Posts by John Dread

    Soll das anstehende Erscheinen von Factions berücksichtigt werden? Der Mönch wird dadurch nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Sonderstatus als einziger ernstzunehmender Heiler einbüßen.
    Und wie siehts mit den Unterschiede zwischen PvP und PvE aus? Wenn nur PvE berücksichtigt werden soll verkürzt das nämlich die Abteilung Sekundärklassen. ;)

    Vergiss es. Im PvE kannst du es dir als gewöhnlicher Protter oder Heiler einfach nicht leisten die Position einzunehmen, die du brauchst um Channeling zu nutzen.
    Im PvP entscheidet dein Standort normalerweise (Ausnahme: Rangerspike u.ä.) nicht darüber ob du angegriffen wirst oder nicht, deshalb kannst du dich da auch manchmal mitten zwischen die Gegner stellen und so bei Benutzung von 5-Mana-Spells sogar noch Energie dazugewinnen, aber im PvE solltest du tunlichst alles vermeiden was die Monster dazu bringen könnte ausgerechnet dich anzugreifen und genau vor der Nase der Titanen rumzuhopsen gehört wohl dazu. ^^

    Sleepy (siehe oben) und ich haben es ausprobiert und es ist wie er es sagt. Er hat den Schmerzensgeist gelegt und als ich driekt danach das selbe versuchte, verpuffte Sleepys Geist.
    Man kann allerdings 2 Schmerzensgeister haben, indem man Gequält war Lingqa (bin mir beim Eigennamen nicht ganz sicher ^^) und Schmerz benutzt. Jedenfalls hatte ich in der RA mal zwei stehen und das war nach dem Versuch mit Sleepy. Kommt wohl auf die Reihenfolge an, sprich erst Beschwörung, dann Asche fallenlassen.

    Quote

    Original geschrieben von Draka
    wenn du dann noch klug bist so unheimlich effiziente :iro: spells wie Heilender Hauch mitzunehmen >.<


    Nenn mir einen effizienteren Weg als primärer Heiler gegen lifedegen aus mehreren verschiedenen Quellen anzugehen. Blutung+Trugbild z.B. ist keine Seltenheit.

    Quote

    Original geschrieben von inCorrupt
    Für den krieger gibt es extra haltungsspells....alle erfordern taktik


    1.Haltungen sind keine Spells!


    2.Es gibt auch Stärke-Haltungen: Berserkerhaltung, Kampfwut, Angriff des Bullen, Zwergen-Kampfhaltung, Ansturm, Sprinten und Ausdauer des Krieges.

    Hier gibts eine Liste aller Sammler mit den Gegenständen, die sie rausrücken. Du schaust einfach unter Heil-Ankh, Schutzzeichen oder was sonst so in Frage kommt nach und suchst dir eins aus, dass dir gefällt. ^^
    Wenn du Einhand-Stab und Fokusgegenstand benutzen möchtest würd ich dir den Feuerstab empfehlen, den es vor dem normalen Ausgang der Nolani-Akademie gibt. Dieses schöne Item verleiht dir permanent +5 Mana. Dieser Bonus ist nicht von den Anforderungen betroffen, das heißt nur der für einen Mönch ohnehin unwichtige Schaden leidet, wenn du sie nicht erfüllst.

    Holy, wie oft warst du schon in der HoH? Und wie oft hast du dort gewonnen? Na?
    Es ist absoluter Schwachsinn einem Gelegenheitsspieler zu sagen, er solle die Gunst doch selber holen. Erst denken, dann posten, bitte.

    Bringe Gwen niemals in die Nähe von Feuer, wenn dir dein Leben lieb ist :rolleyes:


    Ich hab auch nen neuen Hassgegner. Eigentlich ist es gleich eine ganz Spezies und zwar die Schakale aus Halo 2. Auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär sind die einfach nur brutal. Selbst Jäger sind einfacher, denn die verstecken sich nicht, töten nicht mit einem Schuss, naja gut eigentlich schon, aber wer sich von denen voll erwischen lässt sollte doch eher auf einfach spielen, und reagieren nicht unmenschlich schnell.

    Das erste ist eindeutig besser, aber eins stört mich: Der Schein nach Außen, den du um den "Scherenschnitt" und den Text gelegt hast. Man kann die Farbe eines Scheins verändern und sollte dies auch tun, denn die Standartfarbe passt halt nicht immer.
    Wenn man nicht nur ein Häkchen in die Fülloption setzt, sonder auch die Parameter verändert, wird man z.b. mit sowas belohnt:
    [Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/242415/1024_6566363661646533.jpg]


    Das ist nur ein veränderter Schein nach Aussen, ohne irgendwelche Filter, aber frag mich bitte nicht mit welchen Einstellungen, ich hab die psd net mehr und es ist ewig her ^^

    Was wundervoll in der Unterwelt funktioniert ist ein Treppenblock. Die meisten Heiler sind wesentlich effektiver, wenn nicht sie selbst angegriffen werden. Mit guten Mönchen, die sich frei entfalten können, werden die Iwayler es schwer haben schnell zu töten und wenn ein kKampf länger dauert hat eine Iway-Truppe eigendlich schon verloren, denn Lebensregeneration allein reicht auf die Dauer nicht :rolleyes: