Posts by taraca

    bin der Meinung, dass Transportksten grundsätzlich erstmal i.O. sind. Warum ich allerdings auf LvL 80 fürn Kurztransport schon mehrere Silber zahlen soll, wo mich ggf. Reparaturen zusätzlich noch ein vielfaches Kosten und Eventbelohnungen ect. nicht in gleichem Maß wie die Ausgaben ansteigen, dass nervt schon. Wenigstens gibts n Portal im Fort der Dreifaltigkeit, sonst hätte mich der Fußweg dahin schon übelst angenervt. Ich porte nur, wenns sein muss und nie aus Bequemlichkeit. Eher spar ich mir dann die Reise, irgendwann komm ich da schon mal hin.

    Du hast genug Heilskills als Ele, mehr Suppe essen. :)
    Diese Suppe zum Beispiel.


    http://wiki-de.guildwars2.com/…afran-Gefl%C3%BCgel-Suppe


    Ich bin seit LvL 70 von Feuer 30 / Luft 20 / Wasser 10 auf Erde umgestiegen und hab auf 80 jetzt 20/0/30/10/10 geskillt. Sicher nicht optimal, aber da nun auch alle Slotfertigkeiten zur Verfügung stehen verbunden mit mehr Zähigkeit überleb ich in kritischen Situationen eigentlich deutlich öfter als früher. Wenns absehbar ist, werden zwei Elementare gecastet, sonst nur eins und n weiteres Siegel oder Glyphe der Stürme. Die Siegel bleiben passiv, trotz Aktivierung und geben mir Feuerschilde (s.o.). Switche eigentlich durch alle Elemente, wobei Luft nur vorkommt, wenns deutlich länger dauert. Bislang hab ich einiges probiert, war aber zu faul, um mich mit anderem, alsm Stab anzufreunden. Ob im 80er-Gebiet andere Waffen erforderlich werden, seh ich dann noch.


    Abgesehen davon ist die Suppe gefixt werden und taugt nicht mehr zum Spammen. Habs nie benutzt, hab nur die Patchnotes gelesen^^ Erholungszeit 10 Sek., da ist dann nicht mehr viel Unterschied zum Siegel des Wassers. Kannst zwar bestimmen, wann du reinigst, aber wenn der nächste Zustand auf dir landet, kannst du auch nur noch warten. Mir reicht der Wechsel in Wassereinstimmung zum Reinigen bislang eigentlich aus. Wenns vorher absehbar ist, pack ich Äthererneuerung rein. Reinigendes Feuer hat mir ne zu hohe Abklingzeit, als dass ich dafür n anderes Siegel opfern würde. Ansonsten hab ich auch immer ne Zweitausrüstung dabei, muss ja in niedrigeren Gebieten oder bei Jumppuzzles und sonstigem nicht das max und somit rep-teuerste tragen xD


    Ein weiterer Hinweis: Auf www.howsecureismypassword.net kann die Sicherheit des eigenen Passwortes überprüft werden. Die Berechnung des Sicherheitslevels erfolgt hier über Scripte komplett Client-seitig, es werden keine Daten an den Server gesendet (habe ich per WireShark nachgeprüft).


    die von dir gepostete Seite ist vermutlich Müll: habe 1234567890ß eingeben. Antwort der Seite: It would take a desktop PC about 121 thousand years to crack your password


    das glaub ich angesichts der trivialen Ziffernfolge nun wirklich nicht. Abgesehen davon weiss auch niemand, wielange die Seite schon im Neutz steht. DA sollte man nun wirklich nicht sein Passowrt prüfen. :)

    abgesehen davon: wenns ein exploit wäre, dann wäre das öffentliche Posten an dieser Stelle ebenfalls ein Grund für ne Sperre. Insofern kann man eh nur behobene Exploits im hier beschriebenen Sinne diskutieren, der Rest sollte direkt an A-Net gemeldet werden.

    nochmal: keine Anhnung, ob mein Transferfernster das richtiger anzeigt als dein Neu-Ersteller-Login-Fenster, da ich hier nicht zur Probe transferieren werde. Derzeit bei mir: kein einiger EU-Serber voll. Alle nur Hoch. Sollte das nur die Anzeige der eingeloggten, aber nicht der registrierten Member sein, dann wäre die Anzeige allerdings wertlos und Programmiererfail.


    kann man schon nach lesen wo ungefähr ein event passiert?


    was meinst du damit? Unabhängig davon: häufig rennen veiele weg, sobald ein Event erleigt ist. Häufig folgt aber in der Ereigniskette bald das nächste, was der Worldentwicklung entsprechend passt. Viele Herzchengeber geben nur nen ersten Einblick, vor Ort läuft teilweise viel mer, auch wenn das Herz schon gelb ist. Hat halt nix mit Quest erfüllt zu tun. Abgesehen davon läuft eh alles dynamisch und per Scaling. Kannst auch bix zum Erbrechen in Startgebieten questen, schlechtere Drop-Rate mal außen vor. Ergebnis dasselbe, soweit dich das richtig verstanden hab. Und da es unabhängig von "deinem" Startgebiet noch die Startergebiete 1-15 der anderen Völker gibt, wo du ebenfalls hinkannst und teilnbehmen kannst, hab ich grad keine Plan, wo das Problem liegt. Mich stört eher, dass teils die Quests total überfüllt und daher teils uninteressant sind. Und dass ich fast automatisch unerleveled kämpfe und schlechtere Drops hab.


    Also die Standardfunktion des Programms hat gar nix mit Autostart aufräumen oder Registry entmisten zu tun. Mag sein, dass das in Spezialunterfunktionen verfügbar ist. Insofern denk ich aber eher, dass du in Abneigung über nen Programm schreibst, was du nie benutzt hast. Deine Kritik mag berechtigt sein (k.a., nutz die Funktionen nicht), aber ich bin sicher, bei deiner Einstellung hast Du sie auch nicht benutzt und äußerst hier nur wilde Spekulationen oder Drittmeinungen.

    1. funktioniert der bislang net und 2. find ich ihn ziemlich unübersichtlich und 3. kann ich doch jmd. für nen Preis gezielt was verkaufen wollen Freundschaftspreis gekoppelt mit ner Portionen Misstrauen, ob gezahlt wird). Wobei mir net mal klar / erinnerlich, ob das AH nicht noch Gebühren draufschlägt / abzieht. Nochmal, nur weils iwie übers AH geht, was soll die Gängelung? Nen Grund wirds gegen, sonst gäbs die Einschränkung net. Unabhängig davon bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das AH überhaupt mal läuft.

    Da der Publisher unfähig oder unwillig war, Post mit Gegenständen per Nachnahme zu integrieren, stellt sich die Frage nach dem Grund für dieses Defizit. Da hier vermutlich keiner von A-Net mitliest und antwortet, wirds wohl auch keine Anworten geben!

    mmm, keine Ahnung, was soll diese Beschneidung durch A-Net? Gibts sowas auch in GW1 nicht? Ist mir echt n bissl blöd, die Gedankengänge des Anbieters nachzuvollziehen. Wobei ich mich noch gut an die ersten BWE erinnere, wo selbst der Chat grauenhaft unkomfortabel war, so als würd man net beim Programmieren nachdenken (das Spiel ist sonst super). xD

    Wenns bei der Namenseingabe keine Änderungen gab: Spiel nach Fehlermeldung nicht schließen, warten bzw. weiter versuchen (ich hoffe da gibts ne Funktion). Letzten Meldungen zufolge läuft die Charerstellung offline und danach kommt erst der erneute Loginversuch. Wenn abgebrochen wird, dann gehts komplett von vorne los

    ich bin ja leidenschaftlos, da es bei mir gut läuft. Beratung in Fachmärkten kann man ja eh in die Tonne klopfen, was wo wie an Spielen läuft. Dass es hier so ist, dass es auf älteren, schwächeren Systemen besser läuft, kann ich nur bestätigen. Hab grad mal ne Nvidia GT 320 mit 1 GB Arbeitsspeicher und ner CPU Typ DualCore Intel Core i5-650, 3200 MHz. Wenn ich nicht ne Beta-Einladung gekriegt hätte, würd ich jetzt net zocken, da ich nicht erwartet hätte, dass das Spiel bei mir überhaupt läuft. Hätte grad mal 5-10 FPS erwartet. Stattdessen flüssig 30-40 / min bei 1680x1050. Nun bin ich aber auch kein Grafikfetischist und denke, dass hier manche auf hohem Niveau heulen. Meine Einstellungen sind mittel bis niedrig, Schatten dito, Antialasing aus. Wenn Highendsysteme trotz niedriger Einstellungen nur 3-7 FPS bringen, dann Mitleid und Vorwurf Richtung Programmierer. Was ich bei GW2 vermisse (und nicht nur da), ist ne vernünftige DEMO frei für alle. Klar weiss ich, dass nix garantiert ist, aber ich hasse es, bevor Geld ausgegeben wird, mir nicht nen aussagekräftigen Eindruck zumachen. Geld zurück-Garantie gibts ja net. Da es bei mir nun läuft, wäre das LETZTE, was ich mir wünsche, dass die Performance SO verbessert wird, dass die Highenduser ihren Spass haben und stattdessen bei MIR nix mehr läuft, weil alles von CPU Richtung GPU verschoben wird (wobei auch meine CPU eig. nicht der Reißer sein sollte und Highendsysteme auch ne tolle CPU haben sollten - insofern Fail der Programmierer?)


    Gruß und ins Game, da nach gefühlten 90 min. nun mal mein Login klappte...