Posts by Karoza

    Hey dann schreib dich mal ingame Dr trazall zaxsby an. Leute wie doch Sid bei uns immer gerne gesehen.
    Gruß der Doktor



    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

    hhhmmm ich frage mich halt wie man sich mit dem Werkzeugkit in Dungeons quält.. klar.. mitm flammi hab ich da ja mächtig was zu lachen oder mit den nates..


    aber ich hab noch keine gute möglichkeit gefunden eben die turrets und den gürtelkit einzusetzen.


    wie sind hierbei eure erfahrungen?

    Moin Leute.. habe mich heute mal ein wenig mit dem W.Kit und den Turrets fürs PVE und die Dungeons beschäftigt... und irgendwie steig ich da nicht so ganz durch.


    Wenn ich folgende Eigentschaten skill 0/10/30/0/30 frag ich mich wie man mit so einem build schaden machen soll, wenn man eben als lederrüssiträger sind mit dem Gürtel in den Nahkampf stürzt.
    Die Angriffe des Gürtels hauen zwar ganz gut rein sind aber ja extrem langsam. Oder holen die Turrets hinter einem den Schaden wieder raus?


    Bzw. wie spielt ihr mit dem WerkzeugKit? Oder nutzt den wirklcih keine Sau?


    Wäre mal um ein paar Tipps und Builds für die Kombo W.Gürtel und Turrets dankbar.


    Gruß Trazall / Karoza:cheers:

    hi leute.. hat wer ein build mit hammer welches konkurenzfähig zu nem großschwert ist?
    ich denke durch die knockdowns macht man zwar etwas weniger schaden als mit dem schwert aber hat mehr zeit odeR?!


    wäre um tipps oder builds froh!


    danke schonmal


    euer karoza

    Hey Leute.. mal ne Frage.


    Hat schon wer ein gescheites Build für einen Krieger herausgefunden wobei man als Hauptwaffe den Hammer benutzt, viel aushält und trotzdem noch akzeptablen schaden macht????


    Wenn ja dann lasst mal was von euch hören.

    Hi, wir sind die Botschafter der Mächte. Wir sind noch eine kleine Gemeinde an Spielern welche viel wert auf Geselligkeit legen.
    Wir suchen noch leute für unsere Gilde. Willkommen sind all diejenigen die +18 und vorallem TS aktiv sind.
    Wir beschäftigen uns mit PVE , PVP und WvWvW.
    Es wäre schön noch ein paar oder sogar gern viele neue Leute um uns zu scharren um stärker und größer zu werden.


    Wenn ihr also Lust auf spaßige Gespräche, ein nettes und aktives Miteinander sowie das gemeinsame Gaming habt , seid ihr bei uns genau richtig"!


    Schreibt mich einfach ingame unter "Karoza" oder hier an. Wir sehen uns