Posts by hellangel

    falls du wissen willst was wir dazu meinen naja also ich spiel kein adh aber halt net viel davon denn erstens kansnt net spiken (ginge mit 8touchern schon aber da der prott immer gleich weiss wer target ist da du hinrennen musst is das bissel blöd) und sonst ich glaube wenn da bisschen druck kommt ist das kacke du kannst so gegen kein normales Spike team gwinnen da du keine Heilung hast


    Mfg


    toucher machen life leech ergo prot=nutzlos
    btt: sonst kannst du mit dem build nix machen ausser sterben

    Das noch irgendwelche Leute eine, oder zwei Wochen vor den Ats aufhören zu spielen ist lächerlich.


    Sry, aber vD heult zuviel, als dass ich diese Ausrede ernstnehmen könnte, die haben sich vielleicht Hoffnung auf irgendwelche Preise oder E-Fame gemacht und sind jetzt enttäuscht, dass es nicht geklappt halt. Absolut normale, nachvollziehbare Reaktion.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass sie auch nicht unter die Top16 gekommen sind, weil sie ihr erstes Spiel, gegen Balanced oder sowas verloren haben, weil sie total engstirnig bei ihrem Ladderbuild geblieben sind.


    Und auch da war das Geheule unglaublich, ihre Gegner haben ihre Guildhall ausspionieren lassen und so shit.
    Ich denke vD fehlt einfach die Tournament Erfahrung von Gilden wie EW oder iQ, da bekommt man halt auf die Fresse.
    Auch in dieser Hinsicht hätten Nap auf Ihrem weg zur Weltherrschaft entscheidenden Boden gutmachen können, selbst Schuld.


    ich denke mal das du weisst wer in vD drin ist und dir ist auch sicher bewusst das es alles top spieler aus ehemaligen topgilden sind und somit jeder einzelne spieler wohl über mehr playoff erfahrung verfügt als ganz maoi....ja und dann lass sie halt heulen [QQ] heult auch ständig in ihrem forum und TGH also who cares

    zB meow vs MAOI



    und jo Cell hast Recht,obwohl es sich schon etwas von den Winterplayoffs unterscheiden wird, da dort ja wirklich NUR Eurospike und SP Spike gespielt wurde. Also erwarte ich schon etwas mehr Abwechslung.


    naja da wurde nich nur eurospike gespielt, da waren schon echt innovative builds bei...siehe ominous latin name vs peace and harmony...die haben nen sehr cooles hex build gespielt

    C:\>tracert 206.127.146.124


    Routenverfolgung zu 206-127-146-124.plaync.com [206.127.146.124] über maximal 3
    0 Abschnitte:


    1 11 ms 9 ms 9 ms lo1.brun-0176-03-10.de-ham.hansenet.net [213.191
    .76.22]
    2 * 8 ms 7 ms ge-4-1-0-101.crju-0176-03-02.de-ham.hansenet.net
    [62.109.120.126]
    3 8 ms 7 ms 8 ms ae-2.pr-0048-04-04.de-ham.hansenet.net [62.109.1
    19.9]
    4 11 ms 11 ms 10 ms HH-EB1.HH.DE.net.DTAG.DE [213.191.76.134]
    5 21 ms 21 ms 21 ms f-ec2.F.net.DTAG.DE [62.154.17.234]
    6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.


    Ablaufverfolgung beendet.

    Also ich fand das Weekend auf jeden fall ziemlich lustig und es erfordert auf einigen maps schon ein gewisses taktisches können!



    Hallo?? willste den para noch mehr schwächen????? dann isser gar nicht mehr zu gebrauchen. Incoming mit ner 3er castzeit als anfeuerungsruf und 25 mana für ne dauer von 3 sec oder was willste??? Am anfang war er wirklich overpowered aber als EF und co. generved wurde gings doch. und zur rüstung: rüssi is 80. na und?? waldi hat 70 krieger auch 80(gegen ele). wenn dir das zuviel is dann isses weit gekommen, iwo muss sich ja ein krieger/para von nem caster unterscheiden.


    Du hast anscheinende nicht verstanden was er damit aussagen wollte....
    es geht nich um irgend nen schei** incoming oda so, er meinte damit einzig und allein den dmg den er austeilt und die defense die er dabei noch bietet z.B. Heal und Armor buffs... ergo steht er auch nich mehr mit ner 80er armor da sonder 100+

    So Leute da mich die ganzen PMs wegen irgendwelchen Spielen aufn Zeiger gehen mach ich das ganze mal offiziell!
    Da wir momentan extreme aktivitäts und Member Problem haben werden wir die Liga vorerst verlassen!


    Allen anderen viel Spass und Erfolg in der laufenden und kommenden Seasons!