Posts by generalkreator



    Dann sollte Elona ja ohne Probleme gewinnen. Denn wenn nicht würde das ja bedeuten Elona wäre noch dümmer ;)

    Gegen die Seemänner war kein Bündniss nötig, große Klappe, nix dahinter. ;)


    Aber bei zwei deutschen Server in einem Bracket ist es ganz normal, dass es zu solchen Solidarisierungseffekten kommt, auch ohne Absprachen oder einem beschlossenen Bündniss.


    Blacktide ist übrigens auch ne ganz andere Hausnummer als es die Seemänner waren. :)


    Wäre ja auch recht armselig gewesen, hätten 2 deutsche "High" Server ein Bündniss gegen einen unterbevölkerten "Medium" Server gebraucht.
    Nichts desto trotz waren die Beiträge in den Foren 10 Stunden nach dem Match-Start Entertainment der absoluten Spitzenklasse.


    Da verpennt Riverside und Kodash den Server Reset komplett, hat aber sofort die Erklärung dafür.
    500 Mann von Blacktide haben die Seefahrer bekommen ,
    selbst Interkontienentale Ünterstüztung sei mittlerweile eingetroffen.
    Sogar die Vermutung lag nahe, das wir in wirklichkeit Franzosen sind.
    Dazu kam noch das sich der GANZE Server in Form von einem Post EINES Spielers über die DE Server lustig macht.


    Das Ergebniss :

    Ich fang gleich mal an. Die Seemänner lästern erheblich über uns Deutsche im offizellem Forum. Sie sagen das ihnen der Aufstieg in Gruppe 2 sicher ist, das wir nichts drauf haben.


    Daher mein Vorschlag:
    Die Grenzländer der Deutschen Server sind füreiander Tabu, 2 Fronten Krieg wird auf dem Seemänner Grenzland eröffnet wobei Kodash den Östlichen Teil bekommt und Flussufer den Westlichen Teil. Open Brawl auf den Ewigen mit Schwerpunkt natürlich auf den Seemännern.


    Das ist quasi ein Nichtangriffspakt für die jeweiligen Grenzländer und sollte den Seemännern zeigen das mit den Krauts nicht zu spaßen ist!



    Neues Match, gleiche Situation : 10 Stunden nach Reset kommt I Am Auraya und schreit nach einem Bündniss. Weiter so, das ist besser als jede Comedysendung! :)

    Ein gewisser Solidarisierungseffekt ist bestimmt vorhanden. Wenn ich die Wahl hätte, Blacktide oder Elona Reach zu verkloppen, würde ich immer die Blacktider verhauen. So war das letzte Woche gegen Kodash auch schon.
    Hat einfach mega Spsass gemacht, die dummen Seefarer gemeinsam platt zu machen, vor allem nachdem sie noch in ihren Foren eine große ---- hatten. :D


    Braucht ihr schon wieder ein Bündniss ? :D

    Du kannst dich zu einer umkämpften wegmarke porten, wenn der "umkämpft Timer" ~ bei 0 ist. Da gilt es dann scheinbar 1-2 Sekunden als nicht umkämpft, bevor es wieder auf umkämpft umstellt. Wenn also jemand sagt "in 10 Sek porten möglich" auf der Map wie blöde aufs Portal klicken und nach 10 sek wirst halt geportet.


    Danke. Dass heißt ich kann mich alle paar Minuten mit nem kompletten Zerg reinporten, die toten brauchen nicht vom Rezz zurück und Supplys zum reparieren hol ich dadurch auch ohne Probleme. Nicht schelcht, aber ist das gewollt?
    Ausserdem kann man so immer zwischen den Keep switschen. Klasse

    Kurze Frage.


    Ein Rezzpad in den Keeps (Hügel,Bucht,Garision) ist laut Beschreibung doch nur nutzbar wenn es nicht angegriffen wird. Oder ?
    Also warum schafft es Kodash schon den halben Mittag in der Seefahrer Map immer wieder zum Hügel Keep zu porten, dort Supplys zu holen und dann zurüch zur Bucht zu porten, obwohl diese "under Attack" ist.


    Das ganze immer nach einer bestimmten Zeit. Die "under attack" markierung verschwindet kurz, dann rezzt jeder am umkämpften Keep mit supply wieder.


    Das das Kodash nutzt geh ich davon aus dass es legal ist, würd gerne wissen wie es geht!

    Zur PT unter den Hammer? Ich habe in Erinnerung das wir euch in den letzten Tagen auf den ewigen zur PT gerne mal voll ausgebaute Türme überrannt haben ;) Nicht zu vergessen: Die Golems mit denen ihr gerne versucht bei Quentin einzureiten, die jedes mal zerstört werden :D


    meine Güte, klick doch einfach auf den Link. Der Screenshot ist um 21.03 aufegnommen.
    380 zu 130 Punkte spricht für sich!

    Die Nachtschicht war auch echt spitze. In den ewigen erstmal bei Kodash alle Türme eingerissen und zum Schluss auch noch deren komplett ausgebaute Feste übernommen und gesäubert. Zum Abschluss dann gleich mal noch über Seemannsrast gerollt und selbes Spiel bei denen gemacht. War echt hammer! :D



    Glückwunsch, du bist stolz darauf, anderen wäre es peinlich. Die ganze Map ohne Gegenwehr einzunehmen ist wirklich der Hammer.
    Wenn man natürlich zur Primetime nur unter den Hammer *klick* kommt, verständlich!
    Irgendwie muss man ja seine Punkte machen :D

    Aus dem offiziellen Forum:


    SM ist wohl auch ne andere Geschichte.
    Wir sind seit 4h in Elona Reach, halten Ascension Bay und werden seither von 2 Seiten durchweg angegriffen.
    Elona und Kodash ignorieren sich komplett.
    Das Positive daran ist das wir als Medium Polulatet Server uns gleich gegen 2 High pop Server behaupten.

    Servus zusammen


    kann mir einer erklären, wo ich in den Gildenupgrades das "5% Goldtax" bekomme.


    Laut Infos aus dem Web:


    Die Gildenbank haben wir, Economy und Architectur sind auf 4.