Posts by Lookina

    Die Gilde Dunkelblut [DB] <Riverside> sucht noch wackere Mitstreiter neue oder alte !



    Die Gilde Dunkelblut entstand im Jahre 2009 mit Aion und war dort auch schon recht aktiv. Auch Guild Wars 1 haben wir in großen Schritten bereist. Somit wird es zeit uns für das lang erwartete Guild Wars 2 in neuem Glanz zu formieren. Aufgrund der bisherigen Pausen starten wir mit Dunkelblut einen Neuanfang.



    Welche Ziele verfolgen wir?


    Wir wollen Spaß, Spaß und Spaß im Pve sowohl auch Spaß, Spaß und viel Spaß im WvW.
    Also ein gemütliches gemeinsames Spiel. Kein 24/7 Zocken.


    Im Moment sehr viele Punkte sammeln um die Gilde strukturiert aufzubauen.
    Gildenmissionen beschreiten



    Was wir allgemein erwarten:


    Mindestalter: 20+ (Natürlich kann es auch ausnahmen geben)
    Headset + TS 3
    Wir wollen keinen TS Zwang aber wenn wir zusammen in einem Dungeon oder im WvW unterwegs sind solltest du schon bereit sein den TS zu betreten, das erleichtert das Zusammenspiel einfach ungemein.
    Keine Gildenhopper! Keine Flames!
    Leute die auch noch ein geregeltes Real Life haben.
    Die Gilde sollte Repräsentiert werden.


    Was wir bieten


    TS 3 Server mit 512 Slots
    Wir teilen gerne unsere Kekse
    Eigenes Forum
    Und wenn du nett bist teilen wir auch unser Bier mit Dir.
    Gemeinschaftsaktionen (Innis,Sammeln,Fraktale,Speedruns,Titel)
    Nette verrückte Leute
    Keine Massen-Gilde
    Kommandeur für WvW, PvP & Missionen
    PvP Spaß
    baldiger Gilden Allianzen


    Unsere Regeln
    Die wichtigste Regel ist das wir keine großen regeln wollen
    - keine Zwänge ( z.B. du musst aber "Krieger" Spielen)
    - keine Onlinepflicht ( z.B. du musst aber jeden Tag mindestens 2 Stunden online sein)



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch Ingame; Loki Novus oder Lookina

    Nach einigen Überlegungen sind wir nun zu dem Entschluss gekommen dass die Gilde Dunkelblut gerne mit einer anderen Gilde fusionieren wollen. Daher suchen wir eine geeignete Gilde die bereit wären uns entweder aufzunehmen oder umgekehrt. Hängt davon ab wie weit die Gilde schon aufgebaut wurde und wie die Memberzahl ist. Lohnt sich ja nicht in eine Gilde zu hüpfen die weniger Member hat und die Gilde nicht ganz ausgebaut wurde.
    Wir haben hier schon öfters Werbung gemacht daher brauche ich nicht viel über uns zu erzählen da wir immer noch Spaß am Spielen haben und die Gilde sollte nicht voll von Jugendlichen sein da wir schon alle etwas 'Älter' sind.
    Den Rest kann man per PM oder TS klären.


    LG
    Lookina und Loki Novus

    ich habe der Alli schon mehrfach angeschrieben und nie eine antwort erhalten^^
    sehe auch keine alli auf dem server und sehe keine organisation. nur irgendwelche komische leute die sich kommander nennen die meinen einen zerg planen zu können :rolleyes: und meistens dann doch ihre bescheuerten jumping puzzels machen die nach meiner meinung weggepatcht gehört :rolleyes:

    Danke für die Antworten, hab nun 100% Gewissheit dass ich nicht die einzige bin und andere auch diese Probleme haben =)
    Möchte mir die Story nicht über YouTube anschauen müssen wo bleibt den da bitte der Spielspaß? Ist ja auch einer der Gründe warum ich GW überhaupt spiele; wegen der epischen Geschichten. ;)


    Am Anfang war ich sehr begeistert von diesem Spiel gewesen, nun lässt dass völlig nach. Das Spiel ist verbuggt und wvw ist voll fürn Arsch^^ Da kannste nicht mal PVE machen weil alles verbuggt ist, vom Sound bishin zur Story, selbst die Innis sind voll verbuggt. Dann ist man schon so genervt und kommt nicht ins wvw rein.....


    LG
    Lookina

    Hallo,
    wollte mal nachfragen wer noch alles keine Story mehr bekommt? Ab der 60er Inni bekomme ich keine Videos mehr angezeigt oder Dialoge. Kann die Inni zwar Abschließen und bekomme meine Belohnungen aber dass wars dann auch. Bin nicht die einzige die solche Probleme hat.
    An was liegt dass? Würde schon gerne die kurze knappe Geschichte mitbekommen. Ist ja nicht nur die 60er sondern auch die 70er Inni. Nervt mich schon ein wenig. Immerhin habe ich mir von der Story mehr erwartet. GW1 war wenigstens voll damit gewesen und hier machste ne Handvoll Innis und des wars dann? -_-


    LG
    Lookina