Posts by 403 forbidden

    Gehts eigentlich nur mir so, oder ist das Niveau bei dieser EM bisher tatsächlich unglaublich schwach? Vielleicht liegts an der Aufstockung der Teilnehmer, bis jetzt gabs jedenfalls kein einziges gutes Spiel.


    Sehe ich ganz ähnlich... Vielleicht wird es nach der Gruppe Phase etwas besser, weil man dann auf Sieg spielen muss, bis dahin versuchen alle nur nicht zu verlieren.

    Die Spieler werden bestraft, wenn die Ordner und Ausrichter Flitzer nicht verhindern können? So ein Blödsinn... Da kann sich doch lieber der Spieler die 30 Sekunden Zeit nehmen, wenn er will.

    Wenn man nur das gestrige Spiel bewertet, dann hat es keine der beiden Mannschaften verdient, in der 1. BL nächste Saison zu spielen. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Ahnung hab, wie Nürnberg generell in der 2. BL aufgetreten ist, das ist wirklich nur mein Eindruck von gestern.

    Das mit allen drei Stuttgart Mannschaften ist schon hart. Naja schade habe bis zum Ende *gehofft* das es von den drei Frankfurt erwischt...


    Wenn man nicht viel falsch macht sollte man bei der 2. Liga den direkten Wiederaufstieg packen können ;) Würde mich freuen!


    Stuttgart spielt seit 3 Saisons katastrophalen Fußball, hat bei Spielern, Trainern und Fans keine Konstanz und konnte nicht einmal im letzten alles oder nichts Spiel gegen eine Mannschaft gwinnen, die nun wirklich kaum Motivation für einen Erfolg hat. Dann bitte lieber Leipzig.


    <p>"The final votes are in the and poll has been closed. The final percentages are:</p>
    <p>Scoring: 48.90%<br /> Quality of Life: 45.23%<br /> No Preference: 5.87%</p>
    <p>Scoring has won! The WvW team will be releasing another poll soon so everyone can vote on what scoring project they want us to work on next.</p>


    Also wird nicht einmal das komplette "scoring" überarbeitet, sondern nur der Teil davon, der in der nächsten Umfrage gewinnt? Ich packs nicht, Anet ist einfach ein Chaotenverein.

    Die spanischen Verhältnisse sind echt spannend geworden. Allerdings sind das auch drei Vereine, die über mehrere Jahre hinweg konstant national sowie international starke Leistungen zeigen, das kann in der Bundesliga (leider?) nur ein Verein nachweißen. Ich hätte es mir so sehr gewünscht, dass der BVB, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg öfters sich für die CL qualifiziert hätten. Würde mehr Geld in die Kassen spülen, bessere Spieler anlocken und somit die gesamte Bundesliga auf ein höheres Nivau treiben. Was haben den bitte Gladbach und Hertha in der CL verloren? Sind doch nur Erstrundenopfer, für die die zusätzlichen Spiele nur als Belastung gesehen werden, weil die ja dann in der BL nichts mehr reißen.

    Ich denke, dass Engliang verdient gewonnen hat, die beiden Tore von DE waren eher glücklich (Kroos trifft aus 30m? Torwart sieht dabei nicht gut aus, und bei Gomez' Kopfballtor ist halt kein Engländer mitgesprungen). Die Tore von England waren echt schön herausgespielt, unterm Strich hätten sie auch 4 machen können, da kann sich DE bei Neuer bedanken. DE's Abwehr war imo überfordert, weil die Engländer 90 Minuten lang konsequent mit 1-3 Mann auf den Ballführenden gegangen sind und diesen immer sehr schnell unter Druck gesetzt haben, wodurch DE keinen ordentlichen Spielaufbau hinbekommen hat.

    Ich hab einige Legendarys gebastelt, auch die Axt aus der neuen Kollektion. Vielleicht hätte ich mir GW2 sogar noch mal installiert, wenn sie das neue Set eingefügt hätten, ich denke so bleibt das Spiel aber auf meiner no-play-list, es ist einfach zu langweilig geworden.

    Also da wünsche ich euch viel Spaß... Ausgerechnet diese beiden Mannschaften sind meiner unprofessionellen Meinung nach die zwei besten im laufenden Wettbewerb.


    Bayern hat abgesehen wohl dagegen den leichtesten Gegner bekommen, vielleicht abgesehen von Wolfsburg.

    Ist doch schön, dass nach 4 Monaten mal eine echte Ankündigung mit konkretem (!!!!) Datum kommt. Freut mich für alle Spieler, die so lang GW2 durchgehalten und Interesse an dem Raid haben, endlich mal wieder nicht Shop-relevanter Content (abgesehen vom Mini Faultier, das sicherlich auch am 8. seinen Weg ins Spiel findet).

    Quote

    Jährlich kaufen sich Millionen von Spielern für 60 bis 70 Euro Spiele wie Battlefield oder Call of Duty mit einer Story die nach 2 bis 3 Stunden abgearbeitet wurde. Und jetzt? Ist ja nicht so das die Community dazu lernen würde und das nächste Game einfach mal überspringt. Ja bla Multiplayer steht da eh im Zentrum. Mag ja alles sein. Aber wenn ich mich über mehrere hundert Stunden auf den 5 oder 6 Multiplayermaps von diesen Spielen rumtummeln kann und die zu kurze Story ja eh nicht im Fokus steht, frage ich mich warum das plötzlich in GW2 das grosse Problem und Himmelfahrtsprojekt sein soll.


    Wie schön, dass du zuerst MMO erklärst und anschließend GW2 mit Shooter vergleichst :rolleyes:


    Klar, CoD und Battlefield werden wegen der unglaublichen Story gekauft und gespielt...
    GW2 hat dagegen an PvP wirklich nur "the bare minimum" und WvW ist so krass ungebalanced, da können die Hirnochsen von Anet meinetwegen noch 100 Streams zu dem Thema machen und 50 Blogeinträge (auf denen die Ankündigung der Ankündigung angekündigt wird), sie ändern ja seit einer Ewigkeit doch nichts daran. Bei GW2 hat man halt in erster Linie die Story und anschließend die Dungeons (früher), Raids (jetzt) und Legendarys (die übrigens sehr wohl für HoT Release angekündigt waren siehe den aller ersten Stream zu HoT und bis jetzt haben wir mickrige 3 Stück die auch noch wochenlang verbugged waren).

    Kommt der Raid nicht demnächst? Soweit ich weiss wurde HoT vor 4 Monaten released.


    Uhm "demnächst" = 1-2 Monate bei Anet? Die brauchen doch noch die Zeit um die Interviews aufzuzeichnen und zu veröffentlichen und uns zu erklären, wie "awesome" und "spectacular" alles in dem seit Jahren vorbereiteten 2. Raidflügel ist :nod:


    Quote

    Aber da das Frühlings Update nächsten Monat ansteht


    Ich kann mich noch genau an die Erklärung erinnern, dass in den Quartalsupdates KEINE neuen Raidflügel released werden. Die gibt es nur zwischen den Quartalsupdates :P

    Quote

    Das Grundkonzept des Bossses hatte Crystal Reid schon vor Jahren entwickelt.


    Echt? Dann hab ich zwei Fragen:
    1. Warum wurde der Spaß nicht schon vor Jahren implementiert?
    2. Warum braucht es knapp 6 Monate nach dem ersten Raid einen weiteren dem Spiel hinzuzufügen?


    Naja, sollen sich Leute, die so lang GW2 durchgehalten haben, daran erfreuen :cheers:

    The revenent: 6/10
    Hervorragende Schauspielerische Leistung und v.a. eine unglaubliche Kameraführung. Teilweise wir da minutenlang ohne Schnitt eine Szene gefilmt, und zwar auf einer Art und Weiße, dass man die Gefühle der Charaktere sehr gut nachempfinden kann. ABER. Die Geschichte. Sowas von langweilig. Ich würde sagen, dass ab der Bärenszene praktisch alles vorhersehbar ist, inklusive der letzten 5 Minuten.