Posts by Skabeast

    Vielleicht kann man GW2 nicht mit einem Egoshooter oder nem Rennspiel vergleichen, aber man muss durchaus nicht auf MMOs beschränkt bleiben, nur weil GW2 sich dazu zählen möchte.
    GW2 ist durchaus mit GW1, DDO, The Witcher, Final Fantasy (nicht der Online-Kram), Skyrim oder ähnlichem vergleichbar. Mit Rollenspielen halt. Und alle gerade genannten Spiele zähle ich zu den Spielen, die besser sind als GW2. Das Problem ist halt einfach nur, dass die beiden einzigen Online-Spiele darunter schon etwas in die Jahre gekommen und somit (leider) ziemlich ausgestorben sind.


    das sehe ich nicht so, man kann, finde ich keine offline- mit onlinerollenspielen so wirklich vergleichen.
    natürlich sind es rollenspiele, aber an einen "witcher" stelle ich ganz andere ansprüche wie z.b. an ein "rift".

    Wie gesagt, es ging in der Aussage nicht um das beste mmo sondern um das beste Spiel. Und dazu kann ich nur sagen: Beileid.
    Zu deiner Frage: Ich schätze, GW1 und DDO zählen als Antwort nicht, weil keine MMOs im klassischen Sinn?
    Richitge MMOs hab ich nur 2 gespielt. Das andere ist Aion. Und wenn ich ehrlich bin, geben sich beide Spiele nicht viel. Das eine hat besseres Teamplay und Beschäftigung in Form von Quests, dafür aber nervige Ganker wegen open PvP, das andere... gar kein Teamplay, dafür hat man im PvE seine Ruhe, aber auch weniger zu tun, weil keine Quests...


    Bessere Spiele hab ich aber definitiv schon gespielt.


    es ist immer schwierig "bessere spiele im allgemeinen zu sagen" denn man kann kein mmo mit nem egoshooter vergleichen,also muss man schon in den kategorien bleiben und da finde ich, nimmt gw2 schon mit einen der vorderen plätze ein.
    sicher es ist kein 24/7 spiel aber für 39,90 bw. 19,90 bekommt man seehr viel gute spielzeit geboten.
    d.h. nicht, dass ich mir nicht ein addon (welches wahrscheinlich nie kommen wird) herbei wünsche
    und die leute verstehe welche mehr content haben wollen.
    denn wenn einem was spass macht möchte man ja gern mehr davon, anders kann ich die kritik hier nicht werten.
    wildstar hat mir z,b. nicht zugesagt und ich hätte da auch viele kritikpunkte,aber deswegen mache ich mir da nicht im forum luft, da es mir eh net gefällt.;)

    Ich weiß ja nicht, in welchen Genres du dich gerne rumtreibst, also kann ich dir keine Spieleempfehlung aussprechen, aber GW2 ist bei keinem mir bekannten Spielegenre "das beste Spiel, was man spielen durfte".
    Kann dir aber das "andere Spiele" Forum mal empfehlen.


    ich würde keines der bisher erschienen mmos als das beste bezeichnen, ich fand warhammer mal richtig klasse ,hätte es aber nie als das beste bezeichnet.
    von daher meine frage an dich. was ist denn für dich das beste mmorpg,welches du bisher gespielt hast.
    btw. vom P/L-verhältnis her finde ich gw2 richtig gut und mir taugts noch. :cheers:

    Wenn man den Artikel auf Folie druckt und die 18 Erwähnungen von verbessern mit dem Filzer verbindet, dann hat man eine Karte der Leylinien und den nächsten Drachen. Oder man ist irre. Ich muss das noch gegenchecken.


    nein du lketzer, ich habe eine kopie der vorschläge auf pergament abgepaust und die umlaute miteinander verbunden
    und man sieht dann die gestalt eines grossen schlitzäugigen frosches,
    was dieses schreckensmal bedeutet weiss jeder der gw spielt....(unaussprechliches grauen wird tyria erreichen).:ill:

    ich bin imo auf der suche nach einem offenen "hörnerhelm" für meinen nornkrieger, so in der art wie den vom drachengepolter.
    norn kultur1 ist geschlossen und kultur3 ihat ja eine art geweih,der shophelm von der brahamrüssie sagt mir net so zu.
    kennt jemand viel. noch einen, den man sich z.b. für karma oder über ne herzchenquest (hatte da glaube mal was gelesen das iwo da einen gibt) erspielen/kaufen kann?

    Wirklich die bisher schwächste Episode, was aber vor allem an den Fehlern liegt. Ich konnte die Episode ohne Probleme abschließen, aber mich ärgert es, dass sich meine Leute mit den Fehlern rumärgern müssen. Das nervt.


    ich habs gestern problemlos durchspielen können ohne bugs und sonstiges, naja viel schwächer als die beidern anderen teile fand ich die episode auch nicht.
    da die vorhergenden teile nun auch nicht gerade die burner waren, gefallen hat mir aber hingegen wieder der endkampf.
    vor allem auch atmosphärisch, bin ja son "alt-ascalon-fan" (seit gw1) und mit alten ruinen,geistern und skeletten kann man mich immer noch locken.^^


    mhmm danke, ich hab mir das mal genau angeschaut und entschieden es aus finanziellen gründen sein zu lassen. :D
    leider hab ich dummerchen mich dazu verleiten lassen in die erste ausbaustuffe 140 g zu versenken ,bedauerlicherweise kann man das teil ja nicht mehr zerlegen.....naja passiert.
    lustigerweise hab ich im gegenzug festgestellt, das ich ca. vor nem jahr nen schnapper mit dem "zahn des frostfangs" gemacht habe (für 35g aus dem ah gekauft) und das teil jetzt bei 800g liegt.
    droppt der net mehr so oft?

    also mal ehrlich, ich verstehe hier den ganzen bohei um die ls net so wirklich.
    sie ist vorsichtig ausgedrückt....ganz nett.....
    durchdrungen von plattitüden und logischen fehlern, mit seltenen genialen momenten, wie die baumsequenz am ende der zweiten folge.

    ich war heute mal wieder auf erkundertour, auf der karte malchors sprung fehlt mir nur noch eine sehenswürdigkeit.
    ich hab mich schon 2 stunden dumm und dusselig gesucht,der cartographer zeigt mir. zb. nur 34 an.
    hat jemand nen tipp,viel. gibt es ja eine versteckte,welche man nicht so ohne weiteres finden kann?

    ja...puuuh... insgesamt find ichs ganz ganz nett.
    lvs gespielt, jp gemacht, an taucherbrille gescheitert, sonst alles aufgedeckt und ein bissi sightseeing gemacht.
    3h spass gehabt und dann wieder ins wvw gegangen. :P
    bw. bitte das nä mal die lautstärke der tonspur vom klaus anheben,der war im vergleich zu den beiden anderen sehr leise.