Posts by Goodlife

    Das diese Aussage Käse ist, wirst du ja selbst wissen. Gibt zig Hersteller und Modelle die ähnlich gut, oder besser Verarbeitet sind, als das Iphone. Noch dazu ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten.



    Besser verarbeitet als das iPhone?





    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::coffee::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ey mois


    für 200€ kriegste mit verhandeln n gut erhaltenes iPhone 4 (nicht 4S)


    Das iPhone 4 ist immernoch 20x besser als alle geräte von samsung, htc oder wasweißich was es da noch für "hersteller" gibt, die ihren plasik müll als handy oder sogar smartphone ausgeben.


    mfg apple-fanboy


    hatet mal jetzt.

    Falls du dich auch zu einem Headset überreden lässt:


    SteelSeries Sibiria V2


    Passt sich von der größe her an den Kopf an (kann nicht zu klein / zu groß sein)
    guter sound
    guter tragekomfort
    sieht super aus ^.^

    GW1 war eigentlich nur so lange am leben aus 3 gründen:


    1. Der PvP Modus war der beste den es je in einem Online-Spiel gab
    .. viel spaßiger als in gw2


    2. Schattenform. Ohne die Dungeon-Speedclears und die Dungeons die man Solo/Duo machen konnte, wären sooo viele Spieler schon voher inaktiv gegangen.
    Man hat in Vlox-Fällen usw. immer mal leute gefunden die n Dunegon-SC machen wollten


    3. Traden.. So wirklich funktioniert das in GW2 nichtmehr
    Zwar ist es ganz chillig, dass man einfach seine Sachen reinstellt und sie dann über Nacht gekauft werden, aber n richtiges schnäppchen machen und dann zu mehr Geld / Ektos kriegen geht irgentwie nichtmehr ..



    haha
    auf jedenfall einige bitchmoves dabei
    aber dennoch sicher gefahren, probz dafür.


    Hatte vor 2 jahren mal ne 125er, habs dann allerdings versäumt n Lappen für ne große Maschine zu machen.
    Dann kam noch dazu, dass autofahren deutlich bequemer ist (haha)

    14 Stunden + 8 Stunden Schlaf = 22 Stunden am Tag von 24.
    D.h. er hat noch 2 Stunden für Essen, Trinken, Waschen, Toilettengang und VIELES mehr (Zum Beispiel... Soziales Leben, Kommunikation?).
    Das geht einfach vorne und hinten nicht auf.
    Das was er betrieben hat, war kein Spielen, sondern "Arbeit", wie ein Chinafarmer.
    Und dass er nun keine Lust mehr auf das "Spiel" hat glaube ich ihm zu gerne.
    Sorry, aber sowas ist abartig.



    Ich logge mich auch immer aus, wenn ich aufs Klo gehe


    wasn mit dir falsch du :censored:

    tl;dr


    das einzige was ich dazu sagen kann ist:
    such dir mal n hobby, geh trainieren oder so


    und jetzt erzähl mir nich du würdest irgentwelche andern hobbys haben!
    bei 15h daily ist das unmöglich

    Ich würde euch eher raten, auf die Axt das sigill der präzision zu machen..
    auf den streitkolben dann entweder irgentwas mit krit chance oder 30% chance sonstwas zu machen


    und fürs life leech dann einfach omnombeerengeist
    Braucht man ja nicht immer .. eigentlich benutz ich die nur, wenn wir uns mal konzentrieren weils schon spät ist oder in höhrern Fracals

    Grüß euch !


    Ich spiele in Dungeons und in den Fraktalen auch das Axe/Mace build
    Allerdings mitm Longbow/Rifle als offhand (je nach situation)


    Ich spiele nicht gerne mit so nem Banner aus 2 gründen:


    1. Verlagert sich der Kampf müsste ich den blöden Banner holen
    2. Er nervt mich beim Drop aufheben


    Deswegen spiele ich statt dem Banner mit dem Siegel, was im Passiven modus 90 präzison gibt.
    Vor Bossfights oder so tausch ich einfach gegen den Banner aus, damit die ganze Gruppe was davon hat.


    Als Essen nehm ich standartmäßig omnombeerenriegel wegen magicfind
    falls es aber doch mal seriös wird tausche ich gegen omnombeeren geist


    der gibt Lifesteal bei nem Krit.
    ist auf jedenfall ganz nett und lässt sich super spielen

    Wieso zur Hölle macht ihr das dann, wenn es euch keinen spaß macht? Für den titel brauch man nur 12 Sachen, da die monthlys dazu zählen 12 aus 16 achievement strängen....lasst es einfach aus ;)


    kennste A-Net punkte?


    ausserdem möchte ich alle event-achivements auf max haben


    Habe mich bei halloween auch 2 tage lang mit nem kollegen und tränken im maskenknall modus auf max gebracht .. ebend aus prinzip



    Jumping-puzzle fand ich total einfach
    beim 2. versuch direkt geschafft.. irgentwie ne enttäuschung.
    Ich hatte schon mit dem schwierigkeitsgrad vom mad king's tower gerechnet

    Hi Wartower!


    Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, Musikvideos als Bildschirmhintergrund durchlaufen zu lassen, also nicht wiederholen und auch nicht einfach auf Vollbild laufen lassen...


    Hat da wer ne idee?

    Mh also unser Fractal-Team (1) besteht aus:


    Mesmer
    Ranger
    Warrior
    Warrior
    Guardian



    soweit klappt das auch ganz gut


    Hat jemand vielleicht noch den ein oder anderen Tipp, damit das ganze besser / schneller / einfacher geht ?