Posts by Rockzter

AAAAAAAAAAlso,

auf den karten die es bei saturn gibt steht folgendes drauf:

Gültig im verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS ) sowie
    Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR ), 2. Klasse, und dann das datum für das man die karte gekauft hat.

demnach könnt ihr damit im gesamten VRR und VRS mit dem ticket richtung köln und von köln aus weg fahren.
    wichtig hierbei ist nur da sihr euch nicht in der 1. Klasse aufhaltet, denn dann wird´s teuer ( ja, auch ne s-bahn hat ne 1. Klasse )

neben der straßenbahnen und busse sind somit also auch s-bahnen und meines kenntnisstandes nach die regionalbahnen inbegriffen ( studententicket beinhaltet nämlich auch die regionalbahnen ).

*kriecht aus seiner verstaubten ecke*

bin diesesmal auch dabei. hoffe das ein oder andere bekannte gesicht mal wieder live zu treffen.

bin leider nur donnerstags vor ort, da ich freitags nach ösiland auf nen evenbt tuckern darf ...

naja, hoffe trotzdem das ein oder andere wt-gesicht oder clanspieler vom Wartower Frühlingscup 07 in münster mal wieder zu sehen

p.s. mal das alte wt-membershirt von damals suchen, ob das noch existiert?!?

ob das damit zu tun haben mag das Electronic Arts in Köln angesiedelt ist und Microsoft gerade in Köln die Grudnsteinlegung für eine neue Niederlassung gefeiert hat ...

Wer weiß wer weiß *g

Aber Köln ist nunmal der bessere Standort für so eine Messe. Auch wenn andere hier jetzt was anderes behaupten wollen, köln hat nunmal verkehrstechnisch gesehen die bessere anbindung und hat auch das größere einzugsgebiet. da kann man sagen was man will. und nebenher ist köln wie weiter oben schon beschrieben wurde nunmal auch ein sehr großer und auch internationaler medienstandort...

und positiver nebeneffekt, bin in knapp 20 min mit dem auto da *freu*

Wen bezahlen die WT-leute eigentlich für die Dreckjobs??

*hust* das wäre dann meine firma :D die ja auch der grund war mich als redakteur zurückzuziehen um im namen des towers arbeitsunwillige redakteure gnadenlos in aller welt zu verfolgen und ihrer gerechten strafe zuzufügen.

das wir dich dabei erwischt haben würde ich als kollateralschaden beziffern. ein glück das mir und meinen mitarbeiterinnen immunität zugesagt wurde :cool:

Reve, du weißt wie du mich erreichen kannst...

habe gestern einen meiner mitarbeiter auf die fersen dieses arbeitsverweigerers angesetzt. kann dir also jederzeit seine positon verraten. soll mal einer sagen ich würed nichts mehr für meinen tower unternehmen :D

und mit so einem hab ich mich mal gut auf der RPC in münster unterhalten...

Skandal sag ich dazu nur

Also ich bin bisher mit $u2Play sehr sehr gut gefahren. habe bisher jedes spiel 1-2 tage vor release erhalten. auch die beiden preorder-keys kamen schon vor langer zeit bei mir an, und da ich 2 bestellt habe, entfielen dabei sogar die versandkosten für die preorder-cd´s ( ja, es gab ne nette kleine cd + preorder-key ).

und mit dem netten 5€ bonusrabatt hab ich dann GW:EN bestellt. bestätigung kam heute mittag. wenn sie sich so ranhalten wie bei den letzten bestätigungen, dürfte das paket nachher bei mir ankommen.

also keine ahnung warum der ein oder andere probleme mit 4u2play hat. kann nur spekulieren das der ein oder andere der länger wartet irgendwo in einer, sagen wir es mal freundlich, ländlicheren region lebt.

ach verdammt,

ich muss an dem Wochenende arbeiten.

habe gehofft all die "kaputten kreaturen" von der RPC wieder zu treffen und diesesmal mehr als nur 2-3 bierchen mit ihnen trinken zu können :(

muss ich das ganze wohl auf nächstes jahr verschieben, aber dann, aber dann ...

und ich will nen spiderschwein

*auf den boden werf und rumheul*

mein gott, wo ist denn das problem? nicht jeder kann halt alles bekommen. so ist das nunmal in der realität. ein bißchen glück gehört nunmal auch dazu. und wenn man es unbedingt haben will, muss man es halt teuer kaufen.

ich heul doch auch nicht rum weil jemand der in den usa auf ne messe geht oder so andere gimmicks bekommt, als wir europäer oedr die asiaten...

teh du schlaues kerlchen, ich habe die gilden schon per pn angeschrieben *g

was meinst du wohl auf wie viele pn´s mit ner antwort ich warte? nichtmal den anstand abzusagen haben die gilden wenn man denen ne pn schickt ...

na gut, muss ich micha halt per icq nerven, oder per telefon *g