Posts by AzZKikKa

jo es kann schon ma passieren, dass in 2 oder 3 runs keine ekto droppt...
    mir auch schon passiert! dafür hatte ich mal nen geilen run gehabt mit 5eks, ich hab mich nimmer eingekriegt... die armen gildies&allies im TS und chat^^

man kanns halt net ändern, dass ab und zu halt nix droppt. dafür droppts wann anders halt wieder mehr...

hab mal einen nette skillung spiel ich selber meistens so...

#1 Meteorschauer
    #2 Glühender Blick / Feuerball
    #3 Anrufung von Rodgort
    #4 Flüssige Flamme
    #5 Versengende Flammen
    #6 Glyphe der geringen Energie
    #7 Feuereinstimmung
    #8 Rezz

Wenn de mana-Probs hast, castest du #7 und #6 wenn sie nicht oben sind und dann 2mal "Versengete Flammen", dadurch kriegst min 10mana + die normale manareg... sollte eigentlich reichen! ich hab mit dieser Kombi eigentlich manaprobleme und kann auch recht zügig spielen.

Man kann damit Versengte Flammen fast dauer spammen...

statt nummer 4, kannste auch "Mantra der Konzentration" oder "Mantra des Abschlusses" mitnehmen, wenn du angst hast unterbrochen zu werden...
    naja wenn du immer unterbrochen wirst, dann liegt das da dran, das du zu weit vorne bist und die als erstes immer auf dich gehen, als ele bleibt man hinten, wenn man kein nahkampf-ele ist! den rest vorschicken und dann selber aus dem hinteren Feld seine Sprüche casten... natürlich wird man hin und wieder auch ma unterbrochen, aber hilft meist schon an Positionswechsel...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...
    LG AzZKikKa

Ich sag mal so, ich denk eih bin ein erfahrener Mönch mit ca 5mio EP, daher kann ich ich denke ich relativ gut die lage einschätzen...

also im PvE werden hauptsächlich 2Heilmönche gebraucht, manchmal kommt noch 1Protter dazu... ich persönlich spiele am liebsten mit 1Heil und 1aktiv-Prot Monk zusammen...
    Viele Leute die ich kenne spiele idR mit Heal ohne Prots was auch seine Vorteile hat...

Healmonks:
    Also Healmonks braucht man immer in der Gruppe, ohne die geht eingetlich so gut wie nix... Recht streßig zu spielen, wenn die Gruppe nicht auf einander eingespielt ist und wirr durcheinander läuft...

Aktiv-Protter:
    Macht mr eigentlich wesentlich mehr Spaß, da man weniger Streß hat und und protten einfach dufte ist... =)

Passiv-Protter:
    Passiv-Protten kenn ich eigentlich fast nur aus dem Riss... das aller nervigste was ich mir vorstellen kann, da man eigentlich nur rumsteht und callt wenn mana knapp wird oder auf sein Siegel drückt...
    nervt finde ich und ist sehr einschläfernd...

Smiter:
    das tollste überhaupt... Spiele am liebsten als Smiter mit 2 anderen Mös, von denen einer Heal under andere Protet... mit nem Smiter im Team kriegste alles wunderbar down...
    einer callt den Mönch, Speer des Lichts drauf, dann Siegel des Urteils, Verbannung und Peinigung/Siegel des Ruins drauf und weg isser! ist zwar alles sehr manintensiv, aber um direkt gezielte gegner auszuschalten ist des einfach perfekt finde ich...

Wenn du selbst zu faul bist dir mal 2 seiten durch zu lesen, kann man dir net mehr helfen...
    ...
    ...
    ...
    naja ich will net so sein, hier hab ich nen Link für dich gefunden, der hilft genau bei deinem Prob: Klick mich^^

bitte im nach hinein...

genau darum gehts ja^^
    Wer sich damit auskennt, kennt die skillung... wer nicht, kann damit sowieso nix anfangen =) daher ist es ein WENIG übertrieben/lächerlich sowas noch unkenttlich zu machen...

aber mir kanns ja auch egal sein^^

schon mal an 700HP HP Monk Tank skillung gedacht?

Gehste ins Kloster kaufst dir eine Rüssi mit +Leben (rüstung15) und machst nur kleine Runen drauf inklusive kleine Leben
    folgende skillz:
    Tank:
    1.AE
    2.Zauberbrecher
    3.Schutzgeist
    4.Geisterbindung
    5.Gesegnete Aura (symp. gesicht ist evt sogar besser...)
    6.Balthasars Geist (für Energie)
    7.Essenzbidung (für Energie)
    8.Wachsamer Geist

2ter Monk nimmt:
    1.Heiliger Zorn
    2.Vergeltung
    3.Lebendige Segnung
    4.Essenzbindung
    5.Gesegnetes Siegel
    6.Siegel des Urteils
    7.Siegel der Wut
    8.Rezz

2ter Mö castet alles drauf und schaut zu, wie die Aaxte und alles andere umfällt... heiliger Zorn+Vergeltung wirft ca 99% des Schadens zurück =)
    In einer 3er gruppe mit nem Nekro geht das ganze noch besser...
    So machen wir des immer in der UW 3 er rein... kannste fast alles leermachen!

Der Dank gebührt aber nicht mir, sondern meiner Gilde....

Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht eurer Meinung was +Leben angeht! Bei Blut und Todesmagie kann das durchaus zutreffen aber für Fluch trifft es auf keinen Fall zu, da man zumindest im PvE kein Leben opert zumindest ich nicht mit meiner Skillung, und die geht eigentlich ziemlich gut... naja aber das ist was anderes...

ich benutze für Fluch und blut folgende Sets und ich finde beide super, das eine ist ein grüner Stab und sehr gut finde ich!

Original geschrieben von Trollchen
    Nur mal so zur Info:
    Das deine Themen zu gehen, liegt auch an deiner renitenten Art, dich über sämtliche Regeln hinweg zu setzen:

No 1 Erstes Up nach 6 Stunden am Tag der Einstellung (welche nach dem Regelupdate erfolgte), zweites nach besagten 22 Stunden, man kann sich auch alles schön reden ^^

Aha ein Thema einstellen is aber kein UP... ernn ich etwas um 12Uhr reinstelle, kann ich es jawohl zum ersten Mal "uppen" um 18Uhr selben Tages oder etc.
    schließlich ist einstellen nicht uppen! wenn ihr das so meint, dann müsst ihr des auch so ausdrücken! also hab ich bei allen punkten nur 1mal verstoßen... und auch nur weill ich keine zeit mehr hatte!

Allerdings erledigt sich dieses "Problem" mit deiner nächsten Ausfälligkeit, weil du dann den Kickbann kassierst... [/B]

uh angst hab^^ da ich sowieso nicht mehr im handelsforum aktiv sein werde... aber ist doch lustig, wieviele diese Regeln "fürn arsch" finden...

wenn man aber nur ein schwert zum beispiel beschreibt, weil für den rest kein platz ist und jemand braucht aber gerade ne axt... so wird er in den beitrag net schaun! wenn man aber schreibt

verkaufe perfekte axt/2schwerter/hammer/dolche | DL:xx.xx - xxUhr

dann ist es ja wohl eindeutig!!!
    so waohl #1, als auch #4 usw sind perfekt... und alles is sogar relativ genau beschrieben, wenn man sich mal mein bsp aus dem 2ten thread oder so anschaut^^

Aus dem einfachen Grund, da in letzter Zeit eine große Anzahl an Gegenständen als "perfekt" bezeichnet wurden, die es aber nicht wirklich waren. Und bevor wir jeden einzelnen Thread durchsuchen, ob der jeweilige Gegenstand auch wirklich dieser Bezeichnung entspricht, verbieten wir lieben gleich die Bezeichnung. Ändert ja prinzipiell nichts an der Sache wenn man statt perfekt nun eben "Schwert 15^50 | 3/1 | +30HP [DL blabla]" schreiben muss.

dann probier mal 5 waffen im Betreff zu beschreiben...

Bsp.:
    verkaufe 15^50 schwert, +30life, 20/20 trenn, reg8 | 15^50axt, +30life, zorn10/10, req7 | Schwert reg8, 15/-5, zorn10% +5rü | mursaat-hammer, reg8, trenn 20/20, +30life | Zodi-Dolche reg8, 20/20 trenn 15/-10rü, 20/20 trenn, +30life | DL:xx.xx - xxUhr
    oder:
    verkaufe perfekte axt/2schwerter/hammer/dolche | DL:xx.xx - xxUhr

is glaube ich schneller und es passt soagr in die betreffzeile... :thumb: :yikes: ^^

Doch, gerade dafür. Preislisten sind alles, nur nicht zuverlässig. Um eine Preisliste einigermaßen auf dem aktuellen Stand zu halten, müsste man eigentlich wöchentlich Updaten und diese Arbeit wird sich niemand machen.

finde es aber gut, wenn man wenigstens die listen aus eurem eigenen Forum hier posten dürfte^^, dann wissen zumindest die leute, was diese waffe in eurem eigenen Forums geschätzt wurde^^

Wenn er sich nicht meldet wird er die Konsequenzen tragen müssen (Ermahnung/Verwarnung). Die Regel besteht einfach nur aus dem einen Grund, dass der Verkäufer nicht ewig dem Käufer hinterherrennen muss, sondern nach 3 Tagen der bewiesenen nichtbeachtung den Gegenstand anderweitig vergeben kann. [/B]

jo er kaufts, merkt das es ING nur die hälfte kostet und wartet 3tage... verwarnung/ermahnung... und weiter gehts^^.... also total unsinnig finde ich!

kauf = kauf -> also bindend

Bevor ihr eure Gegenstände anbietet solltet ihr euch zuerst überlegen, ob es überhaupt einen Markt/potentielle Käufer für diese Gegenstände gibt, oder ob sie nicht beim Kaufmann besser aufgehoben wären.

Total unnötig, soll jederman doch sein glück versuchen etwas zu verkaufen, leute die genau sowas suchen gibt es immer, obs gerade in diesem Forum ist, ist eine andere Sache

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Bezeichnung "perfekt" darf im Titel des Thema (Betreffzeile) nicht benutzt werden.

genau so unnötig, da es solche waffen gibt^^ warum auktion unter wert verkaufen ?!

--------------------------------------------------------------------------------------

Es dürfen keine "Goldpakete" (oder andere gängige Währungen) angeboten werden, die dann gegen einen bestimmten Gegenstand eingetauscht werden. Dies würde einem Gesuch gleich kommen und damit das Verbot aushebeln.

finde ich auch^^

Gebote müssen immer einen genauen Betrag enthalten. Gebote wie z.b. "aktuelles Gebot + X", oder "immer 1P mehr als alle anderen" sind somit nicht gültig.

die erste(/einzige ?!) richtig gute änderung meiner meinung nach!!!

Links zu externen Auktionen oder Preislisten werden Kommentarlos gelöscht.

Hoffe das gilt nicht für wertschätzungen...

Ein Thema darf einmal alle 24 Stunden und ausschließlich vom Thread Ersteller nach "oben" geholt werden (keine "free ups" oder *merk* Beiträge).

TOP!!! :thumb: und :thx: && :kiss: das nervt nämlich tierisch... und admins zum überwachen ust es warscheins net besser^^

"Pushen" des Preises durch einen Zweitaccount, Gildenmitglied o.ä. ist verboten und kann zum Bann aus den Foren führen.

danke^^

Neu Änderung zum Sofortkauf

Ausnahme: In der Topic wird ausschließlich zu SK Preisen verkauft, dies muss dann ausdrücklich im ersten Post kenntlich gemacht werden, ein Bietwettstreit findet nicht statt (weder SG, noch Bietschritte, Beendigung nur durch SK, kein Zuschlag an Höchstbietenden) - dann darf der SK im Laufe der Auktion einmal nach unten angepasst werden.

sollte öfters sein möglich, preise können doch extrem schwanken... daher^^

Sollte der Käufer nach 3 Tagen trotz PM und Email nicht erreichbar sein, gilt die Auktion als nichtig. Eine Vergabe vor Ablauf dieser Frist ist nicht gestattet. Ausnahme bilden beim Verkäufer gemeldete Abwesenheiten.

Bei dieser Regel, hab ich mich echt gefragt, ob dabei nachgedacht habt...

Bsp.: Käufer kauft, merkt aber das ers billiger kriegt...
    wartet 3 tage und ist nicht mehr verpflichtet^^

da sag ich nur outsch^^

Seht dies bitte als konstruktive Kritik....