, ob das noch der bringer ist^^ aber vllt schafft ihrs ja, die letzten 2 hp auch noch weg zu kürzen, dann habt ihr vllt gar keinen dmg mehr^^
    und wenn ihr ganz gestört seid, könnt ihr versuchen ALLES wegzukürzen, dass ihr einfach immer tot seid :iro:


    hf

    ich schließ mich der einsamen seele mal an und sag ebenfalls FALLOUT 3
    und natürlich auch Gothic 3....
    wenn wa schon dabei sind, auch noch nightfall...
    und mal wieder n VERNÜNFTIGER NFS teil......
    net immer diese olle ganxterkacke.....ICH WILL GAS GEBEN UND NET SO NE KACK ATMOSPHÄRE:( :grumpy:
    och joa, und eigentlich auch dark messiah (<--what ever....)
    hmm gibts da noch wat? och ja, ich geb die hoffnung wegen d3 auch mal net auf^^

    naja....ich nehm mal an, des wenn ich den code der auf meiner cd-hülle steht (waren 3 CD´s drin) bis jetz net gebraucht hab, des der wohl für heute is, da da auch der GW client drin war......:/

    Hmmm nunja.....ich sag mal so...mein Monk/elementalist macht zwar viel damage und kann sich oft und viel heilen....aber hat letzentlich keine chance gegen viele gegner.......ausserdem find ichs eh wesentlich besser wenn man versucht in einer party zig monster zu töten, und dies dann ziemlich schwer ist, als wenn ich alleine los geh und alles killen kann was sich bewegt....des is dann ja keine herausforderung mehr........


    Wenn ich alles killen könnte, würde ich wahrscheinlich nen neuen char anfangen:/