Posts by Motzfrosch

    Österreichische Gilde rekrutiert Österreicher!!!


    Kurz und bündig, wir eine Gemeinschaft aus Österreichern suchen neue Mitglieder für Österreichischen Clan Gilde. Jeder Österreicher ist uns herzlich wilkommen.
    Wir spielen PVE aber auch mal ganz gern PVP , gerne helfen wir neuen.
    Teamspeak ist kein muss.


    TS3 vorhanden, schaut abends einfach ab 20 Uhr auf unseren Server vorbei .


    Ts3 :


    80.109.67.71

    Hey


    Also ich such ne nette unkomplizierte durchgeknallte, verrückte, irre Gilde ab +18 da ich selber 31 bin. Ts3 sollte gern benutzt werden, da ich finde ne gilde ohne ts3 ist keine richtige Gilde, bzw geht alles viel kordinierter seinen Weg. :goggle:


    Ihr solltet keine 100 mann in ner Gilde sein, ich würd sagen 30-60 mitglieder reicht mir völlig, zu überlaufen , durchgehend ein kommen und gehen ist nicht meins.


    Ihr solltet kritikwürdig sein und spass verstehen, .. aber durchaus kontra geben können. Eine mimimiiii ja sager gilde damit kann ich nix anfangen , und ihr würdet nix mit mir anfangen können. :p


    Komm aus Österreich und kann durchaus nett sein, würde mich freuen wenn sich wer bei mir meldet. :D