Posts by schmates

    Das mit dem Ranking sieht man alleinm daher das ein "schlechter Server" dennoch extrem stark koordiniert diem scheinbar "starken" Server besiegen können,einfach weil sie koordiniert sind. Dann gibt es ja noch die "starken Server" die nur so viele Punkte haben, weil sie eine Massen+ haben. Nehmen wir an Server B greift Server A koordiniert und taktisch klug an. ist Im innenring der Feste fast am Lord und plötzlich kommen rund 60 Mann von hinten angerannt und killen die Leute von Server B. Andersherum Server A nimmt mit 60 leuten+ ein und Server B hat nur 30- dort, werden sie auf Lange zeit wohl verlieren.
    Wenn ihr versteht was ich meine?


    Merke: Das Rating ist immo nichts sagend und wird es auch erstmal sein, bis alle Server voll sind und gleich viele WvWvWler dasind.

    Ich red von dem Endergebnis wenn du mir sags Milelrsund hatte nur +210 ist das iwie falsch wenn Dzagonur schon +170k schafft kann ja iwie nciht sein


    Ps: Ging um den Herren der meinte Millersund habe in einer Woche nur +210 Punkte gemacht in der sie 24/7 fast alles hatten

    Letztes Mal waren es 37k oder sowas für Dzagonur ;)
    Mithalten finde ich schon, da trotz unterzahl Mittags eigentlich hälfte hälfte ist gestern zwischenzeitlich sogar 2 von 3 Kugeln und führender im Punkte +. Also so schlecht ist Dzagonur nicht.

    Auf Dzagonur gibt es auch fast nie Warteschlangen.


    Zu der sache mit dem Mehr Leute. Schließe ich daraus das Dzagonur fast 24/7 den Unterlegenbuff auf ALLEN Maps hat und das tolle ist trotzdem gut ist ;) und mithalten kann.


    zu Wartezeit Millersund kann ich auch bestätigen das diese dann doch sehr viel länger als auf Dzagonur ist. Bei Weißflankgrad keine Ahnung.


    Da fehlen aber noch welche ;) der schlechteste wart ihr nämlich nciht war entweder Dzagonur oder Klagenriss

    hallo ieinmal für alle aus dieser Gruppierung. Für mich die Spannenste, da Millersund zwar von der Masse besser ist aber nciht so koordiniert, wie die anderen beiden Serven. Und, alut meinen Infos hat Millersund TS-Spione kann wer das bestätigen oder ist das Unsinn??

    Die Gruppen sind alle recht eng zusammen, Gruppe 2 Platz 2 zu Gruppe 4 Platz 2 sind grad mal 100k. Schaut man sich jetzt mal an wieviele Punkte Dzagonur gemacht hat sieht man schon die recht ungleiche Verteilung.


    Im Englischem Offiziellem Forum gibts aber bereits die 1. Whine Threads über die unfairen Kanadier auf Arborstein.


    Wobei ja Millersund in der Vorwoche sogar noch mehr Punkte als Dzagonur gemacht hatte, weil 24/7 fast alle points außer 2-3 manchmal 7 aber mehr auch net.

    juhu Millers -.- Da freut sich der Dzagonur WvWvWler in mir. Wobei ich glaube das Match wird echt ein der interessantesten. Grund. Dzagonur hat einern zuwachs von rund 700. Spieler mnur fürs WvWvW zu verbuchen, welche alle zur Gilde Legion bzw. der Allianz davon gehören, zudem sind zumindest bei Dzagonur fast alle Spieler auf einem Teamspeak_Server und werden von EINEM Leader geführt. Deswegen denke ich das Dzagonur trotz unterzahl sihc vielleicht halten kann. Aufsteigen wird Millersund (aufgrund der einfachen Massenüberlegenheit). Dennoch wird das Match nicht so einer dominiert alles sein. sondern wirkliches Verteidigen und cappen und Koordiniertes Spielen ansonsten droht für jeden der Abstieg. Also werde das weiterhin Verfolgen :)


    Gruß Road Killa




    UPDATE: Mittlerweile sind mehrer Millersund Spione auf dem Teamspeak_Servern von Dzagonur . WOher ich das weiß: Laut meinen Information weis Millersund bei jedem Angriff wo genau sich die Dzagonur Spieler befinden oder wo sie angreifen. Und das JEDESMAL. Wer denkt noch das das kein zufall sein kann?. Zumal mehrere Spieler dauerhaft Micro mute auf dem Teamspeak haben.

    Kenn ich nur zu gu


    Nach Spielupdate 5 Gold einfacvh mal weg. Dann kam nach Support diese Copy+Paste Blödsinn und dann bitte sende das Ticket erneut. Getan ncihts geschehen Gold weg. Da freut man sich das erspielt zu haben -.- Musste weider mehrere Tage WvWvW machen ums wieder zu bekommen. LAlso in den Sachen ist der Support echt unterirdisch find ich; DENN DAS GEHT VIELEN lEUTEN SO IM mOMENT:

    Also im PvE Bereich gingSchwert/Axt mitn LOng Bow fürs AoE. Im PvP bzw WvWvWvW Bereich eher Longsword und Longbow. ODER ABER AUCH hAMMERKIRGER ALS INTERUPTER. Skillpunkte hab ic : 20 Stäkre 20 Vitalität 10 Taktik und 10 auf des andre da xD: bANNER kRIEGER IST IM ÜBRIGEN NUR FÜRS wVwVw GUT UND SO SPIEL IHC AUCH:
    PS: HAB IWIE CASPLOCK PROBLEME