Posts by Impala

    Dass das Forum nicht mehr furchtbar viele Besucher hat, ist mir auch klar.

    Andererseits möchte ich mir nicht allein dafür, dass ich hin und wieder mal Hilfe bei einer Mission o.ä. brauche, gleich eine Gilde suchen. Wäre m.M.n auch nicht fair der Gilde gegenüber, wenn man nicht so wirklich am richtigen Zusammenspiel interessiert ist.

    Hey Leute,


    Ich kann die Mission nicht sonderlich gut leiden, brauche sie aber noch im HM mit Bonus für den Wächtertitel.

    Vielleicht hat ja einer der letzten Überlebenden hier Lust, mir dabei zu helfen. Da ich ziemlich viel Zeit habe, wird sich schon ein gemeinsamer Termin finden :)


    Liebe Grüße,

    Impala

    Über das Ende war ich auch überrascht. Gespielt habe ich es selbst nicht, allerdings erzählte mir mein Bruder davon.


    Ich freue mich auf die neue Karte und bin fast versucht, mir die neuen Reittierskins zu holen. Die mag ich irgendwie sehr.

    Dinge, von denen ich nicht glaube, dass sie jemals geschehen werden in aufsteigender Reihenfolge:


    - Verbesserung der Wohnmarktsituation in Berlin

    - Verbesserung der Tierhaltung in der Fleischproduktion

    - Weltfrieden

    - Arenanet veröffentlicht eine neue Karte im sPVP

    Ja. Zum Glück wohne ich in Berlin. Die Wartezeiten belaufen sich bei mir auf ~5 Minuten.


    Der unter mir fährt generell nicht gern mit den Öffentlichen

    Auf jeden Fall. Die mit Metallspitze waren der heiße Shit.


    Der unter klatscht am Ende eines Fluges, sobald das Flugzeug sicher gelandet ist.

    Hallo,


    würde gerne folgendes nehmen:


    5x Einblick-Stabkopf 5p

    5x Zauberstabhülle d. Erinnerung 5p

    5x Zauberstabhülle d. Beschleunigung 5p

    2x Stabhülle d. Verzauberung 20p

    3x Trenn-Speerspitze 9p

    1x Fokus-Kern d. Begabung 19% 2p

    5x Fokus-Kern d. Eile 5p

    1x Schildgriff d. Hingabe 3p

    1x Gut gewirkt ist halb gewonnen 5p

    3x Schnelligkeits-Stabkopf 3p

    5x Experten-Stabkopf 25p


    Müssten dann insgesamt 87 Platin sein, wenn ich mich nicht irre.

    Schreibe mir bitte, wann Du so online bist. Ist bei mir in letzter Zeit sehr wechselhaft :)

    Ich habe gerade nicht allzu viel Zeit, daher nur eine relativ kurze Antwort:


    Nekromant ist m.M.n eine gute Anfängerklasse, die ich jedem empfehlen kann. Zu den leichteren Klassen würde ich ansonsten noch Waldläufer und Krieger zählen. Beim Rest scheiden sich die Geister, bzw habe ich sie selbst zu wenig für eine gute Einschätzung gespielt.

    Für Informationen kann ich Dir die Seite Guildnews empfehlen. Es gibt neben vielen Guides zum Nachlesen eine Videoreihe, die sich speziell an Anfänger richtet.


    Welchen Rat ich Dir ansonsten mit auf den Weg geben möchte: Überstürze nicht den Kauf der Addons. Die beiden Erweiterungen Heart of Thrones und Path of Fire bieten zwar beide jeweils ein wirklich cooles Gimmick (Gleiten und Reittiere), aber die Gebiete spielen sich wesentlich knackiger als die 80er Gebiete in Zentraltyria. Das kann sehr schnell sehr frustrierend werden und Dir das Spiel endgültig vergraulen. Ich würde Dir auch nicht empfehlen, "nur mal kurz die Gebiete besuchen, um das gleiten, bzw. die Reittiere freizuschalten". Und vom Hochboosten aufs Maximallevel möchte ich an dieser Stelle auch abraten.

    Ich bin positiv überrascht. Die Farbkits zum Auswählen finde ich sowieso gut und die Skins gefallen mir vor allem an den Charr. Finde es schade, dass die Rüstungstechnisch teilweise etwas stiefmütterlich behandelt werden. Oh, und ich bin froh darüber, dass die leichte Rüstung einer wirklichen Rüstung nahe kommt, und nicht nur ein Stückchen Stoff ist.