Posts by Loki Novus

Hi ich Spiele meinen Krieger wirklich gerne und den Elite Kampftandarte fand ich vom lesen her auch recht schick. Doch wann und wie werden verbündete wiederbelebt ?

Skill Beschreibung:
    Stellt eine Kampfstandarte auf, die gefallene Verbündete wiederbelebt und Verbündeten Stabilität, Wut und Macht gewährt.

Ich hatte bisher noch keinen erfolg gefallene verbündete wieder zu beleben. Was zählt als gefallen downed oder total fertig ?

Was habt ihr denn für erhfahrungen damit ?

gruß Loki

Wir von Dunkelblut bedanken uns schon sehr für die neuen Bewerber/innen und ich hoffe wir bekommen bald neue Gamer dazu.

Bald ist es soweit und wir suchen immer noch!!
    Aber nicht nur dass, sondern auch Leute die bereit wären die Gilde mit uns Dunkelblutlern aufzubauen und bräuchten daher noch ein paar nette Offis. Sollte trotzdem noch sehr Familiär sein und der Spaß sollte nicht verloren gehen!

Der Countdown läuft.....

LG
    Lookina

Die Gilde Dunkelblut [DB] <Riverside> sucht noch wackere Mitstreiter neue oder alte !

Die Gilde Dunkelblut entstand im Jahre 2009 mit Aion und war dort auch schon recht aktiv. Auch Guild Wars 1 haben wir in grossen Schritten bereist. Somit wird es zeit uns für das lang erwartete Guild Wars 2 in neuem Glanz zu formieren. Aufgrund der bisher existierenden Serverliste vom 3. BWE werden wir auf Riverside unser Lager aufschlagen.

Welche Ziele verfolgen wir?

Wir wollen Spaß, Spaß und Spaß im Pve sowohl auch Spaß, Spaß und viel Spaß im WvW.
    Also ein gemütliches gemeinsames Spiel. Kein 24/7 Zocken.

Was wir allgemein erwarten:

Mindestalter: 20+ (Natürlich kann es auch ausnahmen geben)
    Headset + TS 3
    Wir wollen keinen TS Zwang aber wenn wir zusammen in einem Dungeon oder im WvW unterwegs sind solltest du schon bereit sein den TS zu betreten, das erleichtert das Zusammenspiel einfach ungemein.
    Keine Gildenhopper! Keine Flames!
    Leute die auch noch ein geregeltes Real Life haben.

Was wir bieten

- TS 3 Server mit 512 Slots
    - Wir teilen gerne unsere Kekse
    - Eigenes Forum unter http://www.dunkelblut.de
    - Und wenn du nett bist teilen wir auch unser Bier mit Dir.

Nette verrückte Leute

Unsere Regeln

Die wichtigste Regel ist das wir keine großen regeln wollen
    - keine Zwänge ( z.B. du musst aber "Krieger" Spielen)
    - keine Onlinepflicht ( z.B. du musst aber jeden Tag mindestens 2 Stunden online sein)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann registriert euch im Forum http://www.Dunkelblut.de , wo ihr auch die TS Daten erhaltet. Oder schreibt mir einfach hier im Forum eine PN.
    Mittlerweile könnt ihr euch natürlich auch ingame melden bei Loki Novus oder Lookina.

Grüße

Loki Novus [GW2] ehemals bekannt als Versus Novus [GW1] und Versusnovus [Aion]