Posts by Gronwel

    Also ich war bestimmt schon Wochen nicht mehr in den HoT Gebietenm den noch hab ich nach rund 2Jahren wider viel Spaß in GW2.
    Gut das leveln mochte ich auch in Vanilla noch nie - aber es geht gefühöt schneller. Bin meist im Rand der Nebel oder Ehwige anzutreffen, Homlands sind leier ais RND kaum noch bespielbar. Weiterhin veruch ich mein pvp Rang zu pushen :)

    Ich vermute mal das ANet auch nicht die Mittel hat oder jemals hatte wie Blizz. Für mich war GW2 schon vor dem Addon nach eingen Monaten recht ausgelutzscht, damals störte mich vor allem das ich selbst mit passabler Ausrüstung(80) in low Gebieten dermasen auf die [email protected]$$€ bekahm. Fand das für einge gemütliche Runden zu Feihrabend einfach er frustrierend als anregend.


    Was ANet mein Meinung nach auch wehsentlich besser hätte machen können, den RPG facktor etwas in den Mittelpunkt rücken. Nur eine PS sowie LS -die übrigens ja immer verschindet, ist doch er mau finde ich. Neme mal den Waldie als Beispiel, der hätte Fähigkeiten lehrne, Munition bei diversen Händlern erwerben und Pets treniern können.
    Allerdings würde das vermutlich die neuen Spieler er noch mher abschrecken, ich lehse es offt in andren Foren - mimmi wie werd ich am schnellsten 100 und bekomm äpixs ohne viel Aufwand.


    Leider muss ich sagen hab ich mir das Addon auf drengen der ex-Gilde dann doch gekauft, sollte ja voll klasse sein. Nunja das es er nicht der Fall ist, wurde hier ja schon zu genüge geschrieben. Das einzig gute bisher war für mch die neue Klasse - mir macht sie immer noch Spaß.

    Wie sich so mancher Text liest würde eine GW2 Pause vieleicht bei einigen neue Motivation schaffen :)
    Mach ich gerade bei WoW, weil mir WoD nicht wirklich zusagt.


    Ansonsten hätte ich in Hot noch genug zu tun, nin immer noch auf Rang eins mit dem Main. Dan noch Twink mit besderem 80er gear versorgen und nächsten Twink leven. Mal von meinem WvW und PvP Rang abgesehen.

    Also bislang reisten mich die neun WvW Gebiete nicht so vom Hocker, der Spieleranzahl zu urteilen schein ich nicht der einzige zu sein :) Wenn mal ein Zerg unterwegs ist oft erst ab 20-21 Uhr, früher konnte man spät Nachmittag nach der Arbeit teils schon eine finden.
    Rand der Nebel ist dangen immer noch gut besucht, da jag ich gerade den nächsten Twink durch :D


    Belohnung ist eben so ein Sache, hatten wir auch in einem anderen Beitrag. Irgend wann hat man selbst die komplette Ausrüstung und guddis zusammen. Weil es kein Itemspierale gibt, wird es für den durchschnittlichen Spieler - der man von allem etwas erleben möchte, irgend wann uninteressant.

    Gerade mal die Komentare der letzen beiden Seiten verfolgt...ich hab kurzgesagt auch die Befürchtung das ANet über kurz oder lang wohl den Weg des vorreiters Blizz einschagen wird. Alles für alle und das möglichst nicht zu aufwendig - gut XP,carafting, etc. Boost gab es schon seid ich GW2 spiele.


    Kann mich aber auch noch erinern das offt gejammert wurde das es nur Skins zum farmen gibt, gebe zu das war für mich auch kein ausreichende Motivation als das Game 3 Monate zu zocken. Wenn ich das mit WoW vergleiche, fast 5Jahre und ich fände theroretisch immer noch was zu tun.


    Ich hab duch meine lange Pause zwar kein Ahnung wie die nervkeule wirklich zugeschlagen hat, scheint ja aber extrem zu sein - ich hätte kein Problem damit Inhalte exklusive für gute spieler zu haben. Doch ein großteil der "neuen Gamer" sehen das scheinbar anders.

    Skarpak : Danke für deine ausführelich Erklärung, ich werd es einfach noch mal auf mich wirken lassen.


    Shakaar : Nekro hatte ich schon, mir hat der allerdings ab lvl20 nicht mehr so wirklich zugesagt.


    Ich denke das ich für eine der Klassen rund 4-12 Wochen auf 80 brauche. Darum wollte ich mir ei nwehnig eure Meinung einholen - beide hab ich bereits angetestet K(35) und W(25).

    Hey,


    kann mich einfach nicht entscheiden ob ich nun Krieger oder Waldi als nächstes hochspiele.


    Krieger hätte den Vorteil,sollte ich Rüstungsberuf lehrnen, mein dritter Plattecharakter ist.
    Was auch gleich eine Einschränkung ist, es wird irgend wie langweilig.


    Waldi würde mal etwas frischen Wind in die Spielmechanik bringen. Dafür trägt er aber Leder.


    Leider gibt es kein überkreifendes Klassenforum.
    LG

    Haben sich die 30-40 Euro gelohnt?
    Finde er nicht, LS hat mich noch nie intressiert.
    CS auch er halbherzig fertig, einzigst WvW und die neue Klasse fand ich intresannt.