Posts by alphadude2

    made my day^^


    fairerweise muss man sagen, dass der Aldi-PC gar nicht mal so übel ist, wenn man wirklich per sé nicht selbst zusammenstellen will. Ich hätte das Teil meinem früheren Ich durchaus empfohlen. :D


    kleiner Exkurs: Ich habe damals dann tatsächlich einen PC bei HWV zusammenstellen lassen, allerdings preislich für rund die Hälfte. Ich meine, mich am Computerbase-Leitfaden orientiert zu haben. Letztendlich wurde es eine HD4670 und ein Athlon X2 245. Obwohl die Konfiguration nur etwas mehr als 400€ gekostet hatte, war ich wesentlich zufriedener als mit dem Fertig-PC. Gothic 3 lief beispielsweise mit stabilen 60fps. Das lag nicht zuletzt daran, dass die CPU diesmal mit vollem Takt lief. XD

    Hallo zusammen,


    ich bin alphadude und habe mir gerade wieder mal diesen Thread zu Gemüte geführt. Danke nochmal, ich musste herzhaft lachen. Falls es irgendjemanden interessiert, kann ich berichten, wie es damals weiterging. Lustigerweise habe ich vor kurzem im Computerbase-Forum unter dem selben Pseudonym einen ähnlichen Thread erstellt, diesmal mit Aldi-PC. Aber keine Sorge: Ich habe dazugelernt. ;) Ich hoffe, dass die Moderation im Sinne einer Verjährung meiner damaligen Freveleien einmalig eine Ausnahme bezüglich Ban von Zweitaccounts machen kann.