Posts by xxranikxx

    UPDATE:


    Wir haben uns heute dem großen Gildenbündnis von "Krieger Der Dunklen Bedrohung [KddB]" angeschlossen.


    Was bringt dieses Bündnis für uns und was hat es damit auf sich:


    - über 70 aktive Guild Wars 1 Spieler, damit sind auch wirklich die aktiven Spieler gemeint
    - Chat & Bündnis sind deutschsprachig gehalten - keine Englischkenntnisse sind erforderlich
    - Raids, PvP, Bündniskämpfe und alltägliches gemeinsames Zusammespiel wird gefördert und hiermit stetig ermöglicht
    - Gemeinsamer Chat aller Gilden (Bündnischat) -> Belebter Chat und Hilfestellungen bei Unklarheiten
    - Einsteigerfreundlichkeit -> Es gibt weder Terminstress noch Anforderungen wie "Du musst in einer Woche Stufe 20 sein" - jeder spielt in seinem Tempo :-)


    Weiterhin können wir uns glücklich schätzen - wir haben mittlerweile insgesamt 7 Leute in unserer eigenen Schattenwölfe Gilde!


    An dieser Stelle nochmal für alle, die vielleicht noch mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu holen oder wieder reinzuschauen (Wiederkehrer) -> Versucht es einfach! Viel kostet es nicht & wenn ihr es eh schon habt, sinds auch nur ein paar Gigabyte die euch von diesem Einblick trennen :-) Die Community lebt noch, keine Sorge. Das Vorurteil: Guild Wars 1 ist Geschichte ist definitiv noch nicht zeitgemäß!


    In diesem Sinne - man sieht sich in Tyria!


    Gruß Ranik


    PS: In unserem Clanforum finden sich im Guild Wars 1 Thread nun auch Screenshots aus dem Spiel - zum gegenwärtigen Zeitpunkt in Kamadan - um mal einen Eindruck zu liefern wieveiel da tatsächlich noch spielen! Soviel zu: Guild Wars 1 ist Geschichte =)


    http://schattenwoelfeclan.de/i…1-guild-wars-1/#post24775

    Liebe Mitspieler/innen und Interessierte,


    hiermit möchten wir, der Schattenwölfe Clan, uns vorstellen!


    Wir sind eine PvX Gilde die sich für den gleichnamigen Multigaming-Clan "Die Schattenwölfe" hier ein Standbein in Guild Wars 1 aufbauen möchte.


    Wir beginnen mit dieser Gilde den Zyklus von Guild Wars 1 nochmal von vorne, es ist jeder eingeladen dem beizuwohnen: Ob nun Veteran, Wiederkehrer oder Neuling.


    Vorallem möchten wir aber eine feste und langfristige Gemeinschaft für die deutschsprachigen Guild Wars 1 Spieler bieten.


    Was haben wir zu bieten:
    - Homepage des Multigaming-Clans samt Forum
    - Teamspeak³ und Discord bei Bedarf
    - Gildenwappen
    - Von Motivation bis hin zu Hilfsbereitschaft untereinander alles, was für selbstverständlich erklärt werden sollte.
    - gleichsprachige Spieler
    - PvX Ausrichtung (Sowohl PvE als auch PvP orientiet)


    Was wir uns wünschen:
    - Geistige Reife von mindestens 18 Jahren
    - selbstverständlich Respektvoller Umgang mit den Mitspielern
    - Motivation das Spiel länger zu spielen, in welchem Tempo auch immer (RL geht immer vor!)


    Fühlst du dich angesprochen oder bist interessiert?
    Dann kontaktiere uns doch einfach!


    Ingame bin ich persönlich als "Randale Ranik" oder "Feldran der Flinke" erreichbar.


    Unsere Homepage: http://schattenwoelfeclan.de


    Ansonsten könnt ihr auch noch in diesem Thread antworten, ich werde versuchen Zeitnah Rede und Antwort zu stehen, falls Bedarf besteht :-)


    Viel Spaß ohnehin an alle in Tyria!