Posts by pavospa

    hallo. habe auch wieder den weg zurück zu gw gefunden. habe damals so einige stunden ingame verbracht. dann kam wie bei so einigen eine längere pause.
    denke das ich ein bisl eingerostet bin aber das werd ich wohl recht zügig aufarbeiten können.
    durch familie und beruf bin ich jedoch eher abends anzutreffen. ts bzw. discord ist kein problem vielmehr finde ich , das das zwischenmenschliche gequatsche irgendwie dazu gehört . accounts habe ich 3 an der zahl , wobei einer eigentlich nur ein lager acc ist



    ingame bin ich hannibal der held

    Hallihallo. Bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich teile eure Ansichten und würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen.
    Bin der Tobi 36 Jahre aus Nrw. Spiele seit kurz nach release gw. hatte zwischendurch eine längere pause wie so einige ander wohl auch. aber mich hats wieder zurück gerissen. habe alle klassen und 3 acounts ( unter anderem 1 reinen lager acc). würde mich über eine positive rückmeldung freuen. p.s. bin evtl. etwas eingerostet aber das wird schon wieder. ts aktiv bin ich auch und immer lustig drauf

    hallo.
    ich hab jetzt auch wieder angefangen nach ca. 3 jahren pause.
    davor hab ich jede freie minute ingame verbracht.
    leider ist ja so gar nichts mehr los.
    hab dich mal geaddet vllt. kann man ja mal was zusammen starten


    ingame : Mord Gelueste