Posts by Forlon

    Theoretsch sinnvoll ist so ne Sache.
    Ich habe mit Greatswort auch gegen Singletarget sehr gut abgeschitten.
    Waffenwechsel mit Dual Axt und ab geht die luzi:)
    Aber ist mal wieder Geschmackssache... Hammer fand ich den Rückenbrecher sehr sinnvoll...Aber die frage ist, was Du effektiv spielen willst,PVP oder PVE ;)
    Der Krieger hat sehr viele stärken...Schild/Schwert hat auch ein netten Schildbash und Slow wenn es um´s PVP geht.


    Gruß

    Halli Hallo,


    ich möchte mich nochmals recht herzlich für eure ganzen PN´s bedanken.
    Habe momentan sehr sehr viele Anwerbungen erhalten und möchte eig. auch alle beantworten, bzw. mir die Gilden etwas genauer anschauen.
    Bitte seid geduldig, wenn ihr nicht sofort eine Antwort erhaltet.:coffee:


    Eins muss ich noch kurz los werden.
    Ich weiß ja nicht, ob es an der GW Community liegt,aber es sind echt sehr nette Leute hier unterwegs und legen einen Freundlichen Ton an den Tag.Ich hoffe das bleibt auch ingame so... :)


    Also bis denne

    Hey,


    Leider habe ich noch nichts genaueres dazu gefunden.
    Ich würde gern mal wissen, was für Materialien die Sigills benötigen, bzw. ab wann man sie Craften kann.
    Hat schon einer von euch welche Hergestellt und kann sagen ob sie gebunden sind bzw. Handelbar sind?
    Und geben sie wie in anderen Div. MMOS, eine "Erkennungsfarbe" von sich.


    Hatte noch irgendwo gelesen, das PVP-Händler welche verkaufen...hatte aber leider keinen Erfolg bei suchen.


    TY