Posts by Radgel

Hallo liebe Guild Wars 2 Mitstreiter!

Die Gilde The Dark Shadow Hunter [Tdsh] (Heimatserver: Drakkar-See) sucht aktive, freundliche und aufgeschlossene Mitspieler von Level 1 – 80, die gerne im TeamSpeak (Drakkar-See TS) und für jeden Spaß zu haben sind!

Der Schwerpunkt unserer Gilde liegt auf dem PvE und ein wenig WvW.

Deshalb wäre es von Vorteil, wenn ihr ein Teil von Drakkar-See seid, um auszuschließen, dass ihr nicht außen vor seid, wenn es uns ins WvW verschlägt.

Wir absolvieren unsere Gilden-Missionen im PvE.

Im PvE machen wir eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ob Instanzen oder Fraktale, wir sind für fast jeden Unsinn zu begeistern.

Unser Fokus liegt auf dem gemeinsamen Spaß und ohne Druck Erfolge zu erzielen!!!

Welche Ansprüche ihr an uns habt und wir an euch klären wir gerne in einem Vorgespräch via TeamSpeak. So können beide Seiten sicher sein, dass wir auf dem gleichen Nenner sind und niemand mit falschen Erwartungen in unsere Gilde kommt, um dann wohlmöglich enttäuscht zu sein.

Seid ihr interessiert? Dann meldet euch doch mit einer Nachricht bei

Mir: Radgel.2714

Wenn ihr mich nicht online antrefft schreibt mir doch eine Ingame-Post! Ich werde euch so bald wie möglich antworten.

In diesem Sinne:

Wir sehen uns online!

Eure Radgel

Hallo
    ich würde gerne öfter Fraktale laufen!
    Hab aber leider das Problem wenn ich über die LFG suche das die mich Kicken oder sie gleich wieder raus gehen.
    Da sie nicht mit einem Waldi (LvL 80/ Qual 150) Fraktale laufen möchten.

Nun Hab ich mir mal überlegt ob ich hier nicht ein paar Leute finde die mit mir laufen wollen.
    Ich möchte einfach nur gemüdlich Fraktale laufen ohne hetze oder genörgel wenn mal einer stirbt oder es länger dauert.

Ingamename : Radgel
    Server : Drakker See

Vieleicht hat ja jemand lust sich bei mir zu melden.:)

Wir suchen immer noch aktive Mitglieder (auch Neulinge sind gerne gesehen) die auch am Gildenleben teilnehmen möchten!

Die Gildenhalle ist auf Stufe 62 ausgebaut und wir suchen immer noch Members die lust haben aktiv sich mit uns durch die karten zu kloppen.

Wir sind fleisig am bauen mittlerweile ist unsere Gildenhalle auf Stufe 58 und wir suchen immer noch neue Members ob neulinge oder alte hase es ist alles Herzlich Willkommen bei uns :)

Die Gildenhalle ist auf Stufe 55 ausgebaut und wir suchen immer noch Members die lust haben aktiv sich mit uns durch die karten zu kloppen :)

Wir suchen immer noch neue Mitstreiter (Neulinge auch gerne gesehen :)) und die Gildenhalle ist auf stufe 50 !!!