Posts by Scipio Octavian

    Hallo!


    Ich denk du würdest gut zu uns passen!


    Wir sind ein momentan noch eher kleiner (11 Mitglieder), netter und wachsender Haufen. :cheerful:


    Homepage und TS3 Server sind vorhanden.


    Hier noch unser Wartower Thread.


    Liebe Grüße,
    Thomas -Octavian-

    Hallo Marcel!


    Ich denk wir decken uns ganz gut mit dem was wir suchen und dem was du suchst. Der einzige Punkt der nicht ganz passt ist das mit dem 20+, einige sind unter 20, einige darüber. Wir gehen da jetzt nicht nach einer konkreten Altersgrenze, es soll nur eine gewisse geistige Reife vorhanden sein. Dachte mir ich schreib dir trotzdem mal :wink:


    Wir haben eine eigene Homepage (wo du dich auch ein bisschen über uns informieren kannst) und einen TS3 Server.


    Hier der Wartower Thread von uns.


    Liebe Grüße,
    Thomas -Octavian-

    Hallo zusammen!


    Unsere Mitgliederzahl ist jetzt innerhalb einer Woche von 5 auf 11 gestiegen. :thumb:
    Wir suchen weiterhin noch nach neuen, netten Mitstreitern die mit uns gemeinsam Tyria erkunden & in einer netten Runde gemütlich den Feierabend ausklingen lassen wollen :cheers: (an Wochenenden und im Urlaub darf natürlich auch gespielt werden :p).
    Wir sind nun auch stolze Besitzer eines TS3 Servers :D


    Liebe Grüße & schönen Tag noch,
    Thomas -Octavian-

    Ave liebe Guild Wars 2 Community!


    Wir, die Neunte Legion suchen Leute, die mit uns gemeinsam in die Schlacht ziehen wollen. Die Gilde an sich ist noch sehr neu (1 Woche alt), wir befinden uns also gerade fleißig im Aufbau. Unsere Homepage ist bereits fertig und diese Woche folgt dann noch der TS3 Server.


    Mal kurz ein paar Zeilen die bisschen was über uns aussagen und vorallem beschreiben, wen wir suchen.


    Die neunte Legion ist eine Gemeinschaft, die im Spiel Guild Wars 2, auf dem Server Elonafels (Elona Reach) vertreten ist.
    Wir sind eine Fungilde und spielen PvX (PvE & PvP) und der Spaß am Spiel ist uns am wichtigsten. Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der Gilde, man kann diese am besten mit folgenden Eigenschaften beschreiben: Freundlichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft.
    Wir sind nicht darauf aus, in extremen Ausmaßen zu Leveln, Raiden, etc. sprich kein Hardcoregaming. Reallife steht absolut im Vordergrund. Daher setzen wir auch keine fixen Onlinezeiten voraus, dennoch sind wir ehrgeizig und zielstrebig und wollen natürlich auch was erreichen, also eine gewisse Aktivität im Spiel sowie im Forum muss schon vorhanden sein.
    Da wir eine sehr fürsorgliche Gilde sind und uns stets um die Gesundheit unserer Mitglieder sorgen, wollen wir von vorn herein zu starke Hornhautbildung im Fingerspitzenbereich vermeiden. Um dies zu verwirklichen ist ein Headset sowie das Programm Teamspeak/Mumble erforderlich. Es ist einfach angenehmer und persönlicher miteinander zu reden, als zu schreiben - kurzum es ist förderlich für das Miteinander in der Gilde. Erfahrungen aus anderen MMO's sind natürlich gern gesehen, aber keine Voraussetzung. Ebenfalls wichtig für eine angenehme Atmosphäre ist eine gewisse geistige Reife. Wobei wir jetzt nicht strikt nach einer gewissen Altersgrenze gehen, es sollte einfach nur eine gewisse Reife vorhanden sein.


    Noch mal alles auf einen Blick:


    -> Freundlichkeit
    -> Einsatz- und Hilfsbereitschaft
    -> Nutzung von Headset & Voicechat (Teamspeak)
    -> Spaß am Spiel
    -> Aktivität auf der Homepage
    -> Eine gewisse geistige Reife (wir haben keine konkreten Altersgrenzen)
    -> Loyalität gegenüber der Gilde wäre wünschenswert (keine Gildenhüpfer)



    Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch einfach eine Bewerbung im Forum, wir würden uns freuen! :thumb:


    Falls für euch noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne via PN stellen :cheerful:


    Vielen Dank fürs lesen & einen schönen Tag noch,
    Octavian
    Die neunte Legion