Posts by Ziggy

Hallo zusammen,

bin nach vielen Jahren jetzt wieder zurück bei GW 1 und fange bewusst bei null an. Leider muss ich aber feststellen, so allein macht es sich doch recht mühsam. Schaffe kaum eine Bonusmission und hänge am Vizunahplatz fest, verdurste in der Wüste, aber habe gerade den Konsulatshafen geschafft. Meine Helden laufen mit dem rum was sie von Anbeginn haben und meine Rüstung ist so lala weil mir die Kohle fehlt.

Das habe ich von damals völlig anders in Erinnerung. Also langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte mich einer Gilde anschließen. Gibt es hier noch aktive Gilden die PvE spielen und die noch Leute aufnehmen?

LG Siggi

IGN: Ziggy Dadfader

Hallo Frau Biernot,

bin nach vielen Jahren jetzt wieder zurück bei GW 1 und fange bewusst bei null an. Leider muss ich aber feststellen, so allein macht es sich doch recht mühsam. Schaffe kaum eine Bonusmission und hänge am Vizunahplatz fest, verdurste in der Wüste, aber habe gerade den Konsulatshafen geschafft. Meine Helden laufen mit dem rum was sie von Anbeginn haben und meine Rüstung ist so lala weil mir die Kohle fehlt.

Das habe ich von damals völlig anders in Erinnerung. Also langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte mich einer Gilde anschließen. Seit Ihr willens und bereit einen in die Jahre gekommen Altspieler aufzunehmen?

LG Siggi

IGN: Ziggy Dadfader