Posts by Kackie

Also geht es dir nur darum, das dich IngGame noch keiner angeschrieben hat, wie geil doch dein Fokus ausschaut? Was hast Du dir denn vorgestellt. Das dich jetzt gleich jeder drauf anspricht, was für ein geilen Fokus Du doch hast und die Leute dich beneiden sollen?

Also ist nun ANet schuld, weil dir der Skin nicht gefällt oder nicht genug Bling-Bling macht und Du nicht die Anerkennung der Mitspieler bekommst, die Du dir vlt. erhoffst hast?

Wie kann ANet aber auch nur. Schämen sollten die sich.

Weil es ein Wettbewerb/Gildenevent ist und er sich hier anmeldet, um an die entsprechende Info zu kommen?

"Uns" kann das wurscht sein, aber die Frage "Wieso fair..." zu stellen, ist Quatsch.

Ja? OK...das wußte ich bis jetzt nicht, das es ein Wettbewerb/Gildenevent ist. Die Insel hat mich nicht interessiert, bis auf die Punkte. Werde die Bilder dann wieder löschen.

Es gibt eigentlich nur 2 Knackstellen, der Rest ist einfach.
    ...zu einem Raum den man erobern und halten soll. Es spawnen ein paar Gegner, kannst du sie besiegen bevor sie dich besiegen kommst du weiter, wenn nicht wird sich deine Gruppe vermtl die Zähne ausbeissen. Die charr assas kamen mir immer besonders gefährlich vor.

Hier ist es auch wichtig, wenn man mindestens 2 Leute mit hat, die auf Heal/Support [Wächter/Ele vlt] geskillt sind. Die anderen 3 Leute gehen voll auf schaden. So ist auch das dann sehr einfach. Wenn die 3 Leute, die für den Schaden zuständig sind, sehr schnell sind und die geung Heal bekommen, dann geht das Ratz Fatz und man hat dann sogar noch genug Zeit, die NPC's zu rezzen. So habe ich es gemacht und überhaupt keine Probleme gehabt.

Dieb ist wertvoll bei Weg 3 mit Schattenzuflucht bzw. Schattenversteck. Ansonsten wenn jeder vor seiner Fackel steht, erstmal alle Mobs umhauen bis auf 1! Damit jeder nur noch 1 Monster da rumstehen hat, dann wird gleichzeitig gekillt und wenn jeder bereit ist, aktiviert man die Dinger.

Ohne TS ist das schwer.

Ja. So geht das sehr schnell. Wenn jeder erstmal seine Positon hat und jeder nur noch einen Mob hat, geht das fix. Aber ohne TS und absprache, ist das halt schwer. Ist machbar, aber schwer.

Das ist die Barbaren Rüstung und gibt es im AH billig zu kaufen. Das Großschwert bekommt man ja, wie schon gesagt, in Ebonhawk und zwar genau dort, wo die drei Schwertsymbole auf der Map zu sehen sind. Kann man sich dann für Karma kaufen, wobei die lvl80 "nur" selten sind. Aber ich denke es geht dir eh nur, wie den meisten, um den Skin.

Weil sowas einfach nur Geschmackslos ist. Dann könnte ich ja auch kommen und meinen Char HIV-Patient, Pest Bazille oder sonstwie nennen.

Ich kenne die Krankheiten, hatte damit Beruflich zu tun und über sowas macht man keine Witze.

Ich denke ANet bannt nicht ohne Grund und wenn ANet dich wegen Botten gebannt hat, dann wird da schon was dran sein. Man wird sicherlich nicht gebannt, nur weil man einen Skill benutzt hat, nur um etwa ein Hinderniss zu überwinden. Denke ANet wird das auch selber wissen, das findige Spieler sowas eh benutzen werden.

Dann müßten ja die ganzen Mesmer wegen ihren Portalen alle gebannt werden, wenn diese ihre Portale in JP's setzen.

Und was der Name angeht, tja, selber schuld. Das eine ist eine Geschlechtskrankheit und das andere eine Infektionskrankheit. Mit beiden Krankheiten ist nicht zu spaßen und darüber Witze machen, erst recht nicht.

Ja, auf sowas habe ich gewartet. Denn meine Norn-Wächterin [lvl80] ist etwas zu blass geraten. Möchte ihr etwas "bräune" schenken. Auch meine [lvl80] Kriegerin ist etwas zu dünn und so kann ich ihr etwas mehr Fülle geben.

Ansonsten erstelle ich mir meine Chars immer gleich so, wie ich sie haben möchte, doch wie einer schon hier schriebt, erkennt/sieht man sowas erst, wenn man so richtig im Spiel ist.

Sonst bin ich mit meinem beiden Cars sehr zufrieden, bis auf die genannten Punkte.

Das Erinnert mich an die Anfangszeit zu WoT. Dort wurde auch Kritik geübt und es wurden auch einfach Threads geschlossen. Mittlerweile hat sich das aber gelegt, die Mods sind "offener" geworden und die Jungs von WG haben mitbekommen, das eine gute Infopolitik besser ankommt.

Hoffe das ANet dort auch noch hinter kommt.

Das offizielle Forum ist ein Witz.

Die Mods waren schon im offiziellen GW-Forum ziemlich unterbelichtet und löschfreudig, teilweise auch in Kombination: Irgendwer fragt, was Bonuswochende ist, ich schreib "HA", Post wird gelöscht und ich krieg Ärger per PM.

Das hat nix mit "unterbelichtet" zu tun. Vielmehr bekommen die Jungs/Mädels auch nur gesagt, wie man das Forum führen soll.

Das ist es ja, was mich auch an den Fraktalen so ankotzt.

• Man braucht eine gefühlte Ewigkeit um mal eine Gruppe zu finden
    • Man muß nun auch noch zusätzlich Farmen gehen, Mats sammeln und jede menge Credits ausgeben, um sich das Rückenteil zu besorgen
    • Der Ring droppt wenn er Lust dazu hat [habe 6x lvl10 gemacht und keinen Ring bekommen]
    • Nun muß man schon Instanzfarming betreiben, um überhaupt mal was zu bekommen, um überhaupt mal weiter zu kommen usw.

Ich habe nix dagegen mal "etwas" Farmen zu gehen oder eine Instanz mal zu Farmen, aber man kann es auch Übertreiben. Der Sinn eines Spieles sollte nicht der sein, das man erstmal Farmen gehen muß, um Spaß haben zu wollen. Natürlich sollte man auch nix hinterher geworfen bekommen, aber wenn selber schon bei 6x lvl10 nix bekommen habe und hören muß, das einige schon 100 duchgänge gemacht haben und immer noch nix bekommen habe, wobei andere schon die Ringe hintergeworfen bekommen, dann läuft da was schief.

Werde noch ein paar mal reingehen und dann ist schluß. Ich kann meine Zeit auch anders und besser Investieren.

Was? 55g für ein Rückenteil + die Mats? Soviel habe ich noch nicht mal. Das ist doch eine verarsche. Jetzt muß ich erstmal jede menge farmen gehen, nur um mir etwas zu Schmieden um die Fraktale zu überstehen?

Tolle sache ANet.

Ich möchte mal eure Gesichter sehen, wenn Anet das erste Addon ankündigt, dass man über Edelsteine im Shop kaufen kann.

Die GW1 Addons mußte man sich auch kaufen und die Südlicht-Bucht ist doch wohl kein echtes Addon. Vielmehr war es doch eine Art Einmaliges-Event.

Nein. Ich glaube jede gerade Zahl bzw. bei jedem geraden Level, also z.B. lvl2/4/6 usw., bekommt man ein Bonuslevel. Sprich man hat dann 4 Level zu machen. Wobei man das vierte Level einfach bis zum Boss durchrennen kann. Dort bekommt man dann, nach erfolgreichen Abschluss, eine Kiste mit 40 Marken. Die aber auch pro Tag nur 1x.

Ansonsten sind es immer nur 3 Fraktale.

Das ist nicht schwer - hab lediglich den neuen Rücken (Buch) mit 75 Token +5 Qual Aufwertung (defensiv).

Kosten ... ka ... 50 ectos, 250 knochen, 24 skillpunkte, 1 nebelessenz

75 Token für defensiv Qual-Mopped

Wie jetzt. Dachte die Sachen die gegen Qual helfen, droppen alle in den Fraktalen? Oder muß man sich die Sachen nun in der Mystischen Schmiede "schmieden"?

Hab läuten hören das der Charakterfortschritt für den Schwierigkeitsgrad wöchentlich zurückgesetzt wird. Ist da was dran?

fänd ich super!

hab die woche nicht soviel zeit zu spielen und ich würds schon kommen sehen "lfg fractals lvl10+ only, no n00bs plz!". wäre dann wieder so ein käse wie im AdH in GW1 wo man als anfänger oder jmd der nicht soviel spielen kann nicht mehr mitgenommen wurde unter nem gewissen rang.

Was ist daran gut? Meinst Du die Leute, mit eingeschlossen, haben Lust jede Woche immer und immer wieder von lvl1 anzufagen? Ich denke wenn die das so machen, dann Brennt aber die Hölle.

Wieso soll ich auch meinen persönlichen Fortschritt verlieren? Und wer meint im Chat "lfg lvl11 No Noobs" schreiben zu müssen, denn kann man nicht wirklich ernst nehmen.