Posts by Patrick182

    Hi leuts,


    Ich hab mit dem nekro meine klasse gefunden. Endlich! Wurde auch wirklich zeit!!!
    Ich habe bald level 80 erreicht und habe mal so ingame gefragt was sich anbietet. Condi oder doch eher direktschaden (mit todesschleier). Rede natürlich von pve, insbesondere dungeons und welt.
    Die einen sagen condi ist das non plus ultra, die anderen schwören auf direkten schaden!
    Wie siehts denn da aus. Also brauche keine buildvorschäge sondern eher eine begründete Einschätzung welches für meine bedürfnisse eher geeignet wäre.


    Danke schonmal

    Danke schonmal soweit!


    Gibt es nicht auch noch ne art exo-kugeln oder so? Weil die reden immer von der mystischen schmiede und das sie da exos herausbekommen? Oder reden die tatsächlich von rüssis? Wie soll man denn damit geld verdienen?


    PS: Der link funktioniert scheinbar nicht

    Hallo an alle!


    Ich hab mal ne frage bezüglich der beiden oben erwähnten begriffe! Was sind überhaupt Exos und wie komm ich da ran. Wofür sind sie gut?


    Und zum zweiten habe ich letzten gelesen (thema goldfarmen) das manche leute dollys farmen. Ich vermute dolyaks? Wenn ja, wo macht man das, wie lohnt sich das?


    Sorry für die dummen Fragen. Aber war lange raus aus dem Spiel und mir fehlt das wissen einfach!


    Danke schonmal

    Beim waldi kommt dann aber wieder hinzu, dass man in inis nicht so gern gesehen ist denke ich. Ach ich weiß auch nicht. vll kommt das spiel auch erstmal ad acta.....

    Worin spiegelt sich denn die abwechslung beim waldi? Wie gesagt, bin erst lvl 10 aber hab von abwechslung noch nicht viel gesehen?!?!

    Mein waldi ist lvl 10 atm vll liegt es daran das ich dem noch nicht so viel abgewinnen kann. Und das man, wenn man guten schaden machen möchte, auf den nahkampf angewiesen ist

    Hallo leute,


    Ich habe mal eine kleine Frage. Einfach ganz kurz und knapp! Welche klasse ist am besten dazu geeignet allein durch die pve-lande zu ziehen? Mich würde es einfach mal interessieren da ich zwar seit einem jahr mit vielen pausen spiele aber meine spaßklasse immernoch nicht gefunden hab. Sehr ärgerlich. Habe einen krieger auf 80 der mich irgendwie langweilt und einen dieb der aber bisschen schwer in dungeons ist, da ich das movement noch nicht so verinnerlicht habe.
    Derzeit lvln tue ich nen waldi und nen ele. Der waldi scheint wie der dieb ein wenig eintönig zu sein und für den ele fehlt mir wohl mal wieder das benötigte movement?!?!
    Vll ist gw auch (was sehr schade wäre) nicht das richtige Spiel für mich?


    Danke im voraus falls überhaupt jemand antwortet ^^

    Haha ist ja interessant. Ich trage im moment noch rüstung zwischen level 50 und 60. Und ich wundere mich gestern warum fz weg 2 nicht funktioniert ^^ ich hoffe das ist mit anderer rüstung besser.


    Sollte ich jetzt lieber walküre nehmen oder lieber full berserker? Ich glaub dann spiele ich auch lieber mit double dagger

    Guten Morgen,


    Also an den guide hab ich mich sowieso gehalten. Und der meinte eben das man double pistol ruhig zum gewöhnen machen könnte.
    Sollte ich dann lieber walküre nutzen oder was meint ihr?

    ok danke schonmal soweit....also bietet sich karma-rüstung gar nicht an? oder kann ich mir die trotzdem erstmal holen? und wie komm ich da am besten hi? und zu guter letzt....ist double-pistol mit 30-30-0-0-10 überhaupt das beste als friscvher 80er?

    Hallo liebe Community,


    bin vor 5 Minuten 80 geworden und stehe jetzt vor der frage was ich mache um an gute rüstung zu kommen. Ich besitze ca. 7 Gold und 210k karma.
    Also erstmal nach Orr oder wie das heißt und mir da Rüstung für Karma kaufen? Und dann natürlich Fz farmen oder? ich weiß nicht so ganz weiter....kann mir jemand helfen und sagen was ich nun tun sollte.
    Ich möchte PvE spielen und auf Berserker mit Double Pistol gehen.


    Mfg
    Patrick

    Hallo alle zusammen.


    Wie der Betreff schon sagt wollte ich mal fragen ob es möglich ist, sein platin und die Gegenstände zu transferieren und wenn ja, wie geht man da vor?


    Mfg
    Patrick

    Hello again,


    habs dann gestern abend auch endlich auf 80 geschafft...hab mir dann ein bisschen rüstung erkauft (unter anderem die handschuhe aus fz) und habe mir dann nochmal gedanken über die skillung gemacht...
    da ich doch vorzugsweise erstmal mit gs weiterspielen werde habe ich dieses Thema mal wieder durchforstet und bin auf folgende Skillung gestoßen (http://www.guildhead.com/skill…D7kNh7kNf7kGD7kNh7kNf7ofD)


    --> kann ich die so übernehmen oder gibt es da gegenteilige, ernstgemeinte Meinungen?


    danke schonmal

    okay viele dank an alle...


    besonderen dank an dich apfelschorle....wer sich so für fragende Leute einsetzt und sich so viel mühe gibt hat einfach auch mal ein dickes DANKE verdient....

    Hmm ok.
    Mein plan war vorerst Level 80 werden und dann die Dungeons erkunden. Hab jetzt nicht so die Gilde mit der ich ständig irgendwelche Dungeons gehen könnte. Und anders stehe ich solange rum um ne Gruppe zu finden. In der zeit kann man natürlich gut woanders leveln ^^

    Da fällt mir noch eben ne frage ein die vll nicht 100%ig hier rein passt, sorry dafür....


    wenn ich jetzt bald 80 bin, wie geht man dann am besten vor? erstmal im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten die maximale Rüstung kaufen oder erstmal das karma eintauschen oder vll doch erstmal das beste craften lassen? Oder ganz anders, erstmal dungeons gehen und marken farmen? gibt da ja sooooo viele Möglichkeiten....