Posts by schmates

    Gute Idee. Hmm meine Gilde könnte dacuh maln Live-Stream starten damit ihr Taktiken im WvWvW mitbekommt etc. ;) und das klappt selbst mit Unterlegenbuff gut. Haben gestern nur als Beispiel einfach mal so innerhalb von 30 Min Traumbucht und Millersund Feste eingenommen 2x rund 30k EXP

    Wen wir davon ausgehen das ein Bündnis klappt, kann ja sopgar selbst dann noch bei AoE schaden der "verbündete" Ggetroffen werden. Oder aber mn nimmmt ne Feste ein, hat sie fast und der vermeintlich Verbündete Basht dich weg um die Feste zu holen und da würde sein System hineinpassen, denn das würde dann nciht passieren ;)

    Es sind ca. 100 Spieler pro Fraktion pro Map zugelassen. Selbst auf dem leersten Server wird man Tagsüber nicht outmanned sein.
    Es gibt nun mal Server ohne starke WvW-Gilden, und die werden nunmal ewig von Servern
    mit solchen Gilden zerstört. Auch wenn sie sich zusammentun.


    Falsch:


    Denn Millersund VS Dzagonur VS Weißflankgrad



    Dzagonur fast dauern Unterlegen buff Weißflankgrad weis ich nciht aber scheinbar auch da man die eigentlich kaum antrifft.

    Ist ein guter Hinweis, dass das ja immer mehr werden.


    Das die Gilden sich absprechen und es funktioniert, halte ich für ausgeschlossen. Vergleichbare Situationen in anderen Spielen haben da meist zu riesen Chaos geführt.


    Das ist ja eigentlich ein weitere Grund um den Commander noch mit anderen Bedingungen zu verknüpfen.



    Was aber unfair wäre gegenüber denjenigen die sich den dann hart erspielen müssen.

    Auf Dzagonur machen wir das so, wir haben 2 Kommander und die sprechen sich ab und wenn die Wegsind haben wir Feldherren(intern geregelt) sowie Zenturois(auch intern geregelt) dies machen. Zwar ohne ne Kommander aber das geht auch so.

    Man Stelle sich vor ein Server hält 80%+ der Karte, weil einfach mehr WvWvW spielen, 2 kleine Server wo nicht so viele Spielen haben da kaum eine Chance, also gibt es Waffenstillstand und die Massen werden sogesehen ausgeglichen. So in etwa wäre das evtl. Aktzeptabel

    Du hast das Problem gut erkannt mit dem einnehmen.


    Nun, man könnte es s machen das der Server, welcher mehr Leute bei der einnahme dabei hatte das auch bekommt oder einfacher 50/50 der eingenommen Sachen so das niemand benachteiligt. Deinen Ansatz finde ich gut nur wird der schwer umsetzbarsein. Gibt es z.B einen Raid-Leader pro Server wird das schwer wenn der eine das was der andere möchte nihct will usw.

    Ich habe als Map Abschluß eine exotische Rüstung mit der Überlegenen Rune des Reisenden bekommen. Davon versuche ich mir nach und nach wohl 6 Stück zu organisieren, dann hat man glaube ich schonmal 50%.
    Dazu ist frittierter Lotus recht günstig zu haben, der bringt +30%. Dazu kann man dann in die Waffen und Ringe noch Kiesel und so reinpacken, dann sollten 100%+ locker zu machen sein.


    Welche Map isn das?

    Zum Build ist zusagen das ganze ist mit Gildenkumpels abgesprochen für einnahmen etc. Also es gibt wie du schon sagst 2-3 3 Supporter Krieger mit Banner Bolas etc. Ein Krieger ist der Banner Krieger dann ahben wir einen mit dem Warhorn und Bolas.


    Der Krieger mit meiner Skillung Stunt mit dem Bogen der mit Bolas ist klar. Da ich die Fertigkeiten,leider nciht genau weis bzw die Namen werde ich die wenn ich sie weis einfügen.

    Zu der Sache WvWvW ist ein Krieg:



    Es ist KRIEG und das sage ich deswegen, weil:


    1.Du Belagerst gegnericsche Festen manchmal Stundenlang mit Trebuchets etc. und versuchst durchzubrechen.


    2. Du greifst Ländereien anderer Server(könige;) an um diesde für dich zu Beanspruchen.


    Klar es ist kein krieg der heutigen Zeit aber als Mittelalter Fantasy Kriegssimulation werden es sicherlich ein Paar Leute ansehen und so spielen.


    Gruß
    Road Killa
    ( Da Killa vom Dienscht )

    Um meinen Senf dazuzugeben:


    Auf Dtzagonur ist selbst in der PrimeTime Unterlegensbuff und auf Ewige findest du max. 10-20 Mitstreiter was herzlich wenig ist. PS: Erfolg war 20 Mann und Festeung Millersund eingenommen samt Kugel. (dafür sollte es mehr punkte geben,Weil UNterlgenbuff und 60+ Gegner)


    Ich finde das mit den Abstufungen gut,wenn man was länger hält weil ist doof wenn einer bsp. Drakkarsee über mehrere Stunden 100% der Karte hält und en pluss von 675 oder so hat.

    Ich spiel WvWvW gemütlich und bin lvl 80 Exotische Rüstung aus der Festung und freu mich über 20 Gold (sehr wenig jaja) aber nun gut Karma hab ich wie sand am Meer und blablablabla *ANGEB* blabla :D

    Nun gut die Svanir Kills alle zu machen fand ich schon sehr Zeitaufwendig vr allem die Mikrige Belohnung und 10 MIO KILLS im WvWvW ist zu schaffen ;) Grund: AoE wie ein Vollhonk druafkloppen und iwann ich 80 Jahren hastes geschahfft :P

    Hallo,
    [I]Krieger 1[/I]
    Kombi ist Großschwert und Longbow.


    Offenes Feld viele Gegner Großschwert nutzen und druaf hauen.


    Bei Einnahmen von Türmen etc. Longbow zum Zinnen Clearen AoE Damage etc.


    [Auf mein Zeichen] --> gegen Festungsherr und Gildenbeansprucher etc.


    [Schüttelt es ab]--> ist euch ja klar wieso


    [Für höhere Gerechtigkeit]--> Macht etc- für Verbündete





    [skill]Kampfstandarte[/skill]-->w wenn belagert oder Verteidigt wird ansonsten [/skill]Siegel der Wut[skill]


    Als Healskill: Das Heilsiegel (weis den Namen nicht)



    EDIT: Traits 30 Stärke 30 Vitalität 20 Taktik den rest 10


    2ter Krieger:

    Mit Axt oder Schwert/Kriegshorn


    Longbow zum AoEn nutzen und zum Einnehmen und Verteidigen


    Axt(Schwert)/Warhorn Speedbuffs und offenes Feld.


    Skillung dazu:


    [Bolas werden]--> um Gegner zu Stunen


    [Banner der Taktik]--> Bei Belagerungen etc.
    [Siegel der Macht]--> um es Aktiv zu nutzen für schnelleren Schaden


    [Toben]--> Um in großen gegnermengenm reinzustampfen etc.


    Healskill ist frei wählbar.
    Traits 20/20/10/30/10

    Der 3te krieger ist:


    Banner Krieger mit: Schwert/axt und Longbow


    Schwert/AXT--> Um Wachen etc. bei Belagerungen zun töten und um bei einem Gegner ausfall gegen zu halten.


    Die Banner werden bei Belagerungen und Verteidigungen von Festen Gesetzt


    Healskill ist der welcher die Verbündeten mitheilt(weis den name gerade nicht)


    Traits: Noch keine fetsen vorhanden. Aber Stärke auf Max.




    PS: Es sollte abgesprochen sein welcher Krieger welche Skillung nutz. Prinzipiell ist es gut mindestens 2 von jeder Spielart dabei zu haben, falls einer getötet wird.
    Das dazu ;)