Posts by Saikami

Hallo Koron,

ich hätte auch Interesse an der Gilde :) Suche aber eher was ohne Voice. Discord ist vorhanden.

Ich besitze zwar schon lange GW Nightfall und habe nie ernsthaft gespielt. Damals war ich noch sehr jung *lach*

Also bin ich eine blutige Anfängerin xD und hab daher noch keinen voll ausgelevelten Charakter. Somit brauch ich hier und da schon etwas Hilfe.

Würde mich freuen von die zu hören.

LG Saikami

Für welchen hast du dich entschieden? Ich weiß der Eintrag ist her, aber es würde mich interessieren. ^^

Ich habe mir auch gerade einen gekauft und bin an sich mit meinem Acer Nitro 5 sehr zufrieden, aber diese Killer Network Karte... Kann man wörtlich nennen. Ich habe zunächst gedacht, ich wäre irgendwie Schuld als das Internet nicht mehr ging als ich das Netzwerkkabel einsteckte. Achte wirklich auf gescheite Karten. Ich wurde beim Kauf nicht informiert, dass bekannt ist das die gerne Internet crashen. Jeder hat Probleme mit den Karten xD

Deswegen hab ich nur Wlan... find ich schade, aber muss damit nun leben ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass solche Netzwerk Chips verbaut werden.