Posts by Valguram

    Vizunah hat nichts mit Laubenstein zutun. Vizu spielt verdient ganz oben.


    Und wenn ein Server es nicht verdient hat im 1. Bracket zu sein,dann ist es Desolation.


    Mich freut es ,dass die ganzen RUIN hopper jetzt mal richtig was auf die Nase bekommen.


    Seitdem Laubenstein nicht mehr von den Desolation Hoppern gepushed werden,
    haben beide Server kaum noch was zu melden.


    Der patch hat also Wirkung gezeigt,und Deso bekommt endlich das was sie verdienen.

    Nein,wir werden nicht groß was ändern.


    War an Halloween ähnlich, sobald es neue PvE Events gibt,diesmal durch die verlorene Küste kannst du Elona vergessen. Den meisten ist das einfach wichtiger als WvW.


    Vor nächster Woche braucht man sich keine große Hoffnung machen.

    Wenn wir uns keinen Vorsprung herausarbeiten können wird das morgen Abend wie Lotto :wideeyed:


    Von 21 Uhr (Beginn des Events bei uns) bis 2 Uhr kann ja so ziemlich alles passieren, wenn ein Server gar nicht existent ist auf den Maps. Es wird also bis zur letzten Minute spannend bleiben. :nod:


    Ihr habts geschafft. Miller und Kodash werden euch nicht mehr einholen.


    Es sieht also ganz danach aus als würde Miller absteigen und Zittergipel aufsteigen.


    New Rating
    Riverside 1 674.120
    Miller 1 660.688
    Seafarer 1 714.735


    Shiverpeaks 1 672.827
    Kodash 1 653.233
    Augury 1 590.802

    Nicht schlecht,Flussufer hat Miller heute im Rating überholt.
    Das wäre echt geil wenn Flussufer das 3. halten kann.


    Zittergipfel konnte mittlerweile Kodash überholen und wird wohl wieder ins 3. aufsteigen.


    Die Woche war und bleibt echt spannend.


    Das Problem liegt da mmn. einfach in der Rangliste bzw. den Brackets.
    Es gibt genau überhaupt keinen Grund warum der drittplatzierte Server auf den Erstplatzierten losgehen sollte. Rein vom strategischen Nutzen wird der erstplatzierte gegen den Zweitplatzierten kämpfen, zumindest solange die Abstände gering sind. Der Drittplatzierte will, wenn er nicht letzter werden will, aber auch eher auf den zweiten losgehen als auf den Ersten.


    Ich spiele zwar auf Elona,aber mich wundert Deine Aussage etwas.


    Derzeit sieht es nach einem Aufstieg für Kodash aus, Riverside wird also ersetzt und absteigen. Miller kann den Abstieg knapp abwenden.


    Um Punkte zu machen hätte es also die ganze Zeit gute Gründe gegeben.

    [Magnet]


    Ist das so gewollt? Die Fähigkeit hat so doch kaum nutzen.


    Klar, im PvE bietet es bei anspruchsvollen Adds eine Möglichkeit,die Mobs von der Gruppe abzulenken und richtig zu stellen.


    Mobs die hinter Fallen stehen , und für melees ohne sich sinnlosen Damage einzufangen noch nicht erreichbar sind.


    Oder wenn man sich mehrere ranged Mobs für AOE richtig stellen muß.


    Oder wenn jemand Aggro hat,aber seine Position nicht verlassen oder oos gehen kann.


    Ingi pullt mit Magnet, stellt optional noch einen Donnerturm auf. Thema erledigt.

    Wenn es zu leicht wird ,sollten sie den Namen von Legendär in Alltäglich ändern. :wink:


    Mir geht das langsam auf den Keks,dass in jedem Spiel alles auf Kleinkind Niveau runter generft wird und alles darauf ausgelegt ist,dass jeder immer alles haben muß ohne Ausnahme.


    Das ist ein Masstab den man als fair ansehen mag,aber auch als stinklangweilig.

    Ich starte hier jetzt einen Versuch, wo ich auf die Mithilfe derjenigen angewiesen bin, die ähnlich wie ich denken.


    Das aus meiner Sicht sinnvollste wäre es jetzt, mit einer großen Gruppe (Forenaktiver) Spielern, zu versuchen die aufkommenden Diskussionen rund um das Thema Serverwechsel, Allianzstreitereien und Winning Team Joiner komplett zu unterbinden und direkt mit dem Thema "neue Chance" zu bekämpfen.


    Das tun wir jede Woche auf Elonafels, aber es ist nunmal ärgerlich wenn viele nicht mitziehen wie letzte woche gegen Blacktide.


    Das sind nunmal Gegner bei denen man geschlossen zusammenhalten muß,aber verstehen tun das leider die wenigsten.


    Diese Woche wird es zwar wieder einfacher,aber man darf sich danach eben nicht ausruhen, weil es gegen starke organisierte Gegner wie Blacktide und Desolation ein ganz anderes Niveau ist.


    Du brauchst also eine Möglichkeit die Spieler außerhalb des Forums zu erreichen,und musst sie überzeugen das eine neue chance immer lohnt.
    Das ist ja die Schwierigkeit, über WT und das offizielle erreichst Du zwar viele,aber leider nicht die Mehrheit die im WvW unterwegs ist.

    Mir fällt dazu ein das man auch den Anspruch haben kann sich der Herausforderung zu stellen und nicht wegzulaufen nur um den "Erfolg" zu haben. Erst über so Leute schimpfen und sich dann genauso zu verhalten sagt alles ;-)


    Nun pass mal gut auf,ich und andere haben sich Wochenlang der Herausforderung gestellt.


    Ich und andere lassen uns aber nicht als Leader in einem Spiel verheizen.


    Wir machen das sehr gerne,und haben viel Spass zusammen.
    Für Leute denen es scheissegal ist wo der Server im WvW steht lohnt es aber nicht länger
    sich zu engagieren,und den lead zu machen.


    Und wenn Du anderer Meinung bist,dann steht es dir jederzeit frei was zu organisieren,und selbst in die Hand zu nehmen. Anstatt hier nur eine große Klappe zu haben und wie die meisten einfach nur darauf zu warten bis es von anderen erledigt wird.


    Oder du akzeptierst,dass sich aktive WvWler einen anderen Server suchen wo mehr Gleichgesinnte spielen,und zwar AKTIV am Servererfolg beteiligen und es gemeinsam probieren anstatt jeder für sich verstreut rum zu rennen.


    Quote


    Manche sagen ja das man auch in der Handlung seiner Aktionen einen Bezug zum Charakter im RL herleiten kann...


    Genau so passiv hätte ich dich auch eingeschätzt.


    Viel nehmen,aber nichts geben. Fällt alles vom Himmel.

    Sagt ausgerechnet jemand von Flussufer.


    Was hindert dich denn daran, den lead zu übernehmen,und alles positiv zu verändern. Unabhängig davon ob auf Flussufer oder Elona?


    Kommst hier auch noch an ,weil mal eine Karte komplett in Deiner Farbe glänzte. Du Held, bei dem aktuellen Punktestand solltest du vielleicht mal überlegen worauf es in einer Woche ankommt. Deine Erfolgstunde in der Woche ist nämlich nicht der Masstab ...


    Du willst mir hier doch nicht ernsthaft weiss machen ,dass du mit der spielerischen Leistung dieser Woche zufrieden warst?


    Du beweist doch eigentlich nur wie gering dein Anspruch und Ehrgeiz im WvW zu sein scheint und das du scheinbar Leute dringend nötig hast,die alles organisieren.


    Akzeptier doch bitte,dass es Spieler gibt ,die einen etwas höheren Anspruch haben und im WvW mehr erreichen wollen,und mit der Leistung von Elona und Flussufer
    in dieser Woche ganz und garnicht zufrieden sein können.


    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?! Es ist total bescheuert auf Desolation zu transfern. Erstmal haben die eh schon ellenlange Warteschlangen, ebenso haben diese auch Randoms (die hat man immer, und die muss man eben mit einbinden). Und ich bin mir nicht sicher ob alle Deutschen gewillt sind aufm englischen TS zu sein und da auch zu agieren/leaden. Es ist einfach nur richtig dumm, diesen Schritt zu gehen. Nur um bei der millenium Seite ganz oben zu stehen, wow.


    Es geht nicht nur darum ganz oben zu stehen sondern um die Einstellung zum WvW. Wir können Randoms nunmal nicht zwingen sich zu beteiligen ,also muß man sich Alternativen einfallen lassen.


    Ein Teil der Leute die gehen,waren immer aktiv am WvW beteiligt. Ihnen ist es also mitunter zu verdanken,wo Elona heute im ranking steht.


    Das es als DE Server nicht leicht ist gegen eine Macht wie Desolation oder Blacktide mitzuhalten dürfte jedem klar sein, der sich auch nur einen Hauch für WvW interessiert.
    Das liegt allerdings an Elona, Flussufer selbst.


    Denn Fakt ist,dass es DE Server nur in kleinem Rahmen schaffen sich organisiert zur Wehr zu setzen und das hängt mit dem spielerischen Interesse oder besser gesagt Desinteresse vieler randoms zusammen.

    Blacktide kommt mit organisierten 60+ Zergs auf jeder Karte an und dann wird mal eben aufgeräumt,während man auf Flussufer und Elona wie aufgescheuchte Hühner herumläuft,weil leider ein Teil keine Lust hat sich koordinierten und organisierten Zergs anzuschliessen.


    Und dafür soll man jetzt noch Verständnis und Mitleid aufbringen? Verarschen kann ich mich selbst.