Posts by Jualz

    Hallo Community, Hallo Gamer!
    Die Gilde Centuria rekrutiert offiziell neue Mitspieler zum gemeinsamen PvE/PvP/WvWvW Spielen!


    WER SIND WIR:
    Die Gilde wurde von unserem Leader Illyrian Skenderbeu gegründet, besitzt jeweils 2 PvE-Offis und jeweils 2 WvW-Offis und besteht zurzeit aus 35 Mitgliedern (aktiv!) welche mit Stolz und zu Recht das Tag [CE] tragen.
    Der Server unserer Gilde ist Kodasch!
    Wir möchten uns nicht nur über eine hohe Spielqualität und Professionalität definieren, sondern auch durch Spaß am Spiel und vor allem Spaß untereinender.
    Die Mitgliederzahl soll auf einer Menge beschränkt bleiben , welche die Gilde NICHT zu einer typischen Massengilde macht, was uns sehr wichtig ist.
    Ein großes Augenmerk liegt bei uns vor allem am WvW- Content. Unsere Gilde stellt mehrere Commander, darunter einige aktiv leadende und unsere Gesamtintention beim WvWvW ist die Folgende:
    So professioniell und so stark wie möglich zu spielen, um das WvW mit der Mannstärke, die wir Stellen zu dominieren und um zu polarisieren, d.h. mit den anderen Leuten der Server-Community Spaß zu haben.
    Ob es nun ein Maplead mit großen Zerg ist oder eine 15-Mann Gildentruppe die den Hauptleader unterstützt.
    Dabei wird der PvE-Content nicht vernachlässigt! Wir haben eine auf dem aktuellsten Stand befindliche Gilde, gehen zusammen in Dungeons (zB Fraktale, auch hohe Level) und bestreiten die neuen Gildenmissionen, machen eigene Events oder farmen Legendarys (und davon gibt es gildenintern schon einige).
    Wir haben eine eigene Homepage (http://centuria-gilde.de) sowie eigenen TS-Server.


    _________Gildenstruktur__________
    LEADER:
    Illyrian Skenderbeu


    OFFIS:
    Ddaisyy (PvE)
    Pimple Van Der Wehd (PvE)
    Tomu Der Baum (WvW)
    Jualz (WvW)


    DEKURIOS / MEMBER:
    Die treuen CE-Member, ohne die das Spiel nicht einmal halbsoviel Spaß macht!
    TRIAL:
    Wir sind bei unserer Auswahl sehr kritisch was neue Member anbelangt, was wir erwarten könnt ihr im nachfolgenden Text sehen. Nach einer flexiblen Probezeit und Bewährung sind wir froh, euch als volle Member begrüßen zu können.


    WAS ERWARTEN WIR VON EUCH:
    - Aktivität: aktiv sein ist bei uns wichtig. Wir wissen dass jeder Spieler auch ein normales Leben hat, aber ein Grundmaß an Aktivität gehört dazu
    -Teamspeak: ein zwingendes Muss!
    - Mindestalter: 21+ , bei Bedarf Ausnahmen aber grundsätzlich gilt: Wir wollen eine gewisse Reife wahren
    - Professionalität: Wir sind keine Gilde die sich nach Löwenstein stellt und nach neuen Membern spammt. Wir bevorzugen Qualität anstatt Quantität und darauf achten wir auch!
    - Freundlichkeit: Wir legen zwar viel wert auf hohe Spielqualität, grundsätzlich herrscht bei uns jedoch eine lockere Atmosphäre.. da ist ein WvW Lead mit Musikbot im TS keine Seltenheit


    Ihr seid interessiert, habt uns eventuell schon einige Male im WvW oder PvE erlebt? Bewerbt euch bei uns unter: http://www.centuria-gilde.de/phpbb3/index.php
    Achtet bitte darauf bei der Bewerbung:
    knappe Angabe zu eurer Person (inklusive Alter) ; Erfolgspunkte ; euren Ingame-Status (wieviele Chars, Mainchars, Ausrüstung, evtl Commander-Titel) ; eure Ziele und was ihr bereits erreicht habt ; wieso Centuria?


    Ihr könnt uns auch gerne Ingame ansprechen: Illyrian Skenderbeu oder Jualz


    Wir freuen uns auf euch!


    Eure Centuria-Gilde