Posts by WickedThug

    Liebe Community, GWLD-Teilnehmer und Leitung,


    hiermit melden wir uns leider von der GWLD (3 Liga Tyria) ab. Die momentane Gildensituation (8 Leute davon 4 mehr oder weniger GW-inaktiv) erlaubt es uns nicht wie bisher an der GWLD teilzunehmen. Ich möchte mich entschuldigen, weil diese Entscheidung unfair gegenüber den anderen aus der Liga ist und auch den Spielspaß verdirbt.
    Aber auch möchte ich mich bedanken, für die Kämpfe gegen euch Jungs und Mädels :)


    Einen besonderen Dank möchte ich an Young Cannibals aussprechen; ich hab noch nie solch' nette und aufrichtige Leute, außerhalb der Gilde, wie euch kennen gelernt.


    Ich wünsch allen noch weiterhin viel Spaß und Erfolg,


    euer WickedThug von den MIT's

    sehr peinlich:


    einer schreibt im handelschat: "verkaufe grünen monk-stab (ziinjuus zuflucht)"


    ich guck auf meine liste, wo steht welche grünen gegenstände ich schon habe, welche nicht. das ding stand logischer weise nicht auf der liste, weil low-level item. ich hab das ding auch noch gekauft für 10p :guilty:

    Was das zuspamen des Chats angeht: Die Spieler nutzen,
    was ihnen geboten wird. Sorgt für eine vernüftige Umgebung
    zum Handeln, und die Sache hat sich. Die Trennung der Chatkanäle hat
    offensichtlich nicht funktioniert. Deshalb Sanktionen gegen
    die Spieler zu verhängen ist der falsche Ansatz.


    seh ich so ähnlich,


    will man in englischen distrikten was verkaufen/kaufen ist es üblich, dass man mit "wts", "wtb" beginnt. auch wenn man in lokalen chat schreibt, landet das geschriebene im handels-chat. ich weis, so eine lösung ist schwer umzusetzen. ich denke man könnte folgendermaßen ansetzen (nur eine idee); alle gegenstände der gw-welt (von assassinen dolchen bis zodiakus axt) werden so "gemerkt" , sodass man sätze, die im chat geschrieben werden, nicht spamen kann. das gleiche gilt auch für upgrades etc.

    Liebe Community,


    ich spiele wie viele von euch auch nun Nightfalls seit einer Woche. In Elona, auch in den fortgeschrittenen Gegenden, konnte man eigentlich Recht ruhig mit Henchies auf Quest-, oder Elitejagd gehen. Auch wenn einige Missionen schwierig waren, konnte man mit effektiver Henchiesteuerung die Mission etc. unbesorgt lösen. Heute hab ich das Tor der Qual erreicht und auch schon die erste Mission, die darauf folgt, erfolgreich gelöst. Ich muss erwähnen, dass der Schwierigkeitsgrad doch schon ein wenig zu hoch ist für meinen Geschmack. Ich will die letzten zwei Eliteskills in der "Domäne der Angst" holen. Dies ist aber nicht mit zu schaffen; ich stand mit offenem Mundwinkel da, als die Henchies mit "Geistiger Erfrierung" mit einem Schlag geschlagen wurden. Gut, man kann den Schaden schnell wegheilen, die Hexes runternehmen etc. aber der Schaden kommt gleich wieder und dann noch heftiger. Gut als Erklärung das gleich 4-7 NPC's gleichzeitig downgehen ist zu sagen, dass sie ein schlechtes Stellungsspiel besitzen. Es kann aber meiner Meinung nach nicht angehen, dass 4-7 der eigenen Männer downgehen, aber man nicht schafft einen der gegnerischen Gruppe zu erledigen.


    Was haltet Ihr vom Schwierigkeitsgrad?

    hmm die beiden 2 factions titel zu maxen wird anscheinend das allergrösste problem. spiele seit 2 tagen gezielt bündnisskämpfe und hab bisher 50.000 punkte gemacht. wenn ich für beide titel insgesamt 20.000.000 faction-points brauche brauch' ich hochgerechnet, wenn ich so weiterspiele, 800 tage. das sind ~2,1 jahre -.-


    ja gut, zwischendurch werd' ich ferien etc haben, um diesen titel zu maxxen.^^

    Hi mein Name ist Ali und bin Mitgleid der Mobile Infantry Troopers und würde gerne mit den anderen Gilden der 6. Gruppe in Kontakt treten, um zu erfahren wann diese können bzw. nicht.


    Wir haben unsere Trainingstage Mittwochs (17.00 Uhr) und Sonntags (18.00 Uhr). Solltet Ihr nicht zu den besagten Terminen können, können wir ja Kompromisse eingehen hoff' ich.


    Website der MIT's: mit-board.de.ki
    PN : WickedThug
    E-Mail: [email protected]
    InGame: Kasumi Gyoubu


    #1593 Newbs On Tour - 14.09.2006 - 20.00 Uhr
    #2829 Sailor Moon Guild - 12.09.2006 - 17:00 Uhr
    #2849 I Ruhe vor dem Sturm I - 13.09.2006 - 20.15 Uhr
    #1506 The Face of Excruciating Death - 10.09.2006 - 20:30 Uhr
    #2631 I Forgotten Moments I - 15.09.2006 - 20:00 Uhr
    #1814 German Fame Fighters - 06.09.2006 - 20:30 Uhr


    Bitte schreibt mich an per PN oder anderweitig, da ich keine Lust hab' meine ICQ Nummer hier zu veröffentlichen.